Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe er will eine Beziehung....!!

Hilfe er will eine Beziehung....!!

10. Juni 2010 um 14:23

Hey ich weiß nicht was ich machen soll!
Also da ist ein Junge er heißt David.
Er ist 19 und macht gerne Party und ist gerne mit seinen Freunden unterwegs.Ich habe ihn ungefähr Anfang des Jahres kennengelernt.Mit der Zeit habe ich mich dann unsterblich in ihn verliebt.Heute kam dann eine Freundin zu mir und hat gesagt das er sich auch in mich verliebt hat.
Okay alles schön und gut aber jetzt kommt mein Problem:
Ich sehe gut aus und bin vllt sogar auch ein wenig eingeblidet aber trotzdem bin ich DICK!!!Ich bin 1.69 und wiege ungefähr 67 kilo!!Es sieht man nicht so richitg das ich dick bin,vllt ein wenig mollig.Aber trotzdem!!!Ich schäme mich so sehr!!!
Ihr weret jetzt denken ich bin ein 15 Jähriges Mädchen das unzufrieden mit ihrem Äußerem ist.Ich bin im Grund genommen sehr zufrieden aber mich stört es halt das ich so fett bin.Meine Titten haben auch so komische Schwangerschaftsstreifen und hängen Meine Mum hat auch so Titten
Ich würde so gern mit ihm zusammen kommen aber ich schäme mich.....mein Plan ist es jetzt ein wenig abzunehemen und dann mit ihm zusammen zu kommen.
Klar hat er sich in mich verliebt so wie ich bin aber es geht darum das ich total unglücklich wegen meiner Figur bin.
Was soll ich jetzt machen damit er weiß das ich noch warten will.Ich kann nicht sagen:''David ich will im Moment keine Beziehung weil ich zu fett bin,warte bis ich 15 Kilo abgenommen habe''.
Ich habe Angst davor ihm zu sagen das ich noch warten will/muss weil er ist 19 und geht gerne weg feiern.Ich mein damit da lernt er hübsche Mädchen kennen.
Was solll ich jetzt machen,es freut mich voll das er auch in mich verliebt ist,anderseits macht es mich auch sehr traurig und ich würde am liebsten weinen weil ich ihn enttäuschen werde.

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 14:34

Schwachsinn!!!
wenn er in dich verliebt ist, dann hat er sich in dich verliebt wie du JETZT bist...

und 15 kilo abnehmen ist der größte blödsinn den du machen kannst...und du bist alles anderes wie fett! du hast einen normalen bmi (auch für erst 15...) mit 15 kilo weniger hast du untergewicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 14:35
In Antwort auf jaana_11887320

Schwachsinn!!!
wenn er in dich verliebt ist, dann hat er sich in dich verliebt wie du JETZT bist...

und 15 kilo abnehmen ist der größte blödsinn den du machen kannst...und du bist alles anderes wie fett! du hast einen normalen bmi (auch für erst 15...) mit 15 kilo weniger hast du untergewicht...

Hmm
ja 155 jetzt auch nich
nur so 7-10 kilo
es ist echt schlimm ich kann es ihm nich antun
ich will nicht das die anderen sagen da kommt david mit seiner dicken freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 14:36


Ich hoffe die 15kg waren nur ein Beispiel!

Dann würdest du 54kg wiegen, was bei deiner Körpergröße viel zu wenig währe. Allgemein finde ich, dass dein Gewicht bei der Größe nicht "fett" ist, es ist ein völlig gesundes Gewicht.

Wenn du soviel abnimmst wird sich das auch anders an deinem Äußeren bemerkbar machen. Man sieht dann krank aus, man ist schlapp usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 14:39
In Antwort auf shell_12559514

Hmm
ja 155 jetzt auch nich
nur so 7-10 kilo
es ist echt schlimm ich kann es ihm nich antun
ich will nicht das die anderen sagen da kommt david mit seiner dicken freundin

Antun???
mädel, wenn er verliebt ist, will er dich so wie du bist und bitte hör auf dir gedanken wegen anderen zu machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 14:44
In Antwort auf jaana_11887320

Antun???
mädel, wenn er verliebt ist, will er dich so wie du bist und bitte hör auf dir gedanken wegen anderen zu machen...

Maaan
ja klar es ist mir egal was die anderen sagen den ich sehe top aus!!!!wenn da einfach nur nicht dieses wiederliche fett überall wäre und das verfluchte essen!!!
ich bin unzufrieden mit meinem gewicht und ich weiß ja das er sich in mich verliebt hat so wie ich bin aber trotzdem bin ich unzufrieden das kann ich nicht einfach so ignorieren
ich sehe aus wie ein fetter bildhübscher wall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 14:44
In Antwort auf jaana_11887320

Antun???
mädel, wenn er verliebt ist, will er dich so wie du bist und bitte hör auf dir gedanken wegen anderen zu machen...

Zustimm
Er hat sich jetzt in dich verliebt!!! So wie du jetzt bist! Du bist nicht zu fett..du bist nicht mal mollig..sondern vollkommen normalgewichtig! Und die Makel, die du an dir siehst, sieht er (und wahrscheinlich auch niemand sonst) nicht!!!

Du sagst selbst, dass du hübsch bist..also mach dich nicht verrückt, bleib wie du bist und gib ihm eine Chance!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 15:53

Du hast keine Ahnung von Männern oder einer gesunden Beziehung
"ich würde am liebsten weinen weil ich ihn enttäuschen werde"

Mit deiner seltsamen Ansicht wirst du ihn sicher enttäuschen.
Vielleicht ist es für ihn besser, wenn er sich eine Beziehung mit einer Frau sucht, die weniger eingebildet ist, aber sich dafür so akzeptiert, wie sie ist.

Ich kann dir nur sagen, dass du natürlich nicht dünn bist, aber auch auf keinen Fall dick.
Der Kerl hat sich in dich verliebt und findet dich wahrscheinlich auch sehr attraktiv. Wenn du jetzt abnimmst (15 kg OMG!), dann kann es gut sein, dass du deutlich beschissener aussiehst.

Ich rate dir, es jetzt mit ihm zu probieren. Wenn er kein Idiot ist, kann er dir sicher gut helfen, deine Komplexe zu überwinden, wenn du siehst, dass er auf dich steht mit allem drum und dran.

Wenn du jetzt abnimmst, werden deine Brüste übrigens auch nicht straffer, das liegt an der Schwerkraft. Jede Frau mit Brüsten ist der Schwerkraft ausgesetzt, und je größer die Brüste sind, desto eher hängen sie nach unten.

Vielleicht ist es aber auch ganz gut, dass du mit deinem Körper ein Probleme hast, wenn du selbst von dir sagst, dass du etwas eingebildet bist. Das kann ein guter Ausgleich sein.


**** "ich will nicht das die anderen sagen da kommt david mit seiner dicken freundin"

Dann sagen sie eben: "Da kommt David mit seiner eingebildeten Freundin." oder "Da kommt David mit seiner dummen Freundin."
Kümmer dich nicht darum, was "die anderen" sagen oder denken könnten, sondern kümmer dich um dich, deine Freunde und deine Familie! Andere gibt es schon genug.
Wenn man sich zu stark daran orientiert, was andere sagen oder denken könnten, wird man niemals zu einer eigenständigen Persönlichkeit werden. Genieß' lieber die tolle Zeit, die dir mit deinem neuen Freund David bevorsteht.

PS: Wenn du tatsächlich einen Grund dafür hast, eingebildet zu sein und David kein Trottel ist, wird David stolz darauf sein, dich als Freundin zu haben und du wirst Stolz darauf sein, David als Freund zu haben. Da können die anderen kommen und sagen, was sie wollen. Ihr seid darüber erhaben und strahlt das auch aus, denn ihr haltet zusammen, könnt locker über irgendwelchen Sprüchen von anderen stehen. Ihr seid dann ein Team und habt gemeinsam sehr viel Kraft.

Soweit die Theorie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 16:07

Deine sorgen legen sich bald von alleine....
wenn man frisch verliebt ist und schmetterlinge im bauch hat, dann nimmt man automatisch ein wenig ab und fühlt sich direkt wohler.

die probleme, die du hast, haben vermutlich 95% aller frauen.
ich wiege 54kilo bei deiner größe und hatte auch bei jedem neuen partner meine bedenken. das hat garnichts mit deinem gewicht, sondern mit deinem ego zu tun.

dein freund wird sicherlich null probleme mit dir haben, aber wenn du dich zu dick fühlst, dann solltest du für dich ein paar pfunde abnehmen.

ihr werdet ja hoffentlich auch nicht sofort in die kiste steigen und bis er dich nackt sieht, kannst du locker ein paar kilo schlanker sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen