Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

28. Dezember 2018 um 7:43

Hallotschi meine Lieben!

Also ich schreibe und telefoniere mit einem Typen schon über drei Jahren und hab ihn noch nie getroffen.

Er meint Anfang Jänner wäre er bereit da er da von seiner medizinischen Behandlungen frei wäre. Aber ich möchte ihn unbedingt noch vorm Silvester treffen.

So nun zu meinem Plan und was ihr davon haltet: Ich weiß wo er circa wohnt 1,5 Stunden von mir entfernt und ich weiß dass er dort ist bis zu Silvester. Kommt es gut an wenn ich ihn einfach überrasche wenn ich ihn sehe. Denn der Ortschaft wo er wohnt ist auch sehr klein....nun ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, aber ich möchte ihn soooo gern vorm Silvester noch treffen

& ich weiß auch, das er verrückt nach mir ist und mich unbedingt sehen möchte. (Er ist schüchtern) 

Ich wäre über euren Rat sehr dankbar! 

lieben Gruß, Mialisa

Mehr lesen

28. Dezember 2018 um 7:54

Was? Hää😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 7:55

Keine gute Idee.

Wie kann man über drei Jahre telefonieren und schreiben, ohne sich zu treffen?

Kein ausreichendes Interesse oder Angst, dass die Traumvorstellung zusammenbricht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 7:59
In Antwort auf robertm

Keine gute Idee.

Wie kann man über drei Jahre telefonieren und schreiben, ohne sich zu treffen?

Kein ausreichendes Interesse oder Angst, dass die Traumvorstellung zusammenbricht?

Ja ich weiß! Normalerweise würde ich sofort den Kontakt abbrechen.

aber es ist schon schwierig momentan...da wir eben uns so gut verstehen...ich verstehe sonst mit niemandem so gut. 

Danke für deine ehrliche Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:00

Was? Ich bin das erste mal hier online 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:01

Ich denke du verwechselst mich mit jemandem. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:04

Alles klar, ich weiß ned um was es geht. Wenn du mir mal nicht genau schreibst was das Problem ist.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:10

Na dann schreib Doch mal wer ich bin? 

Also ich denke du spielst da ein Spielchen mit mir. Ich lass mich jedenfalls nicht verarschen.

wie gesagt keine Ahnung wer du bist und ich bin das allererste Mal online hier. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:15

Für mich ist es ehrlich gesagt ganz komisch das ihr euch in den 3 Jahren die ihr schon schreibt kein einziges Mal gesehen habt.

Die andere Frage ist ob es schon öfter vorgeschlagen wurde sich zu treffen und wie oft es dann doch nicht geklappt hat. 

Ich kann damit leben das es manchmal etwas dauert sich zu treffen aber 3 Jahre lang? 

Überraschen würde ich ihn nicht 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:15

WTF!? Nein??

du verwechselst mich.

Mein Name ist Alisa und komme aus Österreich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:20
In Antwort auf summers05

Für mich ist es ehrlich gesagt ganz komisch das ihr euch in den 3 Jahren die ihr schon schreibt kein einziges Mal gesehen habt.

Die andere Frage ist ob es schon öfter vorgeschlagen wurde sich zu treffen und wie oft es dann doch nicht geklappt hat. 

Ich kann damit leben das es manchmal etwas dauert sich zu treffen aber 3 Jahre lang? 

Überraschen würde ich ihn nicht 
 

Hallotschi, Danke für deine ehrliche Antwort!

Also ich habe schon 2-3 mal vorgeschlagen aber es hat leider bisher nicht geklappt. Er meinte Anfang Jänner würde er mir alles persönlich erklären und ich würde ihn verstehen warum es Zeit gebraucht hat.

warum würdest du ihn nicht überraschen? Also ich denke er wäre schon schockiert aber zugleich glücklich. Vermutlich denke ich auch falsch...wer weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:25

Also ich bin jedenfalls nicht Patrick. Wer auch immer das sein soll. 

Denn mein account wurde auch ferifiziert und es wird sich nur herausstellen, dass ich Alisa bin.  

ich hatte mit dir auch noch nie was zu tun. 

Ich wünsche dir vielGlück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:30

Wenn dann ist die nicht von mir  

die wird dann zu einem anderen geführt.

was ist denn genau passiert wenn ich das fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:39

Ok, ich dachte ich bekomme nur mal nen Rat hier...aber wie ich sehe...Nein

du Bist ja schon Paranoid! 

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. 

Hob echt afoch kanen Bock mehr drauf auf dane  Nachrichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:40

Danke! 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:46

Vermutlich in Deutschland oder? 

Ich hoffe die Polizei finden Ihn diesen patrick oder wen auch immer! 

Muss ja was schlimmes passiert sein, worüber ich gern wissen wolle.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:48

Ich hab sogar nen selbstverteidigungskurs besucht, sodass ich mich allein auch sicher fühle.  

ich denke ohne euren Rat wäre ich verzweifelt. Haha 😅🙈

Viele Dank für deine ehrliche Antwort! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 8:50

Welchen scheiß?! Vlt kann ich dir iwie helfen? 

Ich hab null Ahnung von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen