Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!!es wird nicht besser!!!!

Hilfe!!!es wird nicht besser!!!!

8. April 2002 um 17:40

hey leute,
bin echt fertig!!
mein freund war ja gestern bei mir, aber wow er ist diesmal nicht eingeschlafen!war ihm ja so dankbar, er war auch besser drauf als letztes mal, wie ich euch geschrieben habe, aber er sagt mir immer noch nicht weas los ist, was soll ich tun? er hat mich kein einziges mal geküsst, nur ich war an ihm drangehangen, das ist überhaupt nicht seine art, versteht ihr? ich habe gesagt: du magst mich gar nimmer, er: ach quatsch schatz, ich mag dich schon noch, und so!!
ICH LIEBE IHN DOCH SOOOO ARG! kann nicht schluss machen, das ist meine erste richtige beziehung !!!
bitte helft mir!
ich danke euch, eure sandy

Mehr lesen

9. April 2002 um 2:09

Liebe Sandy,
ich hab grad deine postings der letzten Tage zu diesem Thema gelesen. Das ist alles schon sehr schwierig.
Aber es wird sicher nicht(!!!) besser, wenn du ihm unterstellst, daß er dich nicht mehr mag, und ihm das auch noch sagst!
Da ist es doch klar, daß er noch mehr grübelt!!
Wenn ich dir raten darf (wurde mehrmals schon gegeben...):
1. Versuche ihm Zeit zu geben!!Die Zeit, die er braucht. Solange Ihr euch trotzdem seht, ist doch noch nichts verloren bzw. zuende. Oder?
2. Wenn Du versuchst ihn darauf anzusprechen, dann rede bitte nur davon, wie DU dich bei der ganzen Sache fühlst, daß DU Damit nicht zurecht kommst, und
3. Versuche, NIE MEHR ihm zu unterstellen, daß er dich nicht mehr liebt. Das kann MANN ganz schön verletzen.

Es wäre schön, in diesem Zusammenhang noch zu erfahren, wie alt er und du ist/bist.

Hoffe,damit ein bißchen geholfen zu haben und warte auf Antwort.

Tschüßle, Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2002 um 7:35

Rede mit ihm,wenn er auch bereit dazu ist,
u. hoffentlich dann auch fähig,Dir zuzuhören.

9. April 2002 um 21:07
In Antwort auf kiera_12037194

Liebe Sandy,
ich hab grad deine postings der letzten Tage zu diesem Thema gelesen. Das ist alles schon sehr schwierig.
Aber es wird sicher nicht(!!!) besser, wenn du ihm unterstellst, daß er dich nicht mehr mag, und ihm das auch noch sagst!
Da ist es doch klar, daß er noch mehr grübelt!!
Wenn ich dir raten darf (wurde mehrmals schon gegeben...):
1. Versuche ihm Zeit zu geben!!Die Zeit, die er braucht. Solange Ihr euch trotzdem seht, ist doch noch nichts verloren bzw. zuende. Oder?
2. Wenn Du versuchst ihn darauf anzusprechen, dann rede bitte nur davon, wie DU dich bei der ganzen Sache fühlst, daß DU Damit nicht zurecht kommst, und
3. Versuche, NIE MEHR ihm zu unterstellen, daß er dich nicht mehr liebt. Das kann MANN ganz schön verletzen.

Es wäre schön, in diesem Zusammenhang noch zu erfahren, wie alt er und du ist/bist.

Hoffe,damit ein bißchen geholfen zu haben und warte auf Antwort.

Tschüßle, Claudi

Hi,
vielen dank, dass du dich so shr um mich kümmerst, find ich echt voll süß
also ich bin 16 und er ist 19!!
tschüßi, sandy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club