Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe er ist ausgeflippt

Letzte Nachricht: 6. Juli 2016 um 8:54
S
stela_11899147
05.07.16 um 2:30

och weiss nicht ob ich mit meinen thema hier richtig bin und es ist auch mein erster beitrag.
ich war grade dabei sex mit meinem freund zu haben
wir wohnen jetzt 1 1/2 jahre zusammen...ich habe ihm ausbersehen zu feste in die lippe gebissen..darauf hin ist er total ausgeflippt und sagte so dinge bist du dumm..uch habse net mehr alle und und und..trottdessen das ich mich sofort entschuldigte..nun redet er kein wort mehr mit mir und ich kann nicht mehr schlafen..da ich nicht weiss wie ich jetzt handeln soll bzw ihm morgen früh unter die augen treten soll..
kann mir jemand einen tip geben ? das raubt mir grade alles nerven und tränen.

lg

Mehr lesen

suxxesshh
suxxesshh
05.07.16 um 10:12

Ganz normal...
...als wäre nichts passiert. Vermutlich hatte er da nur Schmerzen und hat daher rumgebrüllt. Aber da muss Mann sich schon unter Kontrolle haben.

Wenn er sich heute nicht von sich aus entschuldigt, dass er überreagiert hat, würde ich das mit dem Sex erstmal aussetzen. ( Damit das dann erstmal nicht nochmal passiert und seine Lippe ausheilen kann )

Gefällt mir

U
unbeleidigteleberwurst
05.07.16 um 10:20

Öfter?
Verhält er sich öfter so?

Ihr solltet mal über eure "Streitkultur" nachdenken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1228055699z
05.07.16 um 11:37

...
Also bitte- in Momenten, in denen man Schmerzen hat, flippt man verbal schon mal kurz aus. Das ist nicht mehr, als ein Ventil- hiervon auf den Charakter eines Menschen zu schließen, finde ich unangebracht. So was kommt vor & ist eigentlich nicht mal der Rede wert...

Gefällt mir

U
unbeleidigteleberwurst
06.07.16 um 8:54

Toll...
Mal wieder ein TE, der eine Frage in den Raum wirft und dann nichts mehr von sich hören lässt

Gefällt mir