Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

11. Februar um 13:44

Leute ich brauche dringend eure Hilfe,

ich leide unter liebeskummer. Mein Freund sz Skorpion hat mich verlassen mitbegründung, dass er mir nicht mehr vertrauen kann. Ich weiß ich habe schieß gebaut hab mich auch mehrmals entschuldigt, aber er möchte nix mehr. Jetzt wollte ich fragen wie Skorpion Männer drauf sind. Gibt es noch Hoffnung oder ist es vorbei?

Mehr lesen

11. Februar um 13:54
In Antwort auf ninafa

ich leide unter liebeskummer. Mein Freund sz Skorpion hat mich verlassen mitbegründung, dass er mir nicht mehr vertrauen kann. Ich weiß ich habe schieß gebaut hab mich auch mehrmals entschuldigt, aber er möchte nix mehr. Jetzt wollte ich fragen wie Skorpion Männer drauf sind. Gibt es noch Hoffnung oder ist es vorbei? 

Was hast denn angestellt? Verzeihen kann man viel, auch vertrauen wieder aufbauen.. kommt halt drauf an was passiert ist..

1 LikesGefällt mir

11. Februar um 13:54
In Antwort auf ninafa

schade dass es ausgerechnet ein Skorpin mann ist ...

1 LikesGefällt mir

11. Februar um 14:10

Ich war selber in eine Beziehung als er mir auf insta geschrieben hat. Und er kam direkt mich ich liebe dich obwohl wir uns noch nie gehen haben vllt zweimal telefoniert haben. Ich habe ihn das natürlich nicht geglaubt bin auch auf Distanz gegangen. Und mit der Zeit als ich mich von mein Ex Freund getrennt habe, kamen wir uns immer näher und es hat sich auch von meiner Seite Gefühle entwickelt. Lange Rede kurzer Sinn, ich began eine agaire, aber auch nur weil mein Skorpion zu mir immer gesagt hat, dass wir kein Zukunft haben werden darauf begann ich eine affaire zu haben von dem er wusste und praktisch Zeuge war wie ich nächte mit meine affaire verbracht habe. Und als er mir sagte ok komm lass uns heiraten ich will das du meine Frau wirst habe ich mit der affaire auch aufgehört. Wir wollten jetzt Ende Mai heiraten. Jetzt kommt er mit ich kann die Sache nicht vergessen kann dir nicht vertrauen... und hat das ganze beendet 

Gefällt mir

11. Februar um 14:15
In Antwort auf ninafa

Warum schade? 

Gefällt mir

11. Februar um 14:22

Mag sein das du recht hast. 
Er war extrem eifersüchtig und er konnte mich kein anderen Mann sehen. Deshalb auch ich praktisch diese affaire als Waffe benutzt damit er sich entscheidet weil er konnte nicht mit mir aber auch nicht ohne mich. Vllt war meine Art und weise falsch aber meine Absicht war nur ihn zu gewinnen 

Gefällt mir

11. Februar um 14:30

Ich muss noch dazu sagen, dass wir Ausländer sind und bei uns ist das nicht so einfach das wir jetzt in Beziehung sind und alles ist schön. Bei uns spielen die Eltern und dir Einverständnis von Eltern große Rolle. Und sein Eltern waren am Anfang gegen mich ich habe gekämpft und gewartet bis sie mich akzeptiert haben. Und heute erfahre ich von ihm das dass alles nur ein Test war. Und die von Anfang an nix gegen mich hatten. 

Gefällt mir

11. Februar um 14:40
In Antwort auf ninafa

Ich muss noch dazu sagen, dass wir Ausländer sind und bei uns ist das nicht so einfach das wir jetzt in Beziehung sind und alles ist schön. Bei uns spielen die Eltern und dir Einverständnis von Eltern große Rolle. Und sein Eltern waren am Anfang gegen mich ich habe gekämpft und gewartet bis sie mich akzeptiert haben. Und heute erfahre ich von ihm das dass alles nur ein Test war. Und die von Anfang an nix gegen mich hatten. 

ich denke mal, ihr solltet beide erwachsen werden, diese spielchen sind schon
ein wenig blöd....
so kann man keine ernsthafte beziehung führen.

Gefällt mir

11. Februar um 15:02

Ok, ich merke schon das wirklich noch naive bin und mir umsonst noch Hoffnung machen. 
Trotzdem möchte ich mich bei euch bedanken für die wahre Worte. 

Lieben Dank 😊

Gefällt mir

11. Februar um 15:15

Ich habe lange überlegt und auch meine Fehler eingesehen und ich weiß auch was ich gemacht habe ist unverzeihlich. Ich möchte ihn aber zurück und bin bereit alles zumachen. Deshalb bin ich hier und wollte mir Hilfe holen. Aber anscheinend ist mir nicht mehr zuhelfen 😔

Gefällt mir

11. Februar um 15:24

Was soll ich machen auf Abstand gehen, soll ich ihn vergessen oder soll ich ihn weiterhin zeigen das ich ihn haben möchte? 

Gefällt mir

11. Februar um 15:43

Danke dir liebe kiki 😊

Gefällt mir

11. Februar um 17:36
In Antwort auf ninafa

Ich war selber in eine Beziehung als er mir auf insta geschrieben hat. Und er kam direkt mich ich liebe dich obwohl wir uns noch nie gehen haben vllt zweimal telefoniert haben. Ich habe ihn das natürlich nicht geglaubt bin auch auf Distanz gegangen. Und mit der Zeit als ich mich von mein Ex Freund getrennt habe, kamen wir uns immer näher und es hat sich auch von meiner Seite Gefühle entwickelt. Lange Rede kurzer Sinn, ich began eine agaire, aber auch nur weil mein Skorpion zu mir immer gesagt hat, dass wir kein Zukunft haben werden darauf begann ich eine affaire zu haben von dem er wusste und praktisch Zeuge war wie ich nächte mit meine affaire verbracht habe. Und als er mir sagte ok komm lass uns heiraten ich will das du meine Frau wirst habe ich mit der affaire auch aufgehört. Wir wollten jetzt Ende Mai heiraten. Jetzt kommt er mit ich kann die Sache nicht vergessen kann dir nicht vertrauen... und hat das ganze beendet 

Er sagt ich liebe dich obwohl ihr euch noch nie gesehen habt...  leuchtet es da nicht ganz grell?????   der Typ hat dich verarscht ...  Gott hör auf so naiv zu sein 

Gefällt mir

11. Februar um 20:26
In Antwort auf ninafa

an Horoskope zu glauben ist doch reiner Schwachsinn.
es hat einfach nicht gepasst und punkt.

such die ausreden nicht in dem horoskop.

1 LikesGefällt mir

12. Februar um 11:59
In Antwort auf ninafa

Was soll ich machen auf Abstand gehen, soll ich ihn vergessen oder soll ich ihn weiterhin zeigen das ich ihn haben möchte? 

Du hast gespielt, er hat gespielt und so wie ich das sehe, ist das Spiel aus. 

Schwamm drüber, lern draus - mit Gefühlen spielt man nicht - und der nächste wird besser Der hat Dich gar nicht verdient.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen