Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

13. Dezember 2019 um 18:01 Letzte Antwort: 13. Dezember 2019 um 23:35

Hallo ich brauch Hilfe ich bin 15 Jahre alt ich habe heute mit meinem Freund geschlafen und wir haben das benutzte Kondom in eine Schublade getan meine Mutter hat dieses gefunden und mich angeschrien dass ich eine schlampe wäre dass ich Drogen nehmen würde usw ich habe im januar ein Frauenarzt Termin für die pille meine Mutter sagte die ganze Zeit "nie ohne Pille sonst wirst du schwanger" ich hab immer ja gesagt naja aber ich habe mit ihm schon 4 mal geschlafen und es ist nie was passiert weil wir beide sehr vorsichtig was Verhütung betrifft ist jetzt sagt meine Mutter "ich hab kein Vertrauen mehr" und dass ich ihn nicht sehen darf ich weiß nicht was ich machen soll

Mehr lesen

13. Dezember 2019 um 19:35

Warum wirfst du es denn nicht in den Müll? https://www.nummergegenkummer.de

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2019 um 21:31
In Antwort auf rabenschwarz

Warum wirfst du es denn nicht in den Müll? https://www.nummergegenkummer.de

Weil ich hatte keinen mülleimer im Zimmer gerade und dann sind wir rausgegangen und haben es dann in der Schublade vergessen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2019 um 23:23
In Antwort auf lutzinado

Hallo ich brauch Hilfe ich bin 15 Jahre alt ich habe heute mit meinem Freund geschlafen und wir haben das benutzte Kondom in eine Schublade getan meine Mutter hat dieses gefunden und mich angeschrien dass ich eine schlampe wäre dass ich Drogen nehmen würde usw ich habe im januar ein Frauenarzt Termin für die pille meine Mutter sagte die ganze Zeit "nie ohne Pille sonst wirst du schwanger" ich hab immer ja gesagt naja aber ich habe mit ihm schon 4 mal geschlafen und es ist nie was passiert weil wir beide sehr vorsichtig was Verhütung betrifft ist jetzt sagt meine Mutter "ich hab kein Vertrauen mehr" und dass ich ihn nicht sehen darf ich weiß nicht was ich machen soll

Du bist 15 und wenn deine mutter weiß dass du einen freund hast der auch bei dir zuhause ist, muss sie auch damit rechnen dass ihr sex habt. Meine mutter hat mir damals sogar kondome gekauft und meinte zu mir "hier damit ihr nicht auf die idee kommt es ohne verhütung zu tun" (hatte auch erst ein wenig später einen fa termin) 
zudem frage ich mich was deine mutter in deiner schublade zu suchen hat. Sollte froh sein dass ihr überhaupt an Verhütung denkt und es nicht ohner versucht. Eigentlich könnte sie stolz darauf sein

13. Dezember 2019 um 23:35
In Antwort auf lutzinado

Du musst mit deiner mama reden dich ihr öffnen, du bist grad in so einer Phase wo du dich von ihr abkapselst.

Wieso sagt sie das du Drogen nimmst? Nicht ohne Grund oder?

Es ist dein Leben aber wenn du eine gute Beziehung zu deiner mama hast ist die zeit einfacher.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook