Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe! ER ist eigenartig!

Letzte Nachricht: 18. Juni 2010 um 19:23
B
beata_12570679
18.06.10 um 19:10

Er ist für mich ein rätsel.
vor ca 2 monaten hat er sich von seiner Ex getrennt und ich mich von meinem Ex auch. ich hatte keine gefühle für meinen ex.
auf jedenfall hat er mir gesagt, dass er auch nichts mehr von seiner ex will.
so fing das an. wir haben uns getroffen, mal mit freunden und ich mal mit ihm alleine. er hat mich gewärmt wenn mir kalt war oder hat mir seine jake gegeben. er hat mich gekitzelt, wir haben viel gelacht.
dann hab ich nach ca 2 wochen dauertreffen bei ihm übernachtet.
als wir dann in seinem bett lagen war alles so vertraut. keiner konnte den ersten schritt wagen. wir schmiegen uns aneinander und streiften im dunkeln unsere lippen, dann berührten unsere lippen sich ganz zart und irgendwann kam der erste kuss. er war sooo schön!
damals hab ich in seinem t.shirt geschlafen und es mitgenommen. ich möchte ihm es zurückbringen, wir schreiben auch noch, aber das eher weniger bzw gar nicht mehr.
ich glaube er brauchte nur eine ablenkung für seine ex.
ich weiß gar nicht was ich tun soll! HILFE!

Mehr lesen

Anzeige
A
amadeo_12068621
18.06.10 um 19:23


Wie schön, hach.
Aber spontan würd ich sagen, ihr sucht beide ein Trostpflaster.
Allerdings seh ich nicht wo dein Problem jetzt ist.
In wie fern ist er eigenartig?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige