Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

3. Juni um 21:15

Hallo, ich bin sehr belastet und brauche eine Meinung dazu. Ich bin seit ca 2 Jahren mit meinen Partner zusammen. Ich habe vor kurzen ein Baby bekommen. Unsere Beziehung ist nicht stabil. Wir streiten uns jeden Tag. Vor 2 Jahren war es am Anfang alles schön. Der Anfang ist ja fast immer schön und man ist ja frisch verliebt. Aber es gibt oft themen wie vertrauen Ehrlichkeit Verständnis bei uns die nicht eingehalten werden. Nach der geburt bin ich sehr gereizt, in der schwangerschaft war ich es auch. Es gab Vorfälle wo wir uns oft gestritten haben. Er gab mir für jede Sache Schuld. Durch den Streit hat er sich bei single chats eingeloggt weil er sauer war sagte mir und aus Langeweile und Ablenkung. Beim erste Mal habe ich es verziehen, zweite auch aber er tat es wieder zum dritten Mal. Er fragte jemanden nach date machte Komplimente dies und das..aber trotzdem sagte er er will was gutes für uns machen für unsere familie. Aber wie kann man dann hinter den rücken das machen? Ich nerve mich jeden Tag und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe baby wir haben neue Wohnung jetzt und er hat eine Krankheit Gastritis. Wie kann man sowas machen wenn man angeblich Familie will? Wie soll ich ihn vertrauen wieder? Wie soll ich ruhig bleiben? Ich komme sehr oft hoch und vorallem bin ich frisch nach der geburt. Kann mir jemand helfen? Wir wollten uns trennen aber irgendwie hält uns diese Familie. Aber Stress haven wir bzw ich auf ihn weil er mir nicht helfen will ihn zu vertrauen wieder. Er sucht immer Gründe um abzuweichen... Seine Sätze sind, es gibt wichtigeres zu erledigen als das.. Aber wie soll man noch was erledigen wenn diese Familie eh kaputt ist, wie soll ich noch weiter denken??

Hilfe

Mehr lesen