Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe...

Hilfe...

8. Juli um 12:19

Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier und möchte euch was fragen.. ich habe letzte Woche auf dem handy meines mannes eine dating app gefunden! Angemeldet am selben Abend! In einem extra ordner.. ich war stink wütend, enttäuscht und naja könnt ihr euch ja denken  
sofort habe ich ihn zur rede gestellt ,im nachhinein bereue ich es ich hätte warten und beobachten sollen... normalerweise gucken wir nicht in die jeweiligen handys beide haben fingerscan usw aber an dem abend hatte ich es irgendwie im urin. Es hätte mich nicht in ruhe gelassen, er hatte schon geschlafen also bin ich ran. Als ich ihn dann tur rede gestellt habe sagte er das hat nix zu bedeuten, es war nur so, er wollte nur gucken und sich wieder abmelden ich hätte ihn am liebsten erwürgt!! Am nächsten tag habe ich verlangt dass er sich anmeldet und mir sein profil angucke, da hat er sich doof gestellt und seine email falsch geschrieben das habe ich gesehen und ihm das handy aus der hand gerissen, und siehe da die pesönlichen daten stimmen alle, außer dass er als single, auf der suche nach frauen, und offen für alles ist. Da hab ich ihn zur sau gemacht und wollte ihn rausschmeissen. Ich rede seitdem kaum mit ihm, ich habe gesagt ich will darüber nachdenken, was nun mit uns passiert . Weil wir seit 3 jahren in der KiWu sind und 2 tage vor diesem erignis unsere erste insemination hatten ......Er schwört und weint seitdem dass das nix bedeutet und dass er mit niemandem geschrieben hat (in den nachrichten war wirklich nix aber er hatte sich ja auch erst angemeldet)  Zum hintergrund, wir sind fast 5 jahre verheiratet, weder in der beziehung noch in der ehe hatte ich je das gefühl dass er mist baut. Wir lieben uns und waren immer glücklich, keine größeren streitigkeiten und ich glaube auch dass er mich liebt, seine ausrede war er wollte gucken, er wollte wohl nur gucken und sich dann wieder abmelden!!... bitte helft mir, übertreibe ich? Sollte ich ihb rausschmeissen? Ich kann kaum klar denken! ich weiß nicht was ich denken soll ich kann mit niemandem darüber reden, ich liebe ihn manchmal will ich ihn einfsch küssen und dann fällt es mir wieder ein!.. nach draußen spielen wir dass alles gut ist.. tut mir leid dass es so lang geworden ist, schreibe vom handy daher achtet bitte nicht auf grammatik und co. Weil mega anstrengend vom handy .. vielen dank

Mehr lesen

8. Juli um 13:28

single und offen für alles?

ich hoffe du glaubst ihm nicht dass es nix bedeutet!!!
hättest du es nicht rausgefunden hätte er sich doch sicher dates ausgemacht!

wahnsinn... und während ihr kinder plant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 13:53
In Antwort auf sxren_18247537

single und offen für alles?

ich hoffe du glaubst ihm nicht dass es nix bedeutet!!!
hättest du es nicht rausgefunden hätte er sich doch sicher dates ausgemacht!

wahnsinn... und während ihr kinder plant

Ja du hast recht aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ich will deswegen nicht alles hinschmeissen, andrerseits denke ich wer so etwas einmal macht macht es wieder, und wer weiß ob er nicht schonmal so ein quatsch gemacht hat, ich zweifle an meiner wahrnehmung und denke über die letzten jahre nach.. er bettelt und fleht und sagt er bereut es.. aber in meinen augen ist das schon betrug da es hinterhältig ist... ich musste all das loswerden danke für deine antwort ich habe ihm gesagt dass ich ihm niemals verzeihen und vergessen werde, wir zusammenbleiben auf "probe" und wenn ich damit nicht leben kann ich ihn jederzeit rauschmeissen kann!    Sen SST kann ich erst in einer woche machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 17:10
In Antwort auf wolke891

Ja du hast recht aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ich will deswegen nicht alles hinschmeissen, andrerseits denke ich wer so etwas einmal macht macht es wieder, und wer weiß ob er nicht schonmal so ein quatsch gemacht hat, ich zweifle an meiner wahrnehmung und denke über die letzten jahre nach.. er bettelt und fleht und sagt er bereut es.. aber in meinen augen ist das schon betrug da es hinterhältig ist... ich musste all das loswerden danke für deine antwort ich habe ihm gesagt dass ich ihm niemals verzeihen und vergessen werde, wir zusammenbleiben auf "probe" und wenn ich damit nicht leben kann ich ihn jederzeit rauschmeissen kann!    Sen SST kann ich erst in einer woche machen...

das ist ja die Frage was er denn vorher schon so gemacht hat...     betrug ist es eindeutig!! 

Und wie gesagt:
wie weit wäre er gegangen wenn du nicht dahinter gekommen wärst? 

Ich für mich könnte eben keine Familie mehr mit diesem Menschen planen
...
wenn ihr mal ein Kind habt und du viel Zeit für das Kind investieren musst, was macht er dann wenn er sich etwa vernachlässigt fühlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest