Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe!

15. November 2019 um 9:39 Letzte Antwort: 15. November 2019 um 10:50

Hallo an alle,
Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Jungen per Chat kennengelernt. Wir haben uns irgendwie miteinander verliebt. Doch hier mein Problem:
am Anfang war er immer so süß zu mir, hatte mir Komplimente gemacht, sagte er möge mich so wie ich bin... mit der Zeit schrieb er mir auch dass er micht liebt. Er war echt total süß und fragte mich ob wir uns treffen könnten da wir nicht so weit weg wohnen.
Doch in letzter Zeit schreibt er nicht mehr so oft zurück und sagt mir kaum noch "ich liebe dich", er wirkt so als würde ich ihm nichts bedeuten... wenn ich ihm schreibe dass ich ihn liebe dann schreibt er nur "ich dich auch", aber von alleine schreibt er mir das nie. Davor hingegen schrieb er es mir viel öfter. Ich habe so das Gefühl dass er mich nur verarscht. Immer wenn ich ihm frage ob wir uns sehen könnten, sagt er dass er wegen der Verletzung am Bein nicht kommen kann (ok, ist nachvollziehbar)... aber er hat dich so stark verändert. Am Anfang schrieb er immer dass er mich mag und jetzt ist er sehr komisch mir kommt vor er will nicht recht mit mir komunizieren. Ich kenne ihn ja nicht mal persönlich, deswegen weiss ich auch nicht was er sich denkt während er schreibt.

Ist es normal, dass Jungs nach einiger Zeit nicht mehr so viel/oft zurückschreiben? Und dass sie am Anfang viele Komplimente machen und mit der Zeit nicht mehr?

Bitte sagt mir eure Meinung dazu. Danke!

Mehr lesen

15. November 2019 um 9:54

Du kennst ihn nicht persönlich und warst ein Internetflirt für ihn. Von seiner Seite war es unverbindlich und jetzt ist er mehr mit einer anderen beschäftigt und Du bist uninteressant für ihn geworden

Gefällt mir

15. November 2019 um 10:48
In Antwort auf aurora555

Hallo an alle,
Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Jungen per Chat kennengelernt. Wir haben uns irgendwie miteinander verliebt. Doch hier mein Problem:
am Anfang war er immer so süß zu mir, hatte mir Komplimente gemacht, sagte er möge mich so wie ich bin... mit der Zeit schrieb er mir auch dass er micht liebt. Er war echt total süß und fragte mich ob wir uns treffen könnten da wir nicht so weit weg wohnen.
Doch in letzter Zeit schreibt er nicht mehr so oft zurück und sagt mir kaum noch "ich liebe dich", er wirkt so als würde ich ihm nichts bedeuten... wenn ich ihm schreibe dass ich ihn liebe dann schreibt er nur "ich dich auch", aber von alleine schreibt er mir das nie. Davor hingegen schrieb er es mir viel öfter. Ich habe so das Gefühl dass er mich nur verarscht. Immer wenn ich ihm frage ob wir uns sehen könnten, sagt er dass er wegen der Verletzung am Bein nicht kommen kann (ok, ist nachvollziehbar)... aber er hat dich so stark verändert. Am Anfang schrieb er immer dass er mich mag und jetzt ist er sehr komisch mir kommt vor er will nicht recht mit mir komunizieren. Ich kenne ihn ja nicht mal persönlich, deswegen weiss ich auch nicht was er sich denkt während er schreibt.

Ist es normal, dass Jungs nach einiger Zeit nicht mehr so viel/oft zurückschreiben? Und dass sie am Anfang viele Komplimente machen und mit der Zeit nicht mehr?

mädl bitte wach auf !!!

ein kerl der dir nach 2 monaten - ohne dich  jemals gesehen zu haben - sagt dass er dich liebt ...

hast du schon mal mit ihm telefoniert?

sorry aber das kannst du doch unmöglich ernst meinen

Gefällt mir

15. November 2019 um 10:50
In Antwort auf aurora555

Hallo an alle,

wie alt seid ihr? 13? 

"ich liebe dich" funktioniert nur in der realität. du lebst in einer traumwelt. du kennst diesen jungen gar nicht. wieso soll er dir schreiben, dass er dich liebt? er kennt dich gar nicht. du bist eine chatbekanntschaft. um sich lieben zu können, muss man sich kennen. 

ob er sich treffen kann und einfach nicht will oder nicht kann, spielt keine rolle. er tut es nicht.

stell deine bemühungen ein.

wenn du älter bist, wirst du verstehen was ich meine. 

die realität ist draußen, nicht im internet. 

alles gute.

Gefällt mir