Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe er weiß nicht was er will

Hilfe er weiß nicht was er will

10. September 2016 um 10:52 Letzte Antwort: 10. September 2016 um 18:59

Ich weiß nicht mehr weiter ich verstehe die männer Welt einfach nicht. Ich habe vor 2 tagen mit meinem Partner Schluss gemacht wir waren 6 Jahre zusammen. Wir haben ein gemeinsames Kind und sind im April diesen Jahres zusammen gzogen.es war alles perfekt bis vor 4 Wochen da viel ihm plötzlich ein er müsse mit seiner Arbeitskollegin flirten die er seit 10 Jahren kennt wo aber nie was gelaufen ist ich gab ihm noch 1 Chance die hatte er aber nicht genutzt daRauf hin habe ich ihn nun rausgeschmissen. Seit dem ist er nur am weinen und es geht ihm sehr schlecht er kann sich einfach nicht entscheiden was er möchte wir haben uns dann wieder gesehen als er die kleine gebracht hat und es war wie ein Blitz im Körper auf beiden Seiten er wäre am liebsten geblieben. Aber irgendetwas hindert ihn zurück zukommen ich weiß nicht mehr weiter wir lieben uns und trotzdem kommen wir nicht zueinander

Mehr lesen

10. September 2016 um 18:59

Ja
Ich weiß nicht genau ob es das ist ich weiss grade garnix mehr...Aber ich weiß das seine Arbeitskollegin ihm scheinbar bauch kribbeln verursacht und nun ist er verunsichert was er machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper