Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe. Ex-Affaire hat sich gemeldet

Hilfe. Ex-Affaire hat sich gemeldet

5. September 2012 um 10:55

Hallo!

ich bin in einer festen Beziehung. Es läuft eigentlich ganz gut so im Alltag. Trotzdem habe ich in den letzen Wochen manchmal gezweifelt, ob das mit uns beiden für immer geht. Wir sind 2,5 Jahre zusammen und wohnen auch zusammen. Mein Freund ist ein sehr vorsichtiger, unflexibler Mensch. Er möchte für immer in seiner Heimatstadt leben und kann sich nur schwer an Veränderungen gewöhnen. Ich habe dagegen einen größeren Freiheitsdrang. Will was erleben und neue Erfahrungen machen. Es nervt mich auch manchmal, dass er neuen Leuten gegenüber sehr verschlossen und abweisend ist. Manchmal sogar unhöflich. Was aber eher an seiner Schüchternheit und Unsicherheit liegt. Nun hat sich gestern eine frühere Affaire von mir gemeldet über Facebook. Es ist schon 5 Jahre her. Wir hatten nie Sex aber doch intimen körperlichen Kontakt. Wir haben ein bisschen freundschaftlich geschrieben. Wie gehts und so... Er erinnert mich an früher. Zu der Zeit war ich viel partymäßig unterwegs. Alles - so erscheint es mir jetzt- war damals wilder, spannender, abenteuerlicher. Es schmeichelt mir auch irgendwie, dass sich ein anderer Mann für mich interessiert. Ich habe auch erwähnt, dass ich einen Freund hab. Er hat mich gefragt ob wir uns trotzdem mal treffen wollen um mal Kaffee zu trinken. Ich bin so verwirrt. Es reizt mich irgendwie ihn zu sehen, allerdings weiß ich auch nicht wohin das führen soll. Aber ich fühle auch, dass es irgendwie nicht ok ist sich mit einem anderen zu treffen. Er ist ja nicht nur ein Kumpel oder so gewesen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Natürlich kann ich einfach nein sagen, aber irgendwas ist da, das mir sagt: Hey, mach das doch einfach. Du bist doch sonst immer das Heimchen am Herd, die brave Studentin, die liebevolle Freundin. Sei doch mal wieder die wilde, aufregende Frau, die Du früher mal warst. HILFE!!!!!

Mehr lesen

25. September 2012 um 0:00

So oder so...
... hast Du Dich innerlich entschieden, dass Du ihn sehen möchtest und Du weisst auch ganz genau, dass es nicht bei einem Kaffee bleiben wird! Wenn Dich dein jetztiger Partner nach 2,5 Jahren nervt, mach mal eine pro und contra - Liste. Dann siehst Du das schwarz auf weiss was los ist.
Ausserdem kann Frau auch mal nebenher Spass haben, könnnen Dir deine "Kolleginnen" (auf jeden Fall einige) sicherlich bestätigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 12:05

Geh und mach ab!!!
Ich bin seit 4 jahren mit meiner freundinn zusammen und trotzdem treff ich mich ap und zu mit meiner ex... sie hat auch einen anderen aber eben wenn dir was gefällt dan mach es... einfach geh keinen risiko ein und hab dein spass!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich ihm ein brief schreiben ?
Von: corrie_12059788
neu
25. September 2012 um 9:17
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen