Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe er ist nur noch so kurz angebunden - was kann ich nur tun?

Hilfe er ist nur noch so kurz angebunden - was kann ich nur tun?

13. Dezember 2011 um 8:02

Ich habe vor 3 Wochen einen Freund kennen gelernt der mich total Umschwärmt hat. Auch ich habe dann mich auch in ihn verliebt. Er sagte und schrieb mir Dinge über Facebook dass er nun seine Frau fürs Leben gefunden hätte und mit mir zusammen sein möchte. Da ich "noch" verheiratet bin ist ihm bewusst dass unsere Beziehung am Anfang nicht einfach sein wird, allerdings sagte er mir dass er bereit ist mit mir die schwierige Zeit zu durchstehen. Wir hatten uns am Freitag getroffen und auch gestern einen schönen Tag verbracht. Zumindestens fand ich den gestern Wunderschön und ich hatte nicht den Eindruck dass ihm es nicht gefallen hat oder ihm irgend etwas nicht gepasst hatte. Als ich dann wieder Zuhause war haben wir wieder über Facebook gechattet doch er war total kurz angebunden was ich von ihm gar nicht gewohnt bin. Ich verstehe das nicht, er hatte auch mit keinem Wort mehr den für mich schönen Tag erwähnt. Ich bin nun total verwirrt und Unglücklich. Gestern Abend hatte er sich wieder von alleine gemeldet per Chat. Eigentlich hatten wir am Sonntag ausgemacht dass wir uns am Dienstag also heute wieder treffen würden. Als ich ihn darauf ansprach sagte er es ginge nicht er wäre krank. Auch war er wieder so kurz angebunden. Aber einerseits schrieb er mir wieder so Sachen dass er mich lieb hat und mit mir zusammen sein will allerdings sehr kurz und abgehackt. Was soll ich nur davon halten? Ich habe ihm auch extra geschrieben er solle doch bitte ehrlich zu mir sein und er meinte nur Ja klar und wir schaffen alles. Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht wie ich mich nun ihm gegenüber verhalten soll. Warum sagt er dann das treffen so einfach ab?

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 8:48

Dann bin ich auch total unromantisch!
Denn nach drei Wochen möcht ich auch nicht so etwas hören - ich könnte es einfach nicht ernst nehmen.
Ich würde da sofort denken, der will nur das Eine und steht vielleicht noch auf mein Aussehen, aber meinen Charakter?! - Davon hat er keine Ahnung. Obwohl zusammenpassende Charaktere sind doch die Basis für eine Beziehung.
Du kennst ihn im Prinzip doch auch gar nicht richtig?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper