Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Er zieht nicht aus!

Hilfe! Er zieht nicht aus!

7. November 2006 um 6:22 Letzte Antwort: 8. November 2006 um 6:36

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinem Mann schon 3 Mal gesagt, dass er bitte ausziehen soll, da unsere Ehe meiner Meinung nach am Ende ist. Jedesmal ist folgendes passiert: hektisches Kofferpacken, verletzter Männerstolz mit entsprechenden verbalen Entgleisungen und dann nichts mehr. Am nächten Tag wird einfach zur Tagesordnung übergegangen als wenn nichts gewesen wäre. Beim letzten Mal hat er gesagt: "Eigentlich hab ich gar keine Lust auszuziehen, ich bleibe hier" Und nun? Wir haben zwei Kinder ( 6 + 8) und ich kann es mir nicht leisten mit zwei Kindern auszuziehen. Zumal es doch wesentlich einfacher wäre, wenn er sich eine Wohnung suchen würde. Diesen Einwand lässt er aber nicht gelten, da die "Kinder ja sowieso bei ihm bleiben"
Mich würde interessieren, was ich nun machen kann. Der Mietvertrag läuft auf uns beide und ich kann doch auch nicht einfach die Schlösser austauschen.

Ach ja, das mit dem vernünftig miteinander reden funktioniert schon lange nicht mehr. Hat auch wenig Sinn, kommt nix dabei raus. Das haben wir schon hinter uns.

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich mich nun verhalten soll und was ich machen kann?

Mehr lesen

8. November 2006 um 6:36

Danke für die Antworten
vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe meine Sichtweise überprüft und habe dabei festgestellt, dass ihr Recht habt.
Was ist schon dabei, jahrelang betrogen zu werden? Schließlich darf ich seine Wäsche waschen. Worüber beschweren? Ich werde nicht geschlagen. Hätte ja alles noch viel schlimmer kommen können.
Und die Kinder? Die sind bestimmt noch zu klein, um die Streitereien und Spannungen mitzubekommen.

Ich werde meine Wünsche künftig wohl etwas zurückschrauben.

BEITRAG KÖNNTE EVTL DOPPELT SEIN; DER ERSTE WAR VERSCHWUNDEN

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1226762699z
10 Antworten 10
|
7. November 2006 um 22:45
Von: an0N_1253015499z
6 Antworten 6
|
7. November 2006 um 21:32
Von: rhian_12636802
1 Antworten 1
|