Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

3. Mai um 10:27

Hallo erstmal, ich bin felix 28 jahre alt und brauche eure hilfe!

So nun zu meinem problem.

Also ich bin seit 6 jahren mit meiner frau zusammen und 4 jahre davon verheiratet. Wir habe 2 kinder und alles läuft super. Ich liebe meine frau und meine 2 kinder, es ist alles perfekt.

Mein problem ist aber was ganz anderes.
und zwar habe ich mich irgentwie in die schwester meiner frau verliebt. Ich weiß aber nichtmal wieso.?

Was soll ich jetzt machen.? Ich kann es ja nicht meiner frau sagen und ihrer schwester doch auch nicht. (Auserdem ist ihre schwester selbst verheiratet und hat kinder.)

Ich weiß es ist scheisse aber wenn ich mit meiner frau sex habe dann denke ich oft an ihre schwester oder sehe mir die bilder von ihrer schwester an die bei uns hängen.
ich muss dass aber tun weil ich anders nicht mehr kommen kann.

Was soll ich nur machen.?
Ich bin glücklich mit meiner familie aber auch irgentwie unglücklich verliebt.

BItte helft mir.

Mehr lesen

3. Mai um 10:57

Hallo ingrid,

Ja wirklich verliebt. Hab mir schon vorgestellt wie wohl ein leben mit ihr wäre.
ich weiß aber nicht wie es dazu gekommen ist.

Ja im großen und ganzen eigentlich schon. Ich meine früher war es hald noch mehr sex als jetzt aber dass ist auch weil unsere kinder so anstrengend sind und da fehlt hald dann die zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai um 0:06

Ja ich weiß dass ich 2 familien zerstören würde.

Ich weiß nicht ob ihre schwester an mir intressiert ist. Einmal kam es mir schon so vor als würde da was funken, nur traute ich mich nichts tun oder sagen.

Ich kann auch jetzt nichts tun, oder es meiner frau oder ihrer schwester sagen.
ich trau mich einfach nicht es jemanden zu sagen. Und ich weiß nicht wie es weitergehen soll und dass geht jetzt schon über 1 jahr so.!

4. Mai um 3:09
In Antwort auf felixbauer

Hallo erstmal, ich bin felix 28 jahre alt und brauche eure hilfe!

So nun zu meinem problem.

Also ich bin seit 6 jahren mit meiner frau zusammen und 4 jahre davon verheiratet. Wir habe 2 kinder und alles läuft super. Ich liebe meine frau und meine 2 kinder, es ist alles perfekt.

Mein problem ist aber was ganz anderes.
und zwar habe ich mich irgentwie in die schwester meiner frau verliebt. Ich weiß aber nichtmal wieso.?

Was soll ich jetzt machen.? Ich kann es ja nicht meiner frau sagen und ihrer schwester doch auch nicht. (Auserdem ist ihre schwester selbst verheiratet und hat kinder.)

Ich weiß es ist scheisse aber wenn ich mit meiner frau sex habe dann denke ich oft an ihre schwester oder sehe mir die bilder von ihrer schwester an die bei uns hängen.
ich muss dass aber tun weil ich anders nicht mehr kommen kann.

Was soll ich nur machen.?
Ich bin glücklich mit meiner familie aber auch irgentwie unglücklich verliebt.

BItte helft mir.

Da gibt es nichts zu sagen, weil die Dinge eindeutig sind:

1. Du bist verheiratet 
2. Du hast Kinder 
3. Sie ist verheiratet
4. Sie ist schwester deiner Frau
5. Sie hat eventuell Kinder 

Was glaubst du, wie hoch deine Chancen sind, dass zwischen euch etwas ernstes làuft? Gensu null.

Sie müsste dumm sein ihren Partner zu hintergehen und ihrer Schwester so in den Rücken zu fallen für eine ungewisse Zukunft mit dir. 

Dein Problem ist nicht, dass du unglücklich verliebt bist. Dein Problem ist, dass du als Mann dich endlich ausleben willst und das Gefühl spüren möchtest, wie es ist ein freier begehrenswerter Mann zu sein. 

Kribbeln, Nervösität und die Neugier spüren in der Nähe anderer Frauen. Emotionale Dinge, die durch deine Ehe längst abgeflacht sind. 

Dein Fehler war einfach, dass du viel zu früh geheiratet und Kinder gezeugt hast, obwohl du für diese Verantwortung nicht bereit warst. 

Mein Tipp für dich:
Hör auf in deiner Liebesblase zu leben und sieh den Tatsachen ins Gesicht. Zwischen dir und der Schwester wird eh nichts. Mach dir lieber Gedanken darüber, wie du es deiner Frau klar machst, dass du sie längst nicht mehr liebst.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai um 7:37
In Antwort auf wunderkind1989

Da gibt es nichts zu sagen, weil die Dinge eindeutig sind:

1. Du bist verheiratet 
2. Du hast Kinder 
3. Sie ist verheiratet
4. Sie ist schwester deiner Frau
5. Sie hat eventuell Kinder 

Was glaubst du, wie hoch deine Chancen sind, dass zwischen euch etwas ernstes làuft? Gensu null.

Sie müsste dumm sein ihren Partner zu hintergehen und ihrer Schwester so in den Rücken zu fallen für eine ungewisse Zukunft mit dir. 

Dein Problem ist nicht, dass du unglücklich verliebt bist. Dein Problem ist, dass du als Mann dich endlich ausleben willst und das Gefühl spüren möchtest, wie es ist ein freier begehrenswerter Mann zu sein. 

Kribbeln, Nervösität und die Neugier spüren in der Nähe anderer Frauen. Emotionale Dinge, die durch deine Ehe längst abgeflacht sind. 

Dein Fehler war einfach, dass du viel zu früh geheiratet und Kinder gezeugt hast, obwohl du für diese Verantwortung nicht bereit warst. 

Mein Tipp für dich:
Hör auf in deiner Liebesblase zu leben und sieh den Tatsachen ins Gesicht. Zwischen dir und der Schwester wird eh nichts. Mach dir lieber Gedanken darüber, wie du es deiner Frau klar machst, dass du sie längst nicht mehr liebst.

Dass da nie was laufen wird mit ihrer schwester ist mir klar.

Und zum thema ausleben kann ich nir sagen dass ich dass sehr wohl gemacht habe.ich hatte in meinem leben genug beziehungen bzw frauen.
Hab mich genug ausgelebt hatte mit sehr vielen verschiedernen frauen sex.
dass kannst du mir glauben.

Also an dem wirds nicht liegen.

4. Mai um 10:05

Dass da nie was laufen wird mit ihrer schwester ist mir klar.

Und zum thema ausleben kann ich nir sagen dass ich dass sehr wohl gemacht habe.ich hatte in meinem leben genug beziehungen bzw frauen.
Hab mich genug ausgelebt hatte mit sehr vielen verschiedernen frauen sex.
dass kannst du mir glauben.

Also an dem wirds nicht liegen.

Ausgerechnet verliebt du dich in die Schwester deiner Frau - klingt danach, als ob du keine große Auswahl an anderen Frauen hättest 

Was macht diese Frau so für dich besonders, was dir deine Frau nicht geben kann?

Die äußere Schönheit und das verliebt sein sind vergänglich und es müssen schon konkrete Gründe sein. 

Warum hast du die Frau überhaupt geheiratet und Kinder mit ihr auf die Welt gesetzt, wenn du sie nicht liebst oder war es anfangs bei dir auch so, dass du Gefühle für sie hattest wie jetzt für ihre Schwester? Wenn ja, dann bist du kein Beziehungsmensch, denn irgendwann verspürst du den Drang fremd zu gehen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai um 10:14

Ausgerechnet verliebt du dich in die Schwester deiner Frau - klingt danach, als ob du keine große Auswahl an anderen Frauen hättest 

Was macht diese Frau so für dich besonders, was dir deine Frau nicht geben kann?

Die äußere Schönheit und das verliebt sein sind vergänglich und es müssen schon konkrete Gründe sein. 

Warum hast du die Frau überhaupt geheiratet und Kinder mit ihr auf die Welt gesetzt, wenn du sie nicht liebst oder war es anfangs bei dir auch so, dass du Gefühle für sie hattest wie jetzt für ihre Schwester? Wenn ja, dann bist du kein Beziehungsmensch, denn irgendwann verspürst du den Drang fremd zu gehen. 

Klar gibt es genug andere frauen um mich rum aber ihre schwester ist einfach verdammt heiß. 

Du verstehst es falsch ich liebe meine frau und will sie auch nicht verlassen.

4. Mai um 10:15

Das du deine Frau nicht liebst obwohl du verheiratet bist und Kinder mit ihr hast ist schon traurig genug und verantwortungslos Kindern und Frau gegenüber. 

Das du aber jetzt ausgerechnet auch noch an ihre Schwester denken musst, während ihr privat eure Intimität habt ist mehr als Scheiße. Hast du da kein schlechtes Gewissen im Nachhinein? 

Du hast einfach ein Wunsch nach verbotenem Abenteuer und lebst in einer Liebesblase. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai um 10:18

Das du deine Frau nicht liebst obwohl du verheiratet bist und Kinder mit ihr hast ist schon traurig genug und verantwortungslos Kindern und Frau gegenüber. 

Das du aber jetzt ausgerechnet auch noch an ihre Schwester denken musst, während ihr privat eure Intimität habt ist mehr als Scheiße. Hast du da kein schlechtes Gewissen im Nachhinein? 

Du hast einfach ein Wunsch nach verbotenem Abenteuer und lebst in einer Liebesblase. 

Du vestehst es falsch!
ich habe von anfang an geschrieben dass ich meine frau und meine kinder sehr liebe.

Und ich weiß auch nicht wie, wann und wo es passiert ist.
ich weiß nur dass sie mir schon ewig im kopf herumfliegt.

4. Mai um 10:22

Klar gibt es genug andere frauen um mich rum aber ihre schwester ist einfach verdammt heiß. 

Du verstehst es falsch ich liebe meine frau und will sie auch nicht verlassen.

Ein heißes Abenteuer ist aber ein wirklich lahmer Grund. Bist du so einer der dieser Frau wie ein notgeiler Typ hinterher sabbert? Heiß können auch andere Frauen sein. Ich hab dich nach konkreten Gründen gefragt warum ausgerechnet sie, statt andere Frauen und du kommst mit heiß um die Ecke.

Im Umkehrschluss heußt es, dass du deine Frau nicht mehr heiß findest, wie kannst du da nocb von Liebe zu deiner Frau reden. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai um 13:21

Du vestehst es falsch!
ich habe von anfang an geschrieben dass ich meine frau und meine kinder sehr liebe.

Und ich weiß auch nicht wie, wann und wo es passiert ist.
ich weiß nur dass sie mir schon ewig im kopf herumfliegt.

Um Schwärmerein zu durchbrechen muss man den Kontakt abbrechen, keine Bilder mehr anschauen, sich ablenken und das wichtigste!!: pflege deine Beziehung zu deiner Frau. Es gibt ja wohl ein Grund wieso ihr geheiratet habt. Erinnere dich daran und arbeite an der Beziehung. Wenn du dich auf die Schwester dermassen fokussiert, zerstörst du deine Beziehung von ganz alleine..

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen