Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe er meldet sich nicht mehr!!

Hilfe er meldet sich nicht mehr!!

18. August 2011 um 15:02 Letzte Antwort: 18. August 2011 um 16:10

Hallo,
ich bin total fertig mit den Nerven, weil mein Freund sich seit ein paar Tagen nicht mehr bei mir meldet. Wir sind seit ungefähr 3 Monaten zusammen und eigentlich ist alles prima gelaufen.. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, ist dass wenn wir uns getroffen haben, das meistens an öffentlichen Orten war (Cafés, Restaurants etc.) oder immer noch jemand von seinen Freunden dabei war. Ich habe im Grunde überhaupt nichts dagegen wenn wir was mit seinen Freunden unternehmen, weil das eigentlich immer nette Abende waren. Aber mir hat in letzter Zeit einfach die Zweisamkeit gefehlt.. Ich hatte einfach das Gefühl dass er bewusst vermeidet mit mir alleine zu sein. Jetzt war er eine Woche lang im Urlaub und hat sich auch von dort aus relativ selten gemeldet und als er dann zurück war, war das erste was er macht, nicht etwa sich mit mir zu treffen sondern auf eine Vereinsfeier von seinem Fussballclub zu gehen.. Wir haben uns dann am nächsten Tag nur ganz kurz gesehen, als er mich in der Arbeit besucht hat. Am folgenden Tag sind wir dann Mittagessen gegangen (wieder Restaurant!) und hatten eigentlich ein paar schöne Stunden. Ich hab dann auf der Rückfahrt versucht anzusprechen, dass ich mich von ihm auf Distanz gehalten fühle und mir mehr Zweisamkeit wünschen würde.. Ich glaub er ist aus allen Wolken gefallen und ich hatte eigentlich den Eindruck dass er auch ein bisschen besorgt war. Wir haben uns auf keinen Fall richtig gestritten oder so!! Jedenfalls schlug er einen DVD-Abend am nächsten Tag nach seinem Training vor. Tjaa nur leider hat er das dann kurz vorher wieder abgesagt, mit der Begründung dass er am nächsten Tag so früh aufstehen müsste.. Ich war ziemlich sauer, weil ich mir den Abend auch extra freigehalten hatte und einer Freundin abgesagt hatte und hab ihm das auch in einer sms gesagt. Aber ist doch komisch oder, dass er einen Tag nachdem ich ihm sage ich würde mir mehr Zweisamkeit wünschen, er dieses Treffen wieder absagt? Langer Rede kurzer Sinn, seit meiner sms meldet er sich nicht mehr.. Soll ich mich bei ihm melden oder muss ich warten bis er sich meldet? Ich würde mich über objektive Ratschläge von euch freuen! Hat jemand vllt. schon so eine ähnliche Situation gehabt?
Liebe Grüße!

Mehr lesen

18. August 2011 um 15:27

!!!
Würde ich auch so sehen....Doppelleben!
Vielleicht ist er ja schwul...ich habe mal von einem Psychologen gehört das viele Männer sich in der Öffentlichkeit mit Frauen treffen (und es dabei immer drauf anlegen von bekannten gesehen zu werden) um nicht für schwul gehalten zu werden, was sie dann aber tatsächlich sind....

Aber was auch immer der wahre Grund dafür ist, wenn er dir den nicht nennen möchte dann solltest du dir überlegen ob du wirklich deine Ziet mit so einer "Beziehung" vergeuden möchtest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2011 um 15:47

Hmm ich weiß nicht..
also schwul ist er denke ich auf keinen fall! wenn wir uns mit seinen freunden getroffen haben, war er auch immer total aufmerksam mir gegenüber! Ich weiß nicht, vllt. liegt es ja auch daran, dass ich seine erste freundin bin... wir hatten vor ein paar wochen ein, naja sagen wir für ihn doch eher peinlicheres "erlebnis" an dem er denke ich ganz schön knabbert. ich weiß nicht, soll ich falls er sich meldet und wir uns sehen das ganze thema nochmal ansprechen oder es einfach auf sich beruhen lassen und so tun als wär nichts gewesen? soll ich mich überhaupt melden, oder muss er das tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2011 um 16:10
In Antwort auf an0N_1233909899z

Hmm ich weiß nicht..
also schwul ist er denke ich auf keinen fall! wenn wir uns mit seinen freunden getroffen haben, war er auch immer total aufmerksam mir gegenüber! Ich weiß nicht, vllt. liegt es ja auch daran, dass ich seine erste freundin bin... wir hatten vor ein paar wochen ein, naja sagen wir für ihn doch eher peinlicheres "erlebnis" an dem er denke ich ganz schön knabbert. ich weiß nicht, soll ich falls er sich meldet und wir uns sehen das ganze thema nochmal ansprechen oder es einfach auf sich beruhen lassen und so tun als wär nichts gewesen? soll ich mich überhaupt melden, oder muss er das tun?

Klarheit schaffen!
Also ich würde eine kurze sms schreiben...was denn los wäre und was überhaupt sache ist....sollte er dadrauf keine antwort geben, würde ich den typen vergessen...
Naja auf das peinlichen Erlebnis direkt würde ich ihn erst mal nicht ansprechen...Männer reden glaub ich nicht so gerne drüber, naja eigentlich redet keiner gerne über peinliche sachen, oder
Aber dadrauf warum er die Zweisamkeit mit dir vermeidet würde ich ihn dann doch ansprechen...

Wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper