Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe-er ist beziehungsunfähig wer kann mir helfen,bitte

Hilfe-er ist beziehungsunfähig wer kann mir helfen,bitte

7. Februar 2010 um 17:19

hi,bin neue hier und hab Problem ich habe mich verliebt aber er ist wie ich denke beziehungsunfähig,wir treffen uns seit 5 monaten aber gesten ich konnte das nicht mehr aushalten und hab mich getrennt,ständige hin und her morgen sagt das er mich lieb und will mit mir zusammen sein und nach 8 stunde sagt er dass er das net kann,kann mir jemand helfen was soll ich machen ich liebe ihm und will ihm net verlieren,grüß dagi

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 17:45

Das wird Dir nicht gefallen
aber ich zweifle ziemlich daran, ob es sowas wie Beziehungsunfähigkeit überhaupt gibt. Zumindest in den meisten Fällen ist das nur vorgeschoben und eine Ausrede! Vielmehr dürfte es an zu wenigen Gefühlen liegen. Jemand der liebt, quält seinen Partner nicht so!

Es scheint so, dass er wie es ihm gerade genehm ist, lieb zu Dir ist und Dich dann wieder wie Dreck behandelt. Was soll das? Wenn er Gefühle für Dich hätte, würde er doch zu Dir stehen und mit Dir zusammen sein wollen. Vergiß ihn - so schwer es auch fällt. Und gib Dir die Chance jemanden zu treffen, der Dich auch so behandelt, wie Du es verdient hast!

Ich wünsch Dir dafür viel Kraft!

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 17:51

Hilfe-er ist beziehungsunfähig wer kann mir helfen,bitte
er ist 30j,hat nie beziehung gehabt und dass er mir sagt dass er mich liebt und später steht da zu net kommt öfter vor,er sagt er kann das net,er hat angst und fragt mich warum ist das so schwer,er hat auch mir gesagt dass er die angst hat dass ich ihm nach 4,5 monaten verlasse und dann er ist ganz kaputt und verkraftet er das nicht,ich kann das nicht mehr gestern habe ich meine sache von ihm geholt ,er konnte sich noch überlegen und seine meinung anderen aber hat net ,hat geweint und ich bin weg gegangen er meldet sich jetzt nicht ,aber früher war auch so das er konnte sich paar tage net meldet was soll ich machen ich liebe ihm doch und will ihm net verlieren,grüß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe-er ist beziehungsunfähig wer kann mir helfen,bitte
Von: dagii7928
neu
8. Februar 2010 um 8:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen