Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!!Er hat schon wieder Schluß gemacht!!

Hilfe!!!Er hat schon wieder Schluß gemacht!!

5. März 2013 um 14:31

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Mein Partner und ich sind nun seit 2 Jahren ein paar.
Es lief mal gut und mal nicht gut.Er hatte sich schon 2 mal von mit getrennt.
Die Gründe waren immer so banal..er meinte, dass man sich einander gewöhnt hätte.

Ich denke er, das es ihm zuviel wurde und er nur Absatnd wollte. Nun ja die Trennungen hielten nicht lange an.

Er ist von Natur aus ein etwas ansterngender Mensch.Er mag es nicht Gefühle zu zeigen, Geschenke zu machen halt ein typischer Orientalischer Mann.

Vor 6 Monaten bin ich dann zu Ihm gezogen, habe meine Möbeln verkauft, meine Wohnung aufgegeben. Es lief alles perfekt. Seine Familie hat mich super aufgenommen, er hat mir mein Verlobungsring wieder angesteckt.
Nun kurz zu meiner Person: ich vertraue ihm aber bin sehr neugierig, ich brauche ständig aufmerksamkeit,viel liebe und mag es nicht alleine zu sein.

vor 2 wochen wollte er mit seinem Schwager ausgehen und ich habe ihm eine Szene gemacht weil wir schon lange nix mehr unternommen hatten. Ich hatte das Gefühl, als ob er keinen Spass mit mir hatte.
Ich habe Ihn dann zur rede gestellt.
Er sagte das er mich noch liebt aber zur zeit an keine gemeinsame Zukunft denken kann.

Soweit so gut..
Ich habe mich in der Zeit etwas von Ihm zurück gezogen und am Donnerstag sagte er dann, das wir reden müssen.

Fazit: er will sich jetzt im Freundschaftlichen von mir trennen statt das man sich in 1-2 Jahren in Haß trennt.
Er bietet mir seine Hilfe an beim ausziehen u.s.w.
Ich soll erstmal niemanden erzählen, dass aus ist.

Nach der Trennung hatten wir noch einmal Sex, er war besoffen.
Gestern hat er mcih dann geküsst, ich wollte mehr aber er sagte nur kuscheln.
Wir schlafen noch im selben Bett, essen manchmal zusammen und gestern waren wir auch noch aus.

Er sagt, sollange man unter einem Dach ist kann man befreundet sein und dannach muss ich selber wissen, ob ich den Kontakt ganz abbreche.

Ach ja noch was wichtiges: gestern sagte er zu mir, dass ich Ihm nicht mal die Chance gegeben habe, seine entscheidung rückgängig zu machen und es gleich seiner und meiner Schwester erzählt habe.

Dieser Mann weiß einfach nicht was er will!!!

Ich liebe Ihn und will Ihn zurück.

Mehr lesen

5. März 2013 um 14:42


er weiß inzwischen wohl genau,was er will...nur du willst eben was anderes...
tut mir echt leid,aber ändern wird sich da nix mehr...
tu dir selber den gefallen und zieh da aus...mit ihm wirst du auf keinen fall ne längerfristige beziehung haben.


sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 14:52

Re
also wir sind beide 30.
ich bin seine erste feste beziehung, die er auch seiner Familie vorgestellt hat.

seine schwester sagt, dass er manchmal ein herz aus stein hat, so ist er halt und das es ihm wohl zuviel geworden ist.

er war sonst immer alleine und nun ist jemand ständig bei ihm und wir wohnen ja auch zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 15:03

..
Komisch. Ich finde man kann überalles reden. Man sollte überalles reden, sonst geht die Beziehung eben in die Brüche. Ich finds übertrieben, sich bei kleinen Streitigkeiten zu trennen. Ich denke auch wenn ich jemanden wirklich liebe, mach ich nicht schluss, sondern versuche darum zu kämpfen. Was er anscheinend nicht tut.

Versucht nochmal in Ruhe über die wirklichen Probleme zu reden die euch auseinander gebracht haben. Wenns nichts bringt sollte man doch über eine entgültige Trennung nachdenken, denn wenn einer oder beide in der Beziehung leiden bringt sie nichts.

LG LittleMissSunshine43

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 17:46


es ist hart..

er kam vorhin nach hause von der arbeit und hat sich schick gemacht und wollte zu seiner familie.

das er keine andere hat das weiß ich..

er schien auch genervt von mir zu sein und ging mir eher aus dem weg.

ich hoffe, dass er seine entscheidung bereut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 18:25

Lass ihn ziehen...
oder willst du dir das ein lebenlang antun? Immer mit der Ungewissheit leben, dass er nicht doch wieder eines Tages schluss macht.

Und warum sollte der Mann mal wissen was er will? Er kann doch mit dir anstellen, was er möchte. Der Typ macht schluss und klein Fatem bleibt brav Zuhause sitzen und wartet darauf, dass er zurückkommt. Er muss sich nicht festlegen, weil du alles mit dir machen lässt.

An deiner Stelle würde ich mir schnellstens eine neue Wohnung suchen und ihm sagen, dass er sich seine Freundschaft sparen kann. Mach dich rar, leb dein eigenes Leben und vielleicht hast du so die Chance den Kerl zurückzugewinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper