Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe Ex Freundin dreht durch

Letzte Nachricht: 10. November 2013 um 14:36
R
rodolf_12949433
09.11.13 um 20:16

Hallo Ich (m) 20 jahre war fast 2 jahre mit meiner freundin 19 zusammen. Es war für uns beide die erste wirklich ernste Beziehung und am Anfag lief natürlich alles super. So nach 4 monaten hatten wir dann beide das erstemal Sex. Allerdings fiehl mir nach einigen malen auf das sie dabei ziemlich Verkrampft war. Ich sprach sie darauf an und sie sagte, dass sie Schmerzen beim Sex hat und hat angefangen zu weinen. Ich hab mich natürlich richtig mies gefühlt und es tat mir furchtbar Leid. Danach hatten wir natürlich keinen richtigen Sex mehr und haben andere wege gefunden die auch für uns beide vollkommen in Ordnung waren. 2 mal in der Beziehung hat sie allerdings von sich aus noch versucht wieder Sex zu haben und sie hatte wieder Schmerzen. Anscheinend hatte es auch Irgendwas damit zu tun Das sie dabei dachte ich würde sie hässlich finden. Sie meinte auch immer sie sei zu dick, was garantiert nicht stimmt vom BMI her ist sie eher leicht untergewichtig und sie sieht auch richtig gut aus.

Dann allerdings kam die zeit in der klar wurde das wir beide weg ziehe um zu Studieren. Wir hätten dann also eine Fernbeziehung füren müssen. Ich war der Meinung ein Versuch kann ja nicht schaden aber bei ihr merkte ich das sie keine fernbeziehung wollte. Sie zog sich immer mehr zurück und hatte andauernt keine Zeit weil sie "Joggen musste". 2 tage dann bevor ich wegzog hat sie mit mir Schluss gemacht. Sie wollte es schon eher machen allerdings hatte sie Sorge das ich mich dann selbst töte, da ich mir mit 16 ( reaktive Erschöpfungsdepression) mal fast das Leben genommen hätte.

Sie sagte zu mir auch noch,: " Ich will erstmal keine Beziehung mehr weil ich so viele probleme mit dem Sex habe". 3 Wochen später ist sie dann auch umgezogen. dann aufeinmal 5 wochnen nach der Trennung löschte sie mich als Facebookfreund (sehrwahrscheinlich damit ich nicht mitbekomme das sie einen neuen Freund hat). ich habe dann natürlich schnell erfahren das sie einen neuen freund hat.


Ich weiß jetzt momentan echt nicht weiter einerseits bin ich total fertig und sauer und fühle mich ausgetauscht weil sie schon Nach 2 wochen in einer fremden Stadt einen neuen Freund hat und mich total ignoriert.
Andereseits raubt es mir den Schlaf weil ich mir um sie tierisch Sorgen mache. Das ganze passt einfach nicht zu ihr sie ist zu fremden Leuten eher zurückhaltent und schüchtern und jetzt hat sie so schnell einen neuen Freund obwohl sie ja eigentlich erstmal eine Pause machen wollte ( wegen ihrem Problem mit dem Sex). Ich frage mich ob ich sie jemals gekannt habe, ob sie mich jemals geliebt hat. ich frage mich ob ich ihr irgendwas getan habe, denn sie weiß ganz genau, dass mich nichts mehr verletzt als so ein Verhalten.

Versteht das irgendwer von euch? bitte antwortet schnell

Lg woodmaster

Mehr lesen

A
an0N_1243125399z
10.11.13 um 5:54

Lass es sein
klar, die erste beziehung ist immer sehr schmerzhaft, wenn sie zu ende geht... da können mir glaube ich alle zustimmen
aber sie ist ja jetzt sowieso umgezogen und dazu hat sie einen neuen freund
das heisst für dich: zerbrich dir nicht den kopf deswegen, sondern freue dich auf andere neue bekanntschaften, flirts und beziehungen
lenke dich ab und sei offen für neues

Gefällt mir

R
rodolf_12949433
10.11.13 um 10:08

Es passt nicht zu Ihr
Mit Durchdrehen meinte ich jetzt vorallem die aussagen "Ich will erstmal keine Beziehung mehr weil ich so viele probleme mit dem Sex habe". Zumal es einfach nicht ihre Art ist sich so schnell auf neue Leute einzulassen. Ich mache mir einfach auch Sorgen um Sie. Das mit dem Kontakt habe ich auch akzeptiert ich habe sie nur ein einzigesmal angeschrieben als sie das mit dem fb kontakt gemacht hat ( war doof von mir ich weiß)

Gefällt mir

R
rodolf_12949433
10.11.13 um 10:28
In Antwort auf an0N_1243125399z

Lass es sein
klar, die erste beziehung ist immer sehr schmerzhaft, wenn sie zu ende geht... da können mir glaube ich alle zustimmen
aber sie ist ja jetzt sowieso umgezogen und dazu hat sie einen neuen freund
das heisst für dich: zerbrich dir nicht den kopf deswegen, sondern freue dich auf andere neue bekanntschaften, flirts und beziehungen
lenke dich ab und sei offen für neues

Mache ich ja schon,
ich mache fast jeden tag mehrere stunden sport ( Kampfsport joggen Mtb fahren) außdem noch lernen, lesen und jetzt hab ich es sogar mit meditieren versucht. Aber sobald ich abends im bett liege kommen die gedanken wieder.

Zu neuen beziehungen weiß ich nicht ob ich dazu schon bereit bin das wäre dann eh nur irgendeine lückenbüßerin um mich anzulenken und das will ich niemandem an tun.
Abgesehen davon ist es recht schwierig in einer ich nene sie jetzt mal "kleinen Geisterstadt" in der nicht viel los ist überhaupt auf Frauen zu treffen.erstrecht, wenn man eine kleine Fachschule besucht die zu 98% nur Männer besuchen. und jetzt in irgendeinen ich sag jetzt mal " Yogaverein" ein zutreten nur um auf frauen zutrefen ( wurde mir mal vorgeschlagen) halte ich auch für falsch, da es mir einfach keine spaß macht sondern ehre judo, ju jutsu, karate und so (männeranteil ebenfals extrem hoch).

Gefällt mir

Anzeige
R
rodolf_12949433
10.11.13 um 11:27

Ja ich keine ihrer "freundinen"
aber zum teil haben sie über mich erst erfahren, dass sie schluss gemacht hat. zu vielen hat sie den Kontakt auch abgebrochen. Manche sagen es geht ihr gut andere sagen nicht so ( auch Gerücht, dass sie sich betrinken würde wobei sie eigentlich fast garnichts trinkt wenn dann meist aus gruppenzwang). Aber wie gesagt das sind Gerüchte ich weiß nicht was wirklich stimmt!

Als ich in den Ferien zu Hause war hab ich die einzige Freundin zu der sie noch wirklich kontakt hat mal darauf angesprochen als wir mit Freunden zusammen weg waren. Ich konnte mit ihr über alles reden aber als ich sie auf meine ex angesprochen habe ist sie vollkommen ausgerastet und meinte WIR sollten sie endlich mit dem Scheiß in ruhe lassen und die probleme unter uns klären obwohl ich sie nur das eine mal gefragt habe.

Gefällt mir

N
noah_12558288
10.11.13 um 11:32

Okay
ich liefere jetzt mal die "böse" Interpretation:

Sie gibt Dir die Schuld dass Euer Sex nicht funktionierte, denn schließlich tust DU ihr weh, nur weil Du sie hässlich findest. Da kann sie nichts für, ganz allein Deine Schuld!

Sie wollte sich sowieso von Dir trennen, sagt sie ja ganz offen, aber sie wartet bis zur letzten Sekunde, um Dir das mitzuteilen. Natürlich nicht aus Rücksicht auf Dich, sondern weil sie sich auf die Weise den Konsequenzen entziehen kann, die aus Eurer Trennung entstehen könnten und selbsr das deutet sie ja an.

Und sie hat Dich auch nicht aus Facebook gelöscht, sondern aus ihrem Leben, es ist ihr egal, ob Du weißt, dass sie nen Neuen hat. Sie will von Dir nicht mehr behelligt werden können.

Und JA, Du hast Dich in diesem Menschen getäuscht (Das wird Dir immer mal wieder passieren, das geht uns allen so, tut mir leid) und wirklich geliebt wird sie Dich auch nicht haben, zumindest nicht mehr am Schluss. Vermutlich war sie "ver"liebt in Dich, aber das wurde wohl nie wirklich "Liebe".

ABER: Falsch gemacht hast DU nichts, ganz im Gegenteil, ich halte Dein Verhalten für super erwachsen und rücksichtsvoll. Da könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.

Bitte hör auf, Dir Gedanken oder gar Sorgen um sie zu machen, sie hat genau das, was sie wollte.
Sei sauer, das macht Sinn, aber blick nach vorne und versuch sie abzuhaken. Denk an die schönen Zeiten mit ihr, aber trauere ihr nicht nach und lass Dir vor allem durch diese dumme Nuss nicht die Zukunft verbauen!

1 -Gefällt mir

R
rodolf_12949433
10.11.13 um 12:03
In Antwort auf noah_12558288

Okay
ich liefere jetzt mal die "böse" Interpretation:

Sie gibt Dir die Schuld dass Euer Sex nicht funktionierte, denn schließlich tust DU ihr weh, nur weil Du sie hässlich findest. Da kann sie nichts für, ganz allein Deine Schuld!

Sie wollte sich sowieso von Dir trennen, sagt sie ja ganz offen, aber sie wartet bis zur letzten Sekunde, um Dir das mitzuteilen. Natürlich nicht aus Rücksicht auf Dich, sondern weil sie sich auf die Weise den Konsequenzen entziehen kann, die aus Eurer Trennung entstehen könnten und selbsr das deutet sie ja an.

Und sie hat Dich auch nicht aus Facebook gelöscht, sondern aus ihrem Leben, es ist ihr egal, ob Du weißt, dass sie nen Neuen hat. Sie will von Dir nicht mehr behelligt werden können.

Und JA, Du hast Dich in diesem Menschen getäuscht (Das wird Dir immer mal wieder passieren, das geht uns allen so, tut mir leid) und wirklich geliebt wird sie Dich auch nicht haben, zumindest nicht mehr am Schluss. Vermutlich war sie "ver"liebt in Dich, aber das wurde wohl nie wirklich "Liebe".

ABER: Falsch gemacht hast DU nichts, ganz im Gegenteil, ich halte Dein Verhalten für super erwachsen und rücksichtsvoll. Da könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.

Bitte hör auf, Dir Gedanken oder gar Sorgen um sie zu machen, sie hat genau das, was sie wollte.
Sei sauer, das macht Sinn, aber blick nach vorne und versuch sie abzuhaken. Denk an die schönen Zeiten mit ihr, aber trauere ihr nicht nach und lass Dir vor allem durch diese dumme Nuss nicht die Zukunft verbauen!

Also um es noch mal klar zu stellen
Ich finde meine Ex Freundin NICHT hässlich das war manchmal eine Befürchtung von ihr. Ich habe ihr das auch immer wieder gesagt, das ich sie nicht hässlich ist und sie auch nicht dick ist.
was ich halt auch so komisch fand ,dass sie 2 monate bevor sie Schluss gemacht hat mit ihren Eltern im Urlaub war. Bevor sie gefahren ist hatte sie bei mir übernachtet sie war total anhänglich hat sich an mich gekuschelt und nur mich geküsst. Mitten im Urlaub wurden dann ihrer sms nachrichten drastisch weniger. Vorher hatten wir uns abends oft so "gute nach sms" geschrieben in denen sie mir immer wieder sagte wie sehr sie mich liebt.

Dann als sie vom Urlaub zurück war hat sich sich kaum noch gemeldt und ist mir aus dem weg gegangen. Hat dann wie gesagt mit mir später Schluss gemacht und ist heulend weggerannt.

Zu der facebook Sache noch, Sie hat mich zwar als freund gelöscht aber sie Ist noch in ein paar fb-Gruppen dirn ( das sind gruppen von meinen Freunden mit denen ich auf partys gehe). Der einzige Grund warum sie je in diese gruppen reingegangen ist war weil ich da drin war. Sie hat zu keinem aus der gruppe mehr kontakt aber geht dort komischerweise nicht raus und liest auch alle meine komentare mit. (sie ist meist einer der ersten die die komentare liest).



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
noah_12558288
10.11.13 um 12:23
In Antwort auf rodolf_12949433

Also um es noch mal klar zu stellen
Ich finde meine Ex Freundin NICHT hässlich das war manchmal eine Befürchtung von ihr. Ich habe ihr das auch immer wieder gesagt, das ich sie nicht hässlich ist und sie auch nicht dick ist.
was ich halt auch so komisch fand ,dass sie 2 monate bevor sie Schluss gemacht hat mit ihren Eltern im Urlaub war. Bevor sie gefahren ist hatte sie bei mir übernachtet sie war total anhänglich hat sich an mich gekuschelt und nur mich geküsst. Mitten im Urlaub wurden dann ihrer sms nachrichten drastisch weniger. Vorher hatten wir uns abends oft so "gute nach sms" geschrieben in denen sie mir immer wieder sagte wie sehr sie mich liebt.

Dann als sie vom Urlaub zurück war hat sich sich kaum noch gemeldt und ist mir aus dem weg gegangen. Hat dann wie gesagt mit mir später Schluss gemacht und ist heulend weggerannt.

Zu der facebook Sache noch, Sie hat mich zwar als freund gelöscht aber sie Ist noch in ein paar fb-Gruppen dirn ( das sind gruppen von meinen Freunden mit denen ich auf partys gehe). Der einzige Grund warum sie je in diese gruppen reingegangen ist war weil ich da drin war. Sie hat zu keinem aus der gruppe mehr kontakt aber geht dort komischerweise nicht raus und liest auch alle meine komentare mit. (sie ist meist einer der ersten die die komentare liest).



Sorry
Das mit dem hässlich habe ich offenbat missverständlich formuliert. Ich wollte sagen, dass sie Dir die Schuld zuschiebt, indem sie Dir unterstellt, dass Du sie hässlich fändest.

Sag mal, es kann nicht zufällig sein, dass sie im Urlaub ihren jetzigen Freund kennengelernt hat? (Oder noch jemand anders?)

Was Fb angeht, vielleicht möchte sie wissen, was Du so treibst, aber nichts mehr von Dir hören?

Und dieses letzte Anhänglichsein könnte auch aus ihren Befürchtungen her rühren, vielleicht doch das Falsche zu tun (oder sogar von einem schlechten Gewissen?).

Gefällt mir

R
rodolf_12949433
10.11.13 um 12:31
In Antwort auf noah_12558288

Sorry
Das mit dem hässlich habe ich offenbat missverständlich formuliert. Ich wollte sagen, dass sie Dir die Schuld zuschiebt, indem sie Dir unterstellt, dass Du sie hässlich fändest.

Sag mal, es kann nicht zufällig sein, dass sie im Urlaub ihren jetzigen Freund kennengelernt hat? (Oder noch jemand anders?)

Was Fb angeht, vielleicht möchte sie wissen, was Du so treibst, aber nichts mehr von Dir hören?

Und dieses letzte Anhänglichsein könnte auch aus ihren Befürchtungen her rühren, vielleicht doch das Falsche zu tun (oder sogar von einem schlechten Gewissen?).

Nein den Freund hat sie in der neuen Stadt kennen gelernt
und eine freundin von ihr hat mir gesagt das da auch vorher nichts lief.

im Urlaub glaube ich nicht dass sie dort jemanden kennengelernt hat sie war erstens nicht lange weg und zweitens war sie mit ihren Eltern im Urlaub und sie muss immer alles zusammen mit ihren Eltern machen. Die sind da sehr streng mit ihr ich glaube kaum das sie Gelegenheit dazu hatte jemand neues kennen zu lernen.

Gefällt mir

Anzeige
R
rodolf_12949433
10.11.13 um 12:37

Also das sie im urlaub
irgendwei ein one night stand hatte oder so das würde dann noch weniger zu ihr passen. Abgesehen davon Meinte sie zu mir mal das sie eigentlich mit mir sex haben will und das hat man auch einigemale ziemlich deutlich gemerkt aber irgendwann dann mitendrin bekam sie total die panik verkrampfte usw.

Gefällt mir

R
rodolf_12949433
10.11.13 um 12:57

Ja das mit dem neun leben kann sein
Sie hatte oft probleme zuhause und wollte möglichst weit weg von zu Hause studieren. ihre Mutter hatte son ordnungs und gesundheitstick also jeden 2 tag das ganze Haus putzen 3 mal am Tag lüften kein zucker essen nur selber gemachtes brot uvm daher auch immer diese Einstellung mit dem "ich bin zu dick" ( also zu dick = 55 kg auf 161 cm )

Gefällt mir

Anzeige
R
rodolf_12949433
10.11.13 um 14:36

OK
Danke noch an alle die mir hier geschrieben haben ihr habt mir schon sehr weiter geholfen. Naja ich gehe dann jetzt mal zum Training .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige