Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe. ein freund sieht nach der scheidung seine tochter nicht mehr.

Hilfe. ein freund sieht nach der scheidung seine tochter nicht mehr.

29. Mai 2012 um 14:36

die frau eines freundes von mir hat sich von ihm scheiden lassen. die gemeinsame tochter hat sie mitgenommen.
obgrund seines berufes (security) hieß es wäre er potentiel gewalttätig und dürfe daher seine tochter nicht mehr wieder sehen. mir liegt sehr viel an ihm und ich würde ihm gerne helfen. wir wären schon zufrieden wenn er sie nur öfters sehen dürfte. wer weiß was man da tun kann?

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 20:18

Per ...
... Familiengericht eine Besuchsregelung vereinbaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 0:32
In Antwort auf lucius_12237905

Per ...
... Familiengericht eine Besuchsregelung vereinbaren.

Hätte
er schon versucht. 3 mal im sieht er sie. in 2 tagen wird sie 10 und er darfnicht da sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen