Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, er hat noch eine Freundin, was tun?

Hilfe, er hat noch eine Freundin, was tun?

25. Juli 2010 um 21:23

Hallo ihr lieben,
ich brauche Hilfe von euch!

Ich habe vor zwei Jahren ein Mann kennengelehrnt. Wir schrieben uns viele emails und sms.Wir wurden Freunde.

Im letzten Jahr (August) wurden die SMS und Mails dann ganz schön flirtend.
Wir traffen uns danach ab und zu zum joggen wo er aber immer schüchtern wirkte und mir gar nicht in die Augen schauen konnte, was mich doch sehr irritierte.Ich merkte aber das wir uns gegenseitig sehr anziehend fanden.

Ich schrieb ihm Sachen, das ich seine Augen schön fand und er süß ist. Von ihm kam aber nie sowas.... nur die Fragen

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 21:25


Was für Fragen?

Er ist vergeben?! Also Finger weg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club