Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe!!! extrem-heimweh!

Letzte Nachricht: 6. Januar 2015 um 22:34
05.01.15 um 21:37

hi! ich habe folge des problem: Meine Eltern sind getrennt und wohnen 60km auseinander. Bei meinem Vater bin ich aber nicht oft, er hat nie die zeit mich und meinen Bruder abzuholen. Jedenfalls wohnt die Familie meiner Mutter im Ausland, wir besuchen sie ein mal im Jahr, das reicht auch volkommen. Ich hatte eigentlich nie so viel kontakt zu ihnen, trotzdem fahre ich gern hin. Die Familie meines Vaters wohnt aber ebenfalls im ausland, ca. 800km von der famile meiner mutter entfernt. Mit familie meine ich in dem Fall 'oma, opa, tanten, onkel etc.' Jedenfalls bin ich sozusagen dort aufgewachsen und sehe meine Familie Väterlicherseits 2 mal im Jahr, für ein paar wochen. Das reicht mir aber noch lange nicht! Ich liebe meine Familie und muss echt jedesmal Heulen wenns ums verabschieden geht! Wie kann ich mich denn daran gewöhnen, dass 2 mal im Jahr reichen müssen? Schon allein weil ich weiß, dass ich morgen den letzten tag hier bin und dann erst in frühstens 8 monaten wieder komme, muss ich heulen.. Ich fühl mich echt schlecht dabei, hier wegzufahren, aber allein aus schulischen gründen kann ich nicht immer hier herkommen.. Weiß jemand wie ich damit klarkommen soll?Ist es bei irgendjemandem auch so?!

Mehr lesen

06.01.15 um 22:34

Mach doch...
skype dann hast du mehr kontakt und hilft vielleicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?