Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!Erstes Date im Kino heute Abend mit meinem Chef.Was soll ich nur anziehen??????????

HILFE!Erstes Date im Kino heute Abend mit meinem Chef.Was soll ich nur anziehen??????????

14. November 2009 um 17:17

ich brauch mal eure hilfe.Ich hab keine Ahnung was ich heute Abend anziehen soll?Ich ätte mir sonst noch was gekauft,aber er hat mich erst vor 30 Minuten angerufen und gefragt ob ich mit ihm ins Kino gehen will.Also was soll ich tragen?Sexy,legerer???????

Mehr lesen

14. November 2009 um 17:27

Erst mal
schööööön, dass das geklappt hat mit eurer Annäherung. Zieh was an, worin du dich wohlfühlst und was trotzdem gut aussieht. Legere Jeans dazu aber ein nettes Oberteil ist doch nie verkehrt. Nicht overdressed, ist doch nur Kino und kein Opernbesuch
Viiiel Spass heut abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 17:32
In Antwort auf kilie_12351775

Erst mal
schööööön, dass das geklappt hat mit eurer Annäherung. Zieh was an, worin du dich wohlfühlst und was trotzdem gut aussieht. Legere Jeans dazu aber ein nettes Oberteil ist doch nie verkehrt. Nicht overdressed, ist doch nur Kino und kein Opernbesuch
Viiiel Spass heut abend!

Danke
Ja danke kanns selber noch garnicht so recht glauben.Der Abend vorgestern war echt noch sehr schön.Sind spazieren gegangen und dann gemütlich einen Wein trinken.Im Büro tun wir aber so als wären wir einfach nur Chef und Angestellte.
Also ich hätte da eine Jeans und dazu ein schickes Oberteil,dass schon etwas mehr zeigt und Schuhe mit Absatz

14. November 2009 um 17:40
In Antwort auf mair_12148095

Danke
Ja danke kanns selber noch garnicht so recht glauben.Der Abend vorgestern war echt noch sehr schön.Sind spazieren gegangen und dann gemütlich einen Wein trinken.Im Büro tun wir aber so als wären wir einfach nur Chef und Angestellte.
Also ich hätte da eine Jeans und dazu ein schickes Oberteil,dass schon etwas mehr zeigt und Schuhe mit Absatz

Schick
Naja eh man es im Büro preisgibt, sollte man sich schon sehr sicher sein, dass das ne feste Beziehung ist. Gerade mit dem Chef

Na siehste hört sich doch gut an, siehst bestimmt schick aus. Und denk dran der schönste Schmuck ist immer noch das Lächeln. Also immer schön diesen hier machen

Was seht ihr euch denn an?

14. November 2009 um 17:49

Schick
Naja eh man es im Büro preisgibt, sollte man sich schon sehr sicher sein, dass das ne feste Beziehung ist. Gerade mit dem Chef

Na siehste hört sich doch gut an, siehst bestimmt schick aus. Und denk dran der schönste Schmuck ist immer noch das Lächeln. Also immer schön diesen hier machen

Was seht ihr euch denn an?

Wir gehen in 2012.Bin schon gespannt wie der so ist

14. November 2009 um 17:54

Haha der war gut. Netter Vorschlag zum näherkommen

14. November 2009 um 17:57

Hihi super Idee,mal so ein bißchen Angst vorspielen und schwups lieg ich in seinen Armen

15. November 2009 um 9:58

So wars
Guten Morgen zusammen.Also hier ein kurzer Bericht über gestern Abend.
Mein Chef hat mich daheim abgeholt nund ich muss sagen wow hat der gut ausgesehen.Dann sind wir zum Kino gefahren.Er kaufte die Tickets und das Popcorn und Getränke.Es war ein sehr schöner Abend.Am Anfang war es noch sehr komisch aber dan nach einiger Zeit legte er einfach so seinArm um mich.Am Schluss hat er mich dann noch nach Hause gefahren.mir die Autotür aufgehalten,mich zur Türe begleitet.Ich wusste nicht wie ich mich verabschieden sollte also bedankte ich mich für den schönen Abend und streckte ihm meine Hand entgegen.Er nahm sie zog mich an sich ran und sagte er hoffe ,dass er wieder so einen wunderschönen Abend mit mir verbringen darf und dann küsste er mich.Es war der Hammer

15. November 2009 um 10:01

Danke

.....
Du hast Mut, mit deinem Chef auszugehen.
Wie hat das denn angefangen?
Und ist es im Berufsalltag nicht schwer, dass du ihn vielleicht mal aus Versehen duzt?

15. November 2009 um 10:15

Ich danke dir.Ich bin mir schon im klaren,dass nes nicht gerade einfach wird da er ja mein Chef ist.Wir werden es ganz langsam angehen.

15. November 2009 um 10:21
In Antwort auf vena_11880019

.....
Du hast Mut, mit deinem Chef auszugehen.
Wie hat das denn angefangen?
Und ist es im Berufsalltag nicht schwer, dass du ihn vielleicht mal aus Versehen duzt?

es hatte bei einer Tagung angefangen.Wir waren eines Abends alle zusammen in einem Club.Jeder hatte auch schon etwas getrunken.Dann kam so ein schmieriger Türke daher undhat mich so penedrant angemacht und ist sehr aufdringlich geworden,dass gleich richtig Angst bekam.Dann kam mein Chef und ging dazwischen und hat den Türken nach draussen befördert.Ich hab so gezittert.Mein Chef nahm mich dann erstmal in den Arm und sagte,dass ich keine Angst mehr haben brauch.Er würde es nie zulassen das mir was passiert dafür sorgt er schon und dann küsste er mich einfach.

15. November 2009 um 10:24

So wars
Guten Morgen zusammen.Also hier ein kurzer Bericht über gestern Abend.
Mein Chef hat mich daheim abgeholt nund ich muss sagen wow hat der gut ausgesehen.Dann sind wir zum Kino gefahren.Er kaufte die Tickets und das Popcorn und Getränke.Es war ein sehr schöner Abend.Am Anfang war es noch sehr komisch aber dan nach einiger Zeit legte er einfach so seinArm um mich.Am Schluss hat er mich dann noch nach Hause gefahren.mir die Autotür aufgehalten,mich zur Türe begleitet.Ich wusste nicht wie ich mich verabschieden sollte also bedankte ich mich für den schönen Abend und streckte ihm meine Hand entgegen.Er nahm sie zog mich an sich ran und sagte er hoffe ,dass er wieder so einen wunderschönen Abend mit mir verbringen darf und dann küsste er mich.Es war der Hammer

GUten Morgen
Hey Süsse,

freut mich, dass ihr so einen schönen Abend hattet. Brauchtest also gar nicht die 'Ich fürchte mich so' Taktik anwenden, wenn er selber den Arm um dich gelegt hat

Wie war denn der Film, hast du überhaupt was mitbekommen?

LG

15. November 2009 um 10:27

GUten Morgen
Hey Süsse,

freut mich, dass ihr so einen schönen Abend hattet. Brauchtest also gar nicht die 'Ich fürchte mich so' Taktik anwenden, wenn er selber den Arm um dich gelegt hat

LG

Guten Morgen
Naja etwas hab ich schon mitbekommen allerdings hatte ich auch immer versucht unbermerkt zu schaun was er macht also ob er mich mal ansieht und so.Der Film war echt nicht schlecht ist zum empfehlen

15. November 2009 um 10:29

GUten Morgen
Hey Süsse,

LG

Am besten sagen wir zu ihr (TE), sie soll uns dem Film im Detail erzählen. Dann sehen wir, wieviel Filmrisse sie hat.

15. November 2009 um 10:32
In Antwort auf vena_11880019

Am besten sagen wir zu ihr (TE), sie soll uns dem Film im Detail erzählen. Dann sehen wir, wieviel Filmrisse sie hat.

Hihi, lustig, leider kann ich das ja nicht nachprüfen, weil ich den Film noch nicht gesehen habe. Also musst du die Prüfung übernehmen.

@kleenesmäuschen: wart ihr den nur im Kino oder habt ihr euch noch irgendwo nett niedergelassen und mal ein bisschen erzählt?
Wie alt ist denn dein Chefchen überhaupt?

15. November 2009 um 10:39

Hihi, lustig, leider kann ich das ja nicht nachprüfen, weil ich den Film noch nicht gesehen habe. Also musst du die Prüfung übernehmen.

@kleenesmäuschen: wart ihr den nur im Kino oder habt ihr euch noch irgendwo nett niedergelassen und mal ein bisschen erzählt?
Wie alt ist denn dein Chefchen überhaupt?

Nein wir waren nur im Kino.Mein Chef ist 37

15. November 2009 um 12:37

So morgen geht es ja wieder ins Büro das wird mit Sicherheit eine komische Situation werden für beide von uns.Ich werd mich richtig anstrengen müssen damit mir nicht ein Du rausrutscht.Wir haben beide beschlossen es erst mal ganz normal weiter laufen zu lassen also per sie

15. November 2009 um 16:05

OOhhh,
das ist soo romantisch. Ist ja zum neidisch werden.
Kann mir nicht passieren. Mein Chef ist schwul...

15. November 2009 um 16:06
In Antwort auf jujo86

OOhhh,
das ist soo romantisch. Ist ja zum neidisch werden.
Kann mir nicht passieren. Mein Chef ist schwul...

Oh echt und wie istz der dann so drauf?So typisch schwul?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club