Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe...er will keine feste beziehung...

Hilfe...er will keine feste beziehung...

5. Februar 2008 um 18:41 Letzte Antwort: 5. Februar 2008 um 20:30

hey, ich weiss es ist bescheuert, aber obwohl ich weiß das er zur zeit keine feste beziehung will kann ich damit nicht umgehen.
obwohl er klipp und klar schreibt das er mich sehr mag aber leider keine tiefen gefühle da sind will er mir nicht weh tun...

wie soll ich damit umgehen?
tipps?

danke!

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 18:47

Hmm
er hat ja schon alles gesagt. wenn es der selbe ist der kühl reagierte und keine sms mehr schrieb, dann ist es einfach so dass er von anfang an nicht wirklich verliebt war bzw nichts von dir wollte

besser er sagt dir jetzt sowas. er ist wenigstens ehrlich. nun liegt es aber bei dir, einen schlussstrich zu ziehen und nicht mehr mit dem mann zu schlafen/kontakt zu ihm zu haben

nimm ihn ernst. er formuliert es wahrscheinlich noch netter als er es wirklich empfindet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2008 um 19:19

Wenn...
...er dir das offen und ehrlich gesagt hat, muß du dass für dich leider so akzeptieren.
Man kann niemanden dazu überreden oder zwingen Gefühle zu entwickeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2008 um 20:30
In Antwort auf an0N_1248858699z

Hmm
er hat ja schon alles gesagt. wenn es der selbe ist der kühl reagierte und keine sms mehr schrieb, dann ist es einfach so dass er von anfang an nicht wirklich verliebt war bzw nichts von dir wollte

besser er sagt dir jetzt sowas. er ist wenigstens ehrlich. nun liegt es aber bei dir, einen schlussstrich zu ziehen und nicht mehr mit dem mann zu schlafen/kontakt zu ihm zu haben

nimm ihn ernst. er formuliert es wahrscheinlich noch netter als er es wirklich empfindet...

Ja der gedanke
dran das es so ist tut mir weh


ich verstehe ja wenn er was von mir wollen würde.würde er schon längst bei mir sein............
aber es ist einfach stärker als ich
das macht mich kapput

ich weiss auch nicht was ich hier noch tuhe
wie gelähmt.........würde jetzt gern nach hause.......aber denke viel nach
denke und denke diese ungewissheit macht mich irre

ich weiss nicht was mit mir los ist,,,,,,ich kapiere viele sachen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook