Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe Eltern verbieten mir bei meinem freund zu übernachten

Letzte Nachricht: 2. Februar 2009 um 19:39
R
rsis_12575836
28.01.09 um 17:28

hi leute,
ich habe ein problem meine eltern verbieten mir bei meinem freund(18) zu übernachten.Ich selber bin 14 .Ja ich weiß das hört sich krazz an aber wir sind seit 9 monaten zusammen,er schläft auch ab und zu bei mir aber dann in getrennten zimmern.Als ich frisch mit ihm zusamen kam musste ich mit meiner mum zum frauenarzt weil ich mir die pille verschreiben sollte.Meine mum und ich wollten das.Trozdem darf ich nicht bei ihm schlafen,ich hatte schon mein erstes mal und das weiß meine mum.Akzeptiert sie hn einfach nicht?Was könnte ich tun?Meine mum kännt meinen freund doch hat sie angst das er mich vlt verletzt?
Ich danke schonmal im vorraus für eure antworten

Mehr lesen

O
odessa_12911205
28.01.09 um 18:11

Hey
ach quatsch,deine eltern akzeptieren ihn,sonst hätten sie schon längst etwas dagegen gesagt.
süße,ich muss deinen eltern recht geben dass das mit dem übernachten noch nicht geht.dein freund ist 18 du 14,wärst du 16 wäre es völlig egal aber er kann angezeigt werden wenns irgendwelchen leuten gegen den strich gehen sollte das ihr zusammenseit.also besteht da eine gewisse gefahr mit dem gesetz.
es ist also eine gewisse schutzfunktion deiner eltern,und glaub mir vor nicht allzu langer zeit durfte ich mir das auch anhören.es ist natürlich echt blöd.aber bedenke doch mal bitte die gefahr darin.

liebste grüße

Gefällt mir

R
rsis_12575836
28.01.09 um 18:17
In Antwort auf odessa_12911205

Hey
ach quatsch,deine eltern akzeptieren ihn,sonst hätten sie schon längst etwas dagegen gesagt.
süße,ich muss deinen eltern recht geben dass das mit dem übernachten noch nicht geht.dein freund ist 18 du 14,wärst du 16 wäre es völlig egal aber er kann angezeigt werden wenns irgendwelchen leuten gegen den strich gehen sollte das ihr zusammenseit.also besteht da eine gewisse gefahr mit dem gesetz.
es ist also eine gewisse schutzfunktion deiner eltern,und glaub mir vor nicht allzu langer zeit durfte ich mir das auch anhören.es ist natürlich echt blöd.aber bedenke doch mal bitte die gefahr darin.

liebste grüße

Habe gelesen...
mal ne frage an dich ich habe gelesen wenn man 14 ist darf man mit einem kerl schlafen der bis 20 jahre alt ist.bis dahin soll es keine probleme geben erst wenn der kerl über 20 ist
meine quelle:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=10468

du kannst es dir gerne durch lesen
aber ob es stimtm weiß ich ehrlich gesagt nicht

Gefällt mir

R
rsis_12575836
28.01.09 um 18:27
In Antwort auf rsis_12575836

Habe gelesen...
mal ne frage an dich ich habe gelesen wenn man 14 ist darf man mit einem kerl schlafen der bis 20 jahre alt ist.bis dahin soll es keine probleme geben erst wenn der kerl über 20 ist
meine quelle:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=10468

du kannst es dir gerne durch lesen
aber ob es stimtm weiß ich ehrlich gesagt nicht

Gesetz
Gesetzlich verboten ist . . .

Du bist unter 14 und dein Sexpartner ist 14 oder älter.
Du bist 14 oder 15 und dein Sexpartner ist 21 oder älter.
Du bist 14 oder älter und dein Sexpartner ist unter 14.
Du bist 21 oder älter und dein Sexpartner ist unter 16.

Gesetzlich erlaubt ist . . .

Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter aber unter 21.
Du bist 16 oder älter aber unter 21 und dein Sexpartner ist mindestens 14.
Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16.

Unabhängig vom Alter ist verboten . . .

Sex mit Geschwistern.
Sex mit Eltern oder Großeltern.
Sex mit Schutzbefohlenen, die jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung anvertraut sind. Dazu zählt z.B. Sex mit Lehrern, Stiefvätern, Beratern, Psychotherapeuten, Pflegern usw.

Gefällt mir

O
odessa_12911205
29.01.09 um 15:26
In Antwort auf rsis_12575836

Gesetz
Gesetzlich verboten ist . . .

Du bist unter 14 und dein Sexpartner ist 14 oder älter.
Du bist 14 oder 15 und dein Sexpartner ist 21 oder älter.
Du bist 14 oder älter und dein Sexpartner ist unter 14.
Du bist 21 oder älter und dein Sexpartner ist unter 16.

Gesetzlich erlaubt ist . . .

Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter aber unter 21.
Du bist 16 oder älter aber unter 21 und dein Sexpartner ist mindestens 14.
Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16.

Unabhängig vom Alter ist verboten . . .

Sex mit Geschwistern.
Sex mit Eltern oder Großeltern.
Sex mit Schutzbefohlenen, die jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung anvertraut sind. Dazu zählt z.B. Sex mit Lehrern, Stiefvätern, Beratern, Psychotherapeuten, Pflegern usw.

Danke für deine Info
Irgendwie variiert das überall, fakt ist dass mein ex freund eine anzeige wegen verführung minderjähriger am backen hat. er ist 19 sie 14.
also wäre ich da ziemlich vorsichtig was soclhe geschichten angeht.ich will ihr um himmelswillen ja auch nicht verbieten und habe abselut nichts gegen diese beziehung,schön wenn sich menschen so innig lieben.dennoch sag ich nur vorsicht ist geboten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rsis_12575836
29.01.09 um 15:45
In Antwort auf odessa_12911205

Danke für deine Info
Irgendwie variiert das überall, fakt ist dass mein ex freund eine anzeige wegen verführung minderjähriger am backen hat. er ist 19 sie 14.
also wäre ich da ziemlich vorsichtig was soclhe geschichten angeht.ich will ihr um himmelswillen ja auch nicht verbieten und habe abselut nichts gegen diese beziehung,schön wenn sich menschen so innig lieben.dennoch sag ich nur vorsicht ist geboten!

Also...
ja ich woltle ja auch nur fragen ob das so richtig ist weißte?
ja ok ich werde da schon aufpassen
danke für deine bemühung

Gefällt mir

A
amala_12065839
30.01.09 um 11:54

Kenn ich, kenn ich.
hatte das gleiche problem, ich 16, er 19, und ich durfte einfach ncith bei ihm übernachten. und das obwohl ich 16 war.
viel redne mit deiner ma, gezielt nach den gründen fragen, wieso sie das nciht will.
ich weiß, es hilft dir nix, aber cih kann das voll verstehen...
genießt eure zeit miteinander trotzdem...bei mir gings doch auch!
und was glaubt ihr wie schön, das dann ist, wenn man 16 bzw. 18 ist...

Gefällt mir

R
rsis_12575836
31.01.09 um 8:23
In Antwort auf amala_12065839

Kenn ich, kenn ich.
hatte das gleiche problem, ich 16, er 19, und ich durfte einfach ncith bei ihm übernachten. und das obwohl ich 16 war.
viel redne mit deiner ma, gezielt nach den gründen fragen, wieso sie das nciht will.
ich weiß, es hilft dir nix, aber cih kann das voll verstehen...
genießt eure zeit miteinander trotzdem...bei mir gings doch auch!
und was glaubt ihr wie schön, das dann ist, wenn man 16 bzw. 18 ist...

An butterflylounge
ja naja also als grund geben meine elis im ma an ich bn zu jung..naja habe mittlerweile aufgehört mit dem nach gefrage weil ich eh sehe das es keine lösung gibt...

Gefällt mir

R
rsis_12575836
02.02.09 um 19:39

also bei mir dauert es ja noch ein weilchen bis ich 18 bin
naja aber zusammen einschlafen ist bestimmt wunderschön bin schonmal tagsüber in seinen armen eingeschlafen uns es war total schön
naja ich bin mit ihm bald 1 jahr zusammen vlt werden dann meine eltern sich doch schon sagen das es etwas ernster ist als mit den anderen vor ihm und mich vlt mit ihm zusammen dann auch schlafen lassen

Gefällt mir