Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Dringend, mein Ex hat sich gemeldet. Was soll ich nur tun???

Hilfe! Dringend, mein Ex hat sich gemeldet. Was soll ich nur tun???

25. Juni 2009 um 12:01

Hallo ihr,
ich hab ein Problem und weis nicht was ich jetzt machen soll.
Eine Woche nachdem mein Ex sich von mir getrennt hat, meldet er sich heute plötzlich per eMail.
Er wollte wissen was er jetzt mit unserem Sommerurlaub machen soll zwecks stornieren und so.
Außerdem fängt er plötzlich damit an, dass ich noch sachen von ihm hab und er die holen will und er will mir meine restlichen Sachen bringen. Letzte Woche hat er noch gemeint, dass ich des alles irgendwann mal holen soll.

Was soll ich denn jetzt machen? Eigentlich wollte ich es mit der Kontaktsperre versuchen und plötzlich meldet er sich...auf der einen Seite hat er ja ne Antwort verdient, auf der anderen Seite will ich mich net melden...

Und die Mail hört sich auf keinen Fall so an als ob er mich sehen möchte oder nochmal reden will.
Wieso fängt er jetzt schon wieder damit an? Es geht um eine Jacke von ihm...

Will er mich damit jetzt endgültig aus seinem Leben streichen??? So hatte ich immer noch die Option in ein paar Wochen zu sagen "ach du hast ja noch..."

Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 16:58

Es ist noch zu früh
um sich mit dem ganzen mist auseinander zu setzen! wenn du die kontaktsperre wirklich durchziehen möchtest, dann bleib freundlich, aber bestimmt. wenn er seine sachen will, soll er sie abholen, oder deine vorbeibringen, alles andere interessiert dich nicht mehr und du hast im moment sowieso soooo viel zu tun!!!!

ansonsten sag ihm, du hast im moment nicht das bedürfnis ihn zu sehen und dass ihr das um 2 wochen verschiebt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 21:09

Kurz und knapp
antworten ,stornieren.jacke kann er sich abholen.wenn er kommt,macht ein typ die türe auf und übergibt ihn die jacke und nimmt deine restlichen sachen an.

was meinst du,wie dein ex ins grübeln kommt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 14:19

Find ich nicht gut!
Also, das würd ich nicht machen.
Wenn man einen Urlaub nicht storniert, entstehen für beide Kosten!
Außerdem hat jeder ein Recht auf seine Sachen!
Ich würd ihm die Sachen vor Deine Wohnungstür stellen, er soll die da weg nehmen und Deine hinstellen. 10 min nachdem er weg ist, holst du sie rein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 14:32

Danke für die Tipps
Hab jetzt jemanden seine restlichen Sachen zu ihm bringen lassen, obwohl ich den Rat mit "ein anderer soll ihm die Sachen geben" auch net schlecht fand. Und den Urlaub wird er scho stornieren, läuft schließlich auf seinen namen.
Is einfach noch zu früh mit ihm Kontakt zu haben...

Danke an euch
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich nur tun? Bin ratlos! Brauche dringend Hilfe!
Von: kaisa_876831
neu
26. Juni 2009 um 14:23
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook