Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe - dringend - Kontakt Abbruch

Hilfe - dringend - Kontakt Abbruch

4. Mai 2015 um 8:30

Hey Leute .. Ich (16)w er (33) m..

Dazu könnt ihr jetzt sagen was ihr mögt allerdings kennen wir uns seit 9 Jahren ... Nie ist was schiefgegangen waren Freunde , hatten auch ab und zu was aber Beziehung nicht.. Nun hab ich mich aber verliebt .. Und da es alles geheim ist könnte ich mich nie bei irgendwem Ausreden .. Mal so richtig .. Kenn doch jeder und gestern dann .. Kam alles raus .. Ich arbeite bei dem Bruder im Lokal .. Das wusste er zwar, aber ich war mit dem Bruder was trinken und seiner Frau und war so voll dSs ich alles erzählt hab ... Der Bruder hat ihm natürlich alles erzählt .. Also bitte .. Hilfe .. Wie soll ich mich nun auf der Arbeit Verhalten ???

Naja und jetzt noch ihm gegenüber .. Ich empfinde was für ihn .. Er ist stinksauer und enttäuscht zu gleich und möchte erstmal keinen Kontakt mehr er hat etwas von Wogen glätten gesagt und lässt sich nun erstmal auf Garnichts mehr ein ...

Ich hab solche Angst ihn nie wieder zu sehen ... Ich vermisse ihn unglaublich helft mir .!! Soll ich zum Psychiater gehen? Oder direkt ne Therapie machen?? Mann ich bin am Boden ...

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 13:14

Ja ... Ach man.
Ja also es geht um seinen Bruder ich hab generell gesagt ich sage niemandem etwas .deswegen enttäuscht . Er hat bestimmte Neigungen und das ist halt alles etwas anderes.. Wir kennen uns 9 Jahre .. Und sind in allem sehr vertraut ..Meint denn einer von euch das wird wieder was ? Er sagte erstmal lässt er sich auf Garnichts mehr ein er weiß ja wohin das führt und nein erstmal Garnichts null.. Das waren seine Worte auf meine Entschuldigung ..

Mann ey... Selbst wenn es keine Beziehung wird ich vermisse ihn ... Der einzige Mensch mit dem ich über alles reden konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 13:43

Also
Neigungen ehr sexuell und er schämt sich das jemand neuem zu sagen, zeigen whatever.. das mit dem fallen lassen wenn es brenzlig wird stimmt wohl .. Ist nicht das erste Mal .. Das tut so gut werde ihm jetzt meine Meinung schreiben .. Danke 1000 dank!!

4. Mai 2015 um 23:35

Ich hab echt Angst
Möchte ihn nicht verlieren sagt mal ne perfekte Entschuldigung ...

Frühere Diskussionen
Hat sie noch Interesse an mir ?
Von: castor_12872557
neu
4. Mai 2015 um 22:00
2.Chance?!
Von: bibi6418
neu
4. Mai 2015 um 21:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!