Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE! Ex-Mann terrorisiert Frau, die ich kennengelernt habe

HILFE! Ex-Mann terrorisiert Frau, die ich kennengelernt habe

24. November um 15:22

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche eine junge Mutter kennengelernt, bei der ich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte.. so als würde es passen.. und das war scheinbar auf beiden Seiten so.

Wir haben uns jeden Abend gesehen (bis auf gestern) und uns langsam kennengelernt.

Und gestern wollte sie plötzlich den Kontakt abbrechen und sagt es wäre besser, wenn ich sie vergessen würde. Sie hatte mir erzählt, dass sie seit sie 17 Jahre alt war nur einen Partner hatte, der später auch ihr Mann und Vater ihres Kindes war. Dieser hatte sie letztes Jahr betrogen und sie hat sich scheiden lassen. 

Das Problem ist, der Mann lässt absolut nicht locker. Er achtet darauf, wo sie ist, was sie macht, hat sie nachts sogar maskiert von hintern überrascht und geschlagen (habe durch zufall die Fotos gesehen und sie darauf angesprochen), er hat die volle Kontrolle über sie. Er stand dann wohl auch vor der Tür, als ich sie besucht habe. Er rief sie an und hat sie wohl zur Sau gemacht deswegen.

Die junge Frau hat eine traurige Geschichte hinter sich und hat das Selbstwertgefühl einer Karotte. Sie ist ein wundervoller Mensch und sieht umwerfend aus, was sie aber in keinster Weise verstehen will. 

Sie hat mir eben, nachdem ich einfach nicht locker lassen wollte, "gebeichtet", dass sie von klein auf durch die Hölle gegangen ist. Als Heimkind, welches etliche Einrichtungen gesehen hat, mal auf der Straße gelebt, mal bei ihrer Junkie Mutter und ihr ganzes Leben quasi wie Scheisse behandelt worden ist, ist es kein Wunder, dass sie sich selbst nicht leiden kann. 

Ein Zitat: "Meine Mutter war ein Junkie, was heißt ich wusste mit 7 Jahren nicht nur wie man Heroin zubereitet und spritzt sondern auch wie man sich schlafend stellt um nicht weitergegeben zu werden." 

...

Sie wurde geschlagen, hat Selbstmordversuche hinter sich und und und. 

Als wir uns das erste mal geküsst haben, hatte sie Schnappatmung bekommen und war sowas von angespannt.. Sie hatte die Hände total verkrampft und konnte mich nicht mal ansehen. Ich habe dann auf sie eingeredet und mich "lansam vorgetastet". Ich habe ihr aber auch gesagt, wann immer sie "Stop!" sagt, höre ich sofort auf.

Langsam konnte sie sich dann auch nach ein paar Tagen etwas entspannen und sich auf mich einlassen. Ich merkte schnell wie sie ständig meine Nähe suchte als wir das erste Mal "ausgegangen" sind und sich immer küssen wollte.. Der Ex-"Mann" (Mann kann man ihn ja eigentlich nicht nennen, da er ja Frauen schlägt) hatte sie wohl quasi kaum geküsst.. und andere Sachen beim Thema Sex waren für sie "ekelhaft" und sowas macht "Mann" nicht, was das normalste der Welt ist (Oralverkehr beim Mann zu machen sei wohl OK gewesen, aber bei der Frau? Neee das geht doch nicht....).

Dieser menschliche Abschaum hat es tatsächlich geschafft eine bildhübsche Frau so zu manipulieren, dass sie sich wie Dreck vorkommt. Und ich meine wirklich bildhübsch.

Ich hatte anfangs tatsächlich meine Zweifel.. ob sie eventuell doch ein Mann ist, oder ob das irgendeine Masche ist um mich zu verarschen oder oder... weil sie wie gesagt nicht nur ein super Mensch ist, sondern auch noch aussieht, als würde sie gerade von einer Modeschau kommen.

Ich habe ihr gesagt, dass unabhängig was aus uns beiden wird, ich nicht möchte, dass sie so weiter"lebt" und ihr Leben von diesem Arschloch bestimmen lässt.

Nun meine Frage an Euch: Was kann man da machen? An wen kann ich mich wenden? Ich kann und werde diese Frau nicht ihrem Schicksal überlassen. Und ich will nichts Unüberlegtes tun..

Vielen Dank für Eure Hilfe..

Gruß
Anton

Mehr lesen

24. November um 15:23

Wieso zeigt du ihn den nicht an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November um 15:33

es laufen 2 anzeigen gegen unbekannt.. er weiß wohl genau wie er vorgeht bzw. lässt dann auch dinge von anderen leuten erledigen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram