Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE, er hat mich die ganze Zeit betrogen..

HILFE, er hat mich die ganze Zeit betrogen..

20. September 2013 um 8:46

Hallo Mädels,

ich brauch 'nen dringenden Rat von euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und hoffe mir kann jemand helfen.

Also..

Mein Ex und ich haben uns im Januar 2013 getrennt. Wir waren 8 Monate lang ein Paar und ich dachte eigentlich, dass er mit mir glücklich ist.. Bei ihm ist in der Zeit viel kaputt gegangen und er hat Geld gebraucht, was ich ihm natürlich, so blöd wie ich war, gegeben habe ohne es zurück haben zu wollen.. Ich war glücklich, er auch (dachte ich) und naja..

Auf jeden Fall, hatte ich gestern mit einer damals guten Freundin telefoniert und sie meinte sie müsste mir da dringend was sagen. Was dann kam, war irgendwie 'n Schock für mich..

Man muss dazu sagen, ich bin seit Juni wieder in einer neuen Beziehung und liebe meinen Freund über alles, aber das was sie mir sagte schockierte mich gewaltig..

" Jedes Mal, wenn er Dich heefahren hat, hat er ihr geschrieben, dass er die "Alte" jetzt nach Hause fährt und es ihm sehr recht wäre, wenn Yvonne (seine Ex) frisch geduscht und nackt in seinem Bett liegen würde.."

Yvonne ist seine Exfreundin die direkt neben an wohnt, wo er mir sogar geschworen hat, dass da NICHTS MEHR läuft und er mich nur liebt und mir geschworen hat, dass er nicht fremd geht..

So..

Der Kerl ist mir im Nachhinein nachdem ich das nun erfahren habe, scheiß egal.. nur warum schockt mich das so? Und was is mit meinem Geld? Wir reden hier über 400 Euro~ Soll ich es zurückverlangen?

Ich hoffe mir kann wer helfen.. !!

Lg KiRaSai

Mehr lesen

20. September 2013 um 9:40


"Der Kerl ist mir im Nachhinein nachdem ich das nun erfahren habe, scheiß egal" anscheinend ist er Dir eben nicht scheißegal. Was interessiert es Dich denn jetzt noch? Scheiß doch drauf!

Ihr seit jetzt so lange getrennt wie ihr überhaupt zusammen wart. Finde es ehrlich gesagt auch unnötig von Deiner Freundin, dass sie urplötzlich nach nem dreiviertel Jahr mit sowas rausrückt. Wen interessiert das jetzt noch, das ist doch längst vorbei.

Wegen dem Geld würde ich mir keine Hoffnungen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 9:56
In Antwort auf stierchen05


"Der Kerl ist mir im Nachhinein nachdem ich das nun erfahren habe, scheiß egal" anscheinend ist er Dir eben nicht scheißegal. Was interessiert es Dich denn jetzt noch? Scheiß doch drauf!

Ihr seit jetzt so lange getrennt wie ihr überhaupt zusammen wart. Finde es ehrlich gesagt auch unnötig von Deiner Freundin, dass sie urplötzlich nach nem dreiviertel Jahr mit sowas rausrückt. Wen interessiert das jetzt noch, das ist doch längst vorbei.

Wegen dem Geld würde ich mir keine Hoffnungen machen.


Die Beziehung war mir nie scheiß egal, ich fand' eigentlich dass es 'ne schöne Zeit war, aber dass ich im Nachhinein dann sowas erfahre, tut schon grausam weh..

Ich empfinde nichts mehr für diesen Mann, und meine Freundin und ich hatten in der Zeit nichts wirklich mehr miteinander zu tun, da seine Ex sie belagert hat usw. Nyuh.. :/ 400 Euro ist nicht wenig Geld, also kann ich das immernoch zurückverlangen eigentlich oO oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 10:33
In Antwort auf kirasai92


Die Beziehung war mir nie scheiß egal, ich fand' eigentlich dass es 'ne schöne Zeit war, aber dass ich im Nachhinein dann sowas erfahre, tut schon grausam weh..

Ich empfinde nichts mehr für diesen Mann, und meine Freundin und ich hatten in der Zeit nichts wirklich mehr miteinander zu tun, da seine Ex sie belagert hat usw. Nyuh.. :/ 400 Euro ist nicht wenig Geld, also kann ich das immernoch zurückverlangen eigentlich oO oder?

Ich denke
dass er Dir eher den Vogel zeigen wird, wenn Du jetzt nach nem dreiviertel Jahr auf einmal wegen dem Geld ankommst.... Aber probiers ruhig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook