Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! er weiß nicht ob er mich oder seine Ex will!

Hilfe! er weiß nicht ob er mich oder seine Ex will!

13. März 2016 um 9:20 Letzte Antwort: 20. März 2016 um 9:48

Hilfe, bitte!!!!

Ich und mein "Kandidat" sind Arbeitskollegen, seit 4 Monaten führen wir etwas sehr beziehungsähnliches. Wir sehen uns fast jeden Tag nach der Arbeit, fahren gemeinsam auf Ausflüge, kurze Urlaube, gehen essen, er wollte meine Eltern kennen lernen etc. Er meinte in den letzten Wochen er will mit mir zusammen sein und dass er mich liebt. Er wohnt allerdings mit seiner ex zusammen, ich sagte bevor er nicht auszieht geht das nicht. Vor einigen tagen hatten wir Streit weil er bei sich zuhause war, die ex war auch da, und er meldete sich nicht und ignorierte jegliche Nachrichten. Er meinte er Bräuche Zeit um Dinge zu klären. Gestern haben wir geredet und er eröffnete mir dass er sich so sehr wünschen würde dass wir zusammen sind und er mich auch wirklich liebt, aber er nicht weiss ob er seine ex einfach so aus seinem leben werfen kann. Er weiß nicht ob es Gewohnheit ist oder sie ihm noch etwas bedeutet, aber wenn er an gemeinsame Zeiten denkt tut es ihm weh. Er hat geweint weil er mich nicht verlieren will und bittet dass ich ihm die Zeit gebe dass er sich klar werden kann.
Bitte bitte gebt mir einen Rat! Ist das sinnvoll und mit Aussicht , immerhin wohnen die beiden zusammen! Wie soll ich mich verhalten!

Mehr lesen

13. März 2016 um 9:50

Warum verzichten, wenn man(n) beides haben kann?
Er hat im Moment 2 Frauen am Start, bei Euch beiden ist er das "Opfer seiner Gefühle". Nimm ihm diese Entscheidung ab. Mach Schluss und brich den Kontakt ab. In erstes Linie um Deinetwillen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2016 um 12:05

Nein, er will euch beide
und hält dich hin. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Ex noch garnichts von der angeblichen Trennung weiß. Bloß weg da, sei dir bitte zu schade für sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2016 um 12:44

Seine Ex?
Ich denke eher, es war nie seine Ex. Er betrügt sie. Du bist eine Affäre, und keine Freundin. Kennst du seine Freunde und Familie oder Nachbarn? Ich wette, es gibt gar keine Trennung. Sein ganzes Verhalten klingt so, als ist er in einer Beziehung und Zuhause schaltet er sogar sein handy leise um nicht aufzufliegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2016 um 15:00

Affäre
Ich würde ja mal stark vermuten, dass die Ex gar nicht weiß, dass sie angeblich die Ex ist. Denn wüsste sie davon und wüsste sie auch von dir und das wäre alles einvernehmlich, dann würde sie IHM sicher NICHT über 4 Monate lang die Wahl lassen und selbst ausziehen oder ihn rauswerfen. Er WILL NICHT ausziehen.

Ich nehme an, dass du eine Affäre bist. Und er belügt euch beide. Zu Hause macht er auf Beziehung und bei dir genauso. Dich verschweigt er vor ihr und dir erklärt er es wäre seine Ex. Du wärst nicht die erste, die auf solche Lügen reinfällt.

Und nein, es lohnt sich nicht zu warten. Und dieses Spiel würde ich auch nicht mitspielen. Sag ihm, dass er sich melden kann, wenn er sich entschieden hat und sich eine eigene Wohnung sucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2016 um 9:48

Danke für die lieben antworten
Danke dafür, habe das mit Abstand halten versucht durch zu ziehen und ihm auch gesagt dass er sich entscheiden muss und es so nicht geht. Er meinte dass das eventuell das beste sei. Am NÄCHSTEN Arbeitstag kam er ständig zu mir und meinte er würde das nicht aushalten. Er will das wir zusammen sind. Das wäre so schön. Ich wiederholte er müsse ausziehen so geht das nicht. Er meinte er wird sich darum kümmern versprochen
So, nun ist er aber einfach anders und komisch zu mir. Er kommt hin und wieder zu mir in der Arbeit und berührt mich, schreibt mir auch sms aber eben sehr kühl. Früher nannte er mich immer Schatz etc, das fällt mit allen :* smileys etc weg. Ich versteh nicht was das ganze soll ehrlich, einfach mal zur Rede stellen was das verhalten soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram