Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!

Hilfe!

28. August um 1:15

Hey,
ich hab ein kleines eher großes Problem in meiner Beziehung! Fangen wir mal ganz von vorne an. Ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt. Als ich 14 war hab ich einen jungen kennengelernt, nennen wir ihn mal Tim. Wir waren paar Monate zusammen, aber nahmen das nicht wirklich ernst haha also so Kindergarten kram ... haben dann nach 1 -2 Monaten Schluss gemacht. Wie gesagt Kinderkarten.. Als ich 16 wurde, haben wir wieder angefangen zu schreiben, telefonieren etc.. Und kamen wieder zusammen. Die ersten 8 Monate waren echt cool und schön. Wir haben auch fast jeden Tag was gemacht. Als es dann für uns nach der Realschule weiterging, entschloss ich mich mein Fachabitur noch zumachen. Er dann auch.. Ich meldete mich in die Klasse mit der Fremdsprache Spanisch an.. Er dann auch.. und wie es so kam, kamen wir zusammen in eine Klasse und ich hatte ihn zu diesem Zeitpunkt sehr sehr gerne!! Ich muss dazu noch sagen, ich wollte nicht das wir in eine Klasse kamen, weil ich auch gerne neue Leute kennenlernen wollte und ich wusste das das nicht passieren wird, wenn wir zusammen in einer Klasse sind. Sooo, nach einem Monat begann das Theater auch schon. Ich sollte mich mehr schminken, weil er mich zu hässlich fande (viele Mädchen aus unserer Klasse haben sich sehr geschminkt). Ich sollte Sport machen, weil mein Po zu sehr runterhängt haha ich bin eine Schlampe, eine Nutte und keine Ahnung was noch...
Mich hat das so sehr verletzt, weil ich in der Realschule gemobbt worden bin..
Er sagte er finde seine Ex geil, und paar Mädchen aus unserer Klasse und er wusste das ich ihm gersde in die Augen schaute und drehte sich um und schaut ihr starrend auf die Brüste. Ich hab fast jeden Abend geheult. Ich hatte mein erstes Mal nicht mit ihm, sondern mit einem Jungen der mich komplett verarschte .. Er sagte ich bin deshalb eine Nutte. Alles was ich machen will ist blöd.. Ich will nach der Schule einen Spanischkurs belegen, das ich es flüssig sprechen kann... Sehr dumme Idee sagte er. Braucht man ja eh ned.
Meine Schwester ist Industriekauffrau und ich mmöchte das auch machen. Dann sagte er wieso ich ihr alles nachmache und so. Ich hab das Gefühl er ist ein Narzisst. Ich hab mich jetzt 2 MOnate mit dem Thema auseinander gesetzt und fast alles trifft auf ihm zu. Er ist der Beste und ich die Dümmste. Und das geht seit fast einem JAhr.

Wenn ich mich trenne, sagte er ne will ich ned. Ich kann nicht mehr. Ich hab das Gefühl ich kreige psychische Probleme davon. Ich denke jeden Abend daran, wie er mich unterdruck setzt etwas u tun. Ich hätte mich nicht so behalten lassn sollen. Ich weiß das alles waas ihr sagt ist das ich schluss machen soll, aber wenn ich es tue, fängt er an mich fertig zu mschcrn und ich sehe ihn jeden tAg in der Schule.

Sorry für die Schreibfehler... es ist 01.14 nachts haha.


DANKE AN ALLE
Lg


bitte hatet nicht oder so aber ich brauche echt hilfe

Mehr lesen

28. August um 9:12

Wenn ich mich trenne, sagte er ne will ich ned

ach mädel... da kann mir da aber nicht helfen!

ach ja:
nicht nur DAMALS Kindergarten .... auch jetzt ein Kindergarten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen