Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Er geht einfach nicht mehr aus meinem Kopf!

Hilfe! Er geht einfach nicht mehr aus meinem Kopf!

9. Oktober 2017 um 20:48

Hey liebe Community
bin seit Monaten in einen Typen verliebt und es ist einfach nur ein hin und her. Vor ein paar Wochen (2-3) sagte er zu mir dass er sich vorstellen könne sich in mich zu verlieben und haben uns auch super verstanden. Er sagt immer dass wir uns ja treffen können aber dann treffen wir uns doch nicht? Seit 2 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr da es etwas Streit gab... seit dem geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Ich möchte ihn zu gerne anschreiben aber ich traue mich nicht... dann bin ich ja wieder so uninteressant und ich habe Angst dass er gar nicht zurück schreibt oder mich blöd anmacht auf den Streit von letztens (der Streit war eigentlich eine Lapalie)... Soll ich mich melden oder was soll ich tun? Bin am verzweifeln!

Mehr lesen

10. Oktober 2017 um 1:33

na, was erwartest Du denn von einem Mann, der seinen Spaß haben will?

''Ich könnte mir vorstellen...''   Klar, wer könnte das nicht?

Das kann man kleinen Mädchen erzählen, die sich dann sofort Hoffnung machen.

Dieser ''Supermann'' ist *vergeben* - davon kannst Du getrost ausgehen. Natürlich schmechelt es ihm, wenn eine nach ihm schmachtet .

Mit weniger Misstrauen, könnte ich noch vermuten, er hat ein Gebrechen oder irgendeinen Makel, der ihn daran hindert, sich Dir zu zeigen.

So... nun such Dir was aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook