Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

10. Juli um 15:10

Hallo ...
ich 26 und mein Freund 23 führen nun seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung. Es lief bis vor einer Woche alles super. Ich war sonst für ein Wochenende Max 5 Tage bei ihm oder er bei mir. Vor kurzem waren wir auch zusammen in München mit seiner Firma es lieg alles super. Vor letzter Woche war ich nun 10 Tage bei ihm und wir haben uns seit dem „in den Haaren“. Er braucht Zeit zum nachdenken...
was ich verstehe denn ich hatte auf einem Fest Mega denn Eifersucht Anfall und er hätte mich an dem Tag danach sogar fast „rausgeschmissen“ hat er aber nicht. Wir hatten auch Geschlechtsverkehr an dem Tag bevor ich gefahren bin. Als ich gefahren bin hat er mich auch noch aufgehalten um mich zu küssen. Nun ja ich bin unsicher ob er mich nur hin hält.... er hat Freitag auch noch bestätigt das er mich noch liebt als ich ihn gefragt habe. Und er macht auch nicht Schluss... aber er schreibt seit dem sehr kalt und wortkarg...

Bitte helft mir wie soll ich damit nun umgehen, denn ich liebe ihn sehr ....

Mehr lesen

10. Juli um 15:33

Was soll man den auch auf die (Fang-)frage "liebst du mich noch" antworten, wenn man keinen Ärger möchte. Da sagt der schlaue Mann halt einfach ja, damit er keine elende Diskussion über die Welt und den Sinn des Lebens führen muss. 

Reden..........so von Frau zu Mann, wäre vielleicht ein Teil der Lösung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli um 15:40
In Antwort auf loreto_875199

Was soll man den auch auf die (Fang-)frage "liebst du mich noch" antworten, wenn man keinen Ärger möchte. Da sagt der schlaue Mann halt einfach ja, damit er keine elende Diskussion über die Welt und den Sinn des Lebens führen muss. 

Reden..........so von Frau zu Mann, wäre vielleicht ein Teil der Lösung. 

Naja reden ist so ne Sache er braucht ja wie gesagt Zeit um nach zu denken.. er ist wortkarg. 

10. Juli um 15:56

Ich denke es ist schwierig, wenn man sich sonst nicht so häufig sieht und dann 10 Tage am Stück. Ich geh davon aus, dass er seine Freiheit vermisst. Vielleicht hast du ihn mit deinem Eifersuchtsanfall auch sehr in die Enge getrieben.
Aber das kannst du nur rausfinden, wenn du mit ihm darüber redest, aber sei verständnisvoll.
Und man darf zwar Männer nicht alle über einen Kamm scheren, aber meiner Erfahrung nach sind Männer generell im Kopf noch nicht ganz so weit wie wir Frauen, was auf keinen Fall böse gemeint ist. Und wenn er dann noch 3 Jahre jünger ist als du, liegt vielleicht hier das Problem. Vielleicht ist er noch nicht so weit um deine Ansichten einzusehen, weil du einfach reifer bist. Ist aber nur eine Vermutung, ich kenne euch beide ja nicht.

10. Juli um 17:25
In Antwort auf user5259

Hallo ... 
ich 26 und mein Freund 23 führen nun seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung. Es lief bis vor einer Woche alles super. Ich war sonst für ein Wochenende Max 5 Tage bei ihm oder er bei mir. Vor kurzem waren wir auch zusammen in München mit seiner Firma es lieg alles super. Vor letzter Woche war ich nun 10 Tage bei ihm und wir haben uns seit dem „in den Haaren“. Er braucht Zeit zum nachdenken... 
was ich verstehe denn ich hatte auf einem Fest Mega denn Eifersucht Anfall und er hätte mich an dem Tag danach sogar fast „rausgeschmissen“ hat er aber nicht. Wir hatten auch Geschlechtsverkehr an dem Tag bevor ich gefahren bin. Als ich gefahren bin hat er mich auch noch aufgehalten um mich zu küssen. Nun ja ich bin unsicher ob er mich nur hin hält.... er hat Freitag auch noch bestätigt das er mich noch liebt als ich ihn gefragt habe. Und er macht auch nicht Schluss... aber er schreibt seit dem sehr kalt und wortkarg... 

Bitte helft mir wie soll ich damit nun umgehen, denn ich liebe ihn sehr ....

Naja er wird sich Gedanken machen wie es mit dir weitergehen soll wenn du krankhaft eifersüchtig bist

klar dass er sowas nicht mitmacht

10. Juli um 17:28
In Antwort auf sxren_18247537

Naja er wird sich Gedanken machen wie es mit dir weitergehen soll wenn du krankhaft eifersüchtig bist

klar dass er sowas nicht mitmacht

Recht hast du 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen