Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe..

Hilfe..

13. Mai um 12:34

Hey,
ich bin leider etwas verzweifelt..
gestern war ein Geburtstag meines großcousins (35) 
von seiner Freundin die Verwandtschaft war ebenfalls da. 
Ihr Bruder (21) und ich (17) haben uns sehr gut verstanden und haben am Ende Händchen gehalten etc. 
Ist es „verboten“ eine Beziehung zu führen? Normalerweise sind wir ja nicht verwandt oder sonst was.🤔🙄

Mehr lesen

13. Mai um 13:20

Nein. Aus rechtlicher Sicht ist es nicht verboten. Verboten sind in Deutschland Beziehungen zu Blutsverwandten der geraden Linie d.h. zu Eltern und Großeltern, zu Geschwistern und Halb-Geschwistern sowie zu Personen zu den eine soziale Verwandschaft (Adoptiveltern) besteht. Rein rechtlich darfst du mit dem Bruder, der Freundin, deines Großcousins eine Beziehung führen.

Ich gehe davon aus, du möchtest wissen wie deine Familie darauf reagieren würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 13:21

ach ist der Ägypter schon wieder passé?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 13:33
In Antwort auf sxren_18247537

ach ist der Ägypter schon wieder passé?

Erst als du das geschrieben hattest, habe ich ihren älteren Beitrag gelesen. Schon witzig, dass sie in diesem Beitrag schreibt sie sei 17 und in dem anderen Post schreibt, sie will heiraten.

Vielleicht ein Troll? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen