Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE er hat mich ins ino eingeladen

HILFE er hat mich ins ino eingeladen

2. November 2008 um 19:04

ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
er ist in meiner leiterrunde von einem verein und wir haben eig. nicht so viel mit einander zu tun.halt nur wenn wir mit anderen zusammen treffen haben und auf partys sehen wir uns öfters. ich hatte schon öfters die bedenken das er, naja sich zu mir hingezogen fühlt und immer meine nähe sucht. letztens, wieder auf einer party wollte er immer wider mit mir tanzen und hat mich immer angeschaut als ob er mit mir flirten wollten...
an dem abend habe ich ein paar leute und unter anderem ihn nach hause gebracht (mit auto, ich war natürlich nüchtern ) da sagte er mit einem zwinkern , dass ich was bei ihm gut habe. hat er mich deswegen ins kino eingeladen(ich hatte keine zeit, zum glück) oder gibt es da andere gründe, ich weiß nicht was er will. entweder nur freundschaft oder mehr ich möchte auf keinen fall mehr erstens ist er, wie ich finde ein bisschen zu alt für mich(26), naja und ich bin vor kurzem erst 18 geworden. es fühlt sich einfach nur falsch an.
wie soll ich mich jetzt verhalten? und wie soll ich, wenn er mehr von mir will, ihm beibringen das da nichts von meiner seite aus ist? könnt ihr mir sagen wie ich die lage einschätzen soll?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

danke schon mal im vorraus
lg cinderella377

Mehr lesen

2. November 2008 um 20:39


der ist doch nicht alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 20:50
In Antwort auf ginger500


der ist doch nicht alt

Natürlich nicht
er ist nicht alt aber ich finde persönlich zu alt für mich, so meinte ich das. wäre ja schlimm wenn man schon mit 26 zu alt ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
wie sage ich es ihm, ohne ihn zu verletzen
Von: cinderella377
neu
21. Januar 2009 um 21:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen