Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!Er hat sich gemeldet!!!

Hilfe!Er hat sich gemeldet!!!

18. August 2011 um 16:47

ich denk mal das is nur für die interessant die meine Vorgeschichte kennen. Aus jedenfall hat er sich heute gemeldet und meinte wir müssen sonntag reden, wenn er zurück ist.Ich sollte nicht zuviel erwarten und er habe die Schnauze voll von Frauen und reden muss ich ja.Mein Blutdruck ist glaub ich wo ich das gelesen hab auf 1000 gesprungen, weil ich so wütend darüber bin.Jetzt traut er sich auf einmal mir zu schreiben.Ich fass es nicht. Vorallem was er geschrieben hat so ein schwachsinn. Ich habe nichts geantwortet, weil dann wäre ich total ausgerastet und hätte das vorallem die SMS spüren lassen... Hat der ein knall oder hat der ein knall??Ich bin so fassungslos und sauer darüber, weil was soll das jetzt.Er hat sich wohl amüsiert und jetzt bin ich wieder an der Reihe oder was???

Mehr lesen

18. August 2011 um 16:51

Dann hast du genau das richtige gemacht
in dem du nicht geantwortet hast. denn völlig egal wie sauer die sms geworden wäre, hättest du geantwortet, das wär ihm sowieso völlig egal.

schalt auf durchzug, von wegen "ihr müsst rede", müssen tust du schon mal gar nichts.

bloss nicht wieder einlullen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 16:57

Nein tu ich auch nicht
ich finde das so eine Frechheit.Wie kann mann so sein?Ich hab noch nie so einen Menschen kennengelernt.Unfassbar...und dann dieses ich hab die Schnauze voll von Frauen was soll das denn heißen?total dumm so eine Aussage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 17:00

Naja, da könnte man jetzt einiges rein interpretieren.....
..........

aber lassen wir das.

wenn ich du wäre, dann würde ich das einfach zur kenntnis nehmen und gut. ob der die schnauze von frauen voll hat, kann dir ja jetzt egal sein. du hast die schnauze voll von ihm, das ist das wesentliche für dich.

abhaken unter dreist, unverschämt und nicht wert, dich noch weiter darum zu scheren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 17:04

Ja ich bin
einfach nur Fassungslos...Sorry wenn ich euch jetzt zutexte damit.Ich begreie das nur nicht wie man so asozial sein kann...So ein krankes hirn hat der...wie man sich in einem Menschen täuschen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 18:25

Ja das hab ich mich
auch gefragt. Das hat sich sehr komisch angehört. Das es auch worüber ich mir Gedanken mache und das er sagt ich soll mir nicht soviel vespreche. Das tue ich sowieso nicht aber was will er mir sagen...???das er mich betrogen hat oder was? Vorallem da kam nicht mal ne Entschuldigung oder irgendwas nix. Einfach so knallhart runtergeschrieben das wars...ich bin immer noch total schockiert darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 18:47

Hehe das wäre eine
gute idee aber ich denke ich belasse es dabei nichts zu schreiben...ich würde so sehr ausfallend werden, weil ich das sooooooooooo unveschämt von dem finde.Ich hab so eine Wut und Hass auf den das is unbeschreiblich und in sowas war man verliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 19:05

Der is krank
wahrscheinlich hast du Recht. Mir hat der auch immer erzählt das er mit jeder Schluss gemacht hat.. ich glaub da war er stolz drauf.Aber ich hab schon am 2 Tag wo er sich nicht mehr gemeldet mir selbst gesagt es is vorbei, weil so lass ich nicht mit mir umspringen.Meine Freunde und Familie hatten Recht die haben auch zu mir gesagt wieso hast du dir so einen ausgesucht der passt nicht zu dir. Du kannst was besseres alleine schon vom Aussehen haben. Hübsch war er nähmlich wirklich nicht. Ohne jetzt eingebildet zu klingen aber mich hat er echt nicht verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 19:08

Das werde ich auch sein
aber ich denke mal persönlich wird er sich nicht mit mir treffen wollen dafür is er viellllllllll zu feige... Der will bestimmt alles per sms machen. Ich glaub wenn der mir unter die Augen treten würde ich könnte mich nicht mehr beherschen vor Wut..aber das wagt der sich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 19:16

Richtig
vll würde auch gar nix von ihm kommen..der läuft gerne vor Problemen weg. Merkt man ja an der Sache auch extrem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 22:34

Danke für eure Einträge
ne ich werd mich auf keinenfall melden. Das hat kein sinn dann geht wieder alles von vorne los. Vorallem nach diesen Kommentaren bin ich echt bedient, weil das is eine absolute unveschämtheit von dem. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:28

Nein noch nichts
wenn irgendwas passiert sag ich Bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram