Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

26. Juli um 13:55

Wisst ihr es stehen gefühlt 100 Kurden auf mich.. Meine mama sagte ich soll nur mit deutschen zusammen sein weil die nur geld wollen und dann damit in Deutschland bleiben können wenn man heiratet.... Meine Mutter sagte noch wenn man schwanger ist und das Kind ausbrütet würde der Mann dich schlagen davor habe ich Angst aber ich stehe auf einen glaube ich zumindestens ich weiß nicht was ich tun soll meine Mutter wird es nicht erlauben und ich habe auch zu viel Angst dass meine Mutter Recht hat mit allem liebe Grüße Kathi PS bin 14.. 

Mehr lesen

26. Juli um 14:13

Mutti hat recht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli um 16:20
In Antwort auf user120375

Wisst ihr es stehen gefühlt 100 Kurden auf mich.. Meine mama sagte ich soll nur mit deutschen zusammen sein weil die nur geld wollen und dann damit in Deutschland bleiben können wenn man heiratet.... Meine Mutter sagte noch wenn man schwanger ist und das Kind ausbrütet würde der Mann dich schlagen davor habe ich Angst aber ich stehe auf einen glaube ich zumindestens ich weiß nicht was ich tun soll meine Mutter wird es nicht erlauben und ich habe auch zu viel Angst dass meine Mutter Recht hat mit allem liebe Grüße Kathi PS bin 14.. 

wieso hast du so viel Kontakt zu Kurden?

über die Schule?

26. Juli um 16:57
In Antwort auf user120375

Was du tun solltest...

Wie wäre es mit erwachsen werden?

Liebe & Kinder kriegen... darüber solltest du dir im Moment noch gar keine Gedanken machen, meiner Meinung nach.

Mach deine Schule fertig, und leb dein leben. Verlieben kommt noch früh genug. Und bis dahin, lernst du auch, welcher Mann gut ist und welcher nicht (hoffe ich zumindet ^^)

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest