Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, fange wegen jeder kleinigkeit an zu weinen. was tun??

Hilfe, fange wegen jeder kleinigkeit an zu weinen. was tun??

18. Mai 2010 um 12:46 Letzte Antwort: 28. September 2015 um 20:23

Hallöchen.

Wie oben beschrieben fange ich wirklich wegen jeder kleinsten Kleinigkeit an zu weinen.

das ist ganz schlimm. wenn mein freund mal was nicht ganz so nettes zu mir sagt, bekomme ich sofort Tränen in den augen und ich kann mich dann nicht mehr äußern! Bin nicht in der lage dann zurück zu feuern. ich fange einfach an zu weinen...

Meistens so das er das nicht sieht.

Auch kritik kann ich gar nicht ab, wenn jemand was schlechtes über mich sagt oder zu mir sagt, dann könnte ich einfach nur heulen.

Total ätzend so ein sensibelchen zu sein. Kann man da irgendwas machen???? das ist wirklich extrem nervig.

ich will das ja gar nicht, will am liebsten zurück feuren, wenn jemand mal unfair oder fies ist oder wenn ich es sogar einsehe einfach darüber rede aber das geht bei mir nicht, ich heule dann einfach nur.

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 12:52

Kenn ich,
aber leider hab ich keinen Tipp für Dich. Gut, Du könntest vielleicht in der Situation an etwas denken, was du toll findest, und Dich ganz darauf konzentrieren. Einmal tief durchatmen und Dir sagen, alles ok, wieso heule ich eigendlich?
Hat mir gestern zumindest geholfen.. (und mir ging es gestern zum K*****)
Achja ich hab dabei das da angeguckt(ich liebe diese Band und die haben ein neues Lied das ich gestern zum ersten Mal gesehen habe((dieser Sänger ))
http://www.youtube.com/watch?v=CqLAwt8T3Ps

Oh, sorry wohl etwas zu viel OT einfach ignorieren.

Viel Glück.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 14:46
In Antwort auf katzi991

Kenn ich,
aber leider hab ich keinen Tipp für Dich. Gut, Du könntest vielleicht in der Situation an etwas denken, was du toll findest, und Dich ganz darauf konzentrieren. Einmal tief durchatmen und Dir sagen, alles ok, wieso heule ich eigendlich?
Hat mir gestern zumindest geholfen.. (und mir ging es gestern zum K*****)
Achja ich hab dabei das da angeguckt(ich liebe diese Band und die haben ein neues Lied das ich gestern zum ersten Mal gesehen habe((dieser Sänger ))
http://www.youtube.com/watch?v=CqLAwt8T3Ps

Oh, sorry wohl etwas zu viel OT einfach ignorieren.

Viel Glück.


Danke Katzi.
Das versuche ich schon. ich denke dann selber wegen so einer kleinigkeit musst du doch jetzt nicht heulen aber dann kommt noch ein satz von ihm oder irgendwas und dann ist es wieder so weit.

Meistens gehe ich zur Toilette und mir laufen dann ein paar tränen herunter, versuche mich zu beruhigen , trockne die tränen und gehe wieder hin...

das kann es doch echt nicht sein! auch wenn da mal ein fieser spruch von ihm kommtt, dann nehme ich den so hin und heule anstatt micih zu wehren...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 15:16
In Antwort auf joan_12318508


Danke Katzi.
Das versuche ich schon. ich denke dann selber wegen so einer kleinigkeit musst du doch jetzt nicht heulen aber dann kommt noch ein satz von ihm oder irgendwas und dann ist es wieder so weit.

Meistens gehe ich zur Toilette und mir laufen dann ein paar tränen herunter, versuche mich zu beruhigen , trockne die tränen und gehe wieder hin...

das kann es doch echt nicht sein! auch wenn da mal ein fieser spruch von ihm kommtt, dann nehme ich den so hin und heule anstatt micih zu wehren...

Hey..
könnten deine Stimmungsschwankungen und plötzlichen Gefühlsausbrüche vielleicht mit der Pille zusammenhängen? falls du die nimmst? manche Mittel können ja auch ganz schön auf die Stimmung schlagen hab ich selbst auch schon erlebt. liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 15:26
In Antwort auf joan_12318508


Danke Katzi.
Das versuche ich schon. ich denke dann selber wegen so einer kleinigkeit musst du doch jetzt nicht heulen aber dann kommt noch ein satz von ihm oder irgendwas und dann ist es wieder so weit.

Meistens gehe ich zur Toilette und mir laufen dann ein paar tränen herunter, versuche mich zu beruhigen , trockne die tränen und gehe wieder hin...

das kann es doch echt nicht sein! auch wenn da mal ein fieser spruch von ihm kommtt, dann nehme ich den so hin und heule anstatt micih zu wehren...

Ich
will mich ja nicht einmischen, aber warum beleidigt dein eigener freund dich? ich meine ich habe das auch schon oft in meinen beziehungen erlebt, aber dann war schluss. sowas geht einfach nicht. ich sehe nämlich auch keinen grund, meinen freund zu beleidigen. das ist sinnlos und zeigt, dass er dich nicht liebt und nicht ernstnimmt. glaub mir, eine beziehung ging bei mir 1,5 jahre und immer wieder waren diese blöden kommentare und alles. ich habe mich getrennt, auch wenn es sonst schön in unserer beziehung war. und ich bereue es bis heute nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 15:28


ich habe immer diese gedanken, du heulst jetzt nicht, du bist doch kein Kleinkind und überleg mal wie peinlich das jetzt ist, wenn du deswegen heulst usw... aber es klappt alles nicht. die tränen kommen sofort, bevor ich über sowas nachdenken kann...

die Diät mache ich nicht mal seit ner woche, also hat das damit nichts zu tun und seit dem ich sie mache geht es mir eindeutig besser als vorher...

Wenn ihr innerhalb ein paar monate 10kg zugenommen hättet und euch nur noch eine Hose passen würde, würdet ihr bestimmt auch so eine diät machen. das muss ja jeder selber wissen. Und ich habe einen tag als ausnahme nicht gefrühstückt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 21:51


ja, klar. Jetzt kommen wieder die, die keine Ahnung haben. Sei einfach mal still ok?
Man kann das nicht einfach abstellen, das hat nichts mit Willensstärke zu tun. Und gerade wenn man es umbedingt vermeiden will und will dass es auf keinen fall jemand sieht, gehts erst richtig los. Von Tuten und Blasen keine ahnung haben, aber hauptsache mal seinen Senf dazu geben.
Sag doch mal nem Krebskranken: Sei nicht mehr krank, du musst nur die Willensstärke haben und dich mal zusammenreißen dann geht das schon.
Oder waaaas??

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 22:27

Vielleicht
haben sich in Deinem Leben zu viele Probleme angestaut, die Du verdrängst.

8 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2014 um 15:45

Nicht allein...
Mir geht es genau wie dir und ich hab keine Ahnung, was ich machen kann, um das zu verhindern

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2015 um 20:23
In Antwort auf kin_12714691


ja, klar. Jetzt kommen wieder die, die keine Ahnung haben. Sei einfach mal still ok?
Man kann das nicht einfach abstellen, das hat nichts mit Willensstärke zu tun. Und gerade wenn man es umbedingt vermeiden will und will dass es auf keinen fall jemand sieht, gehts erst richtig los. Von Tuten und Blasen keine ahnung haben, aber hauptsache mal seinen Senf dazu geben.
Sag doch mal nem Krebskranken: Sei nicht mehr krank, du musst nur die Willensstärke haben und dich mal zusammenreißen dann geht das schon.
Oder waaaas??

Unmöglich
Ich habe mich extra angemeldet um diesen absolut IQ-FREIEN Beitrag zu kommentieren. wohlwissend, dass dieser bereits älter ist aber ich muss das einfach loswerden! Du redest von Leuten die keine Ahnung haben und alles kommentieren müssen? Du vergleichst Menschen die zum weinen neigen mit krebs-patienten! Du stellst das auf eine Waage! Also ganz ehrlich und ich muss mich für folgenden Kommentar beinahe entschuldigen: an deiner Stelle würde ich auch die ganze Zeit nur heulen.

Weniger peinliche selfie-action, mehr leben und lesen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper