Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!Er gibt mir was mein Freund mir nicht gibt!Liebe?!

Hilfe!!Er gibt mir was mein Freund mir nicht gibt!Liebe?!

19. August 2006 um 20:20

Hallo...
Mein Freund mit dem ich schon 1jahr und 8 monate zusammen bin,ist sehr eifersüchtig..ich darf nichts ausgeschnittenes anziehen..nicht auf partys gehn...und mich nicht mit meinen besten freunden treffen (mädels schon)!!Er ist aggressiv gegenüber mir droht mir mit schlägen und setzt es auch um!!Hab angst...deswegen belüge ich ihn...z.b das ich zu ner freundin gehe und da penne und geh heimlich mit ihr auf partys....und wenn er es rauskriegt schlägt er mich...ich hab angst ihn zu fragen weil er rummotzt (andauernd)...und verbietet mr das so oder so...hallooo ich bin erst 16 und möchte nochwas davon haben

er hat was gegen meinen ex-der ist das krasse gegenteil..ich darf rumlaufen wie ich will und auch auf partys gehn...ich belüge ihn nicht und bin sehr gern bei ihm gewesen...er vertraut mir auch...sehr..

am wochenende hatten wir was miteinander und ich glaub ich hab mich wieder in ihn verliebt...er ist einfach so zärtlich versteht mich und so weiter...wie ein bester freund und freund zusammen..ich glaub ich liebe ihn...soll ich schluss machen mit meinem jetztigen freund???

Mehr lesen

20. August 2006 um 18:25

Mach Schluss! Sofort!
Du hättest spätestens vor 1 Jahr und 8 Monaten mit Deinem Typen Schluss machen sollen. Wie bist Du an so einen Kerl geraten, wenn Du doch vorher offensichtlich einen weitaus besseren Geschmack hattest?

Schick den Schläger in die Wüste! Aber ohne den (alten) Neuen zu erwähnen. Auch wenn es mit Deinem Ex nichts werden sollte, ein Single-Dasein ist besser, als sich von einem aggressiven Idioten prügeln zu lassen. Niemand kann Dein Leben bestimmen oder Dir Vorschriften machen (außer Deinen Eltern für die nächsten 2 Jahre ). Er hat Dir gar nichts zu sagen. Und wenn er noch einmal die Hand erhebt, geh zur Polizei und zeige ihn an... So einem Bubi müssen diese Flausen gleich im Kindesalter ausgetrieben werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 15:28

Natürlich
aber nimm jemanden mit zu ihm. Nicht das Du wieder Prügel bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 16:19

Frage
Warum bist Du eigentlich mit einem Mann zusammen, der Dich schlägt und so behandelt? Was gibt Dir das? Ich würde es gerne verstehen, weil ich es selbst nie mit so einem Menschen aushalten würde. Deshalb meine Frage: WARUM ist eine Frau mit so jemandem zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper