Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe - drehe durch...

Hilfe - drehe durch...

29. Mai 2007 um 13:05
In Antwort auf skywalker1965

Also irgendwie finde ich dein
verhalten mehr als witzig und kindisch. du meckerst rum, dass er nicht mehr mit dir in die kiste steigt, weil er eine neue beziehung hat. löblich aus seiner sicht, denn diese fremdgeherei - die du ja übrigens AUCH nicht toll findest - angeblich zumindest - obwohl er eine neue beziehung hat, ist ja wohl mehr als nur daneben.

dann maulst du, weil du nicht die antworten bekommst, die du gerne hören willst. wenn er dich bescheißen kann indem er dir erzählt, dass er mit dem kegelclub auf "malle" ist, ist das ja toll wenn du das glaubst (was ich stark bezweifle - ist aber deine sache).

was willst du nun ? doch nicht das hören, was der wahrheit entspricht ? deine wahrheit ist nämlich die, dass er seine freundin weiterhin bescheißen darf, damit DU auf den tollen sex mit ihm nicht verzichten musst. anders ist dein kindisches verhalten nämlich NICHT zu erklären.

du hast was mit nem typ gehabt, der bereits seit einigen monaten seine freundin beschissen hat, wegen dir. du so einem rennst du hinterher ? na prima, dich kann man ja dann auch hochnehmen, so einer wie dir - mit deiner einstellung zu gewissen dingen - scheint ja ohnehin alles egal zu sein....

Häh?
Ich habe nie gemeckert, dass er nicht mehr mit mir in die Kiste steigt!
Ich habe mich lediglich über seine Aussage diesbezüglich gewundert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 13:17
In Antwort auf katana_11848243

Häh?
Ich habe nie gemeckert, dass er nicht mehr mit mir in die Kiste steigt!
Ich habe mich lediglich über seine Aussage diesbezüglich gewundert.

Ach so ? habe ich da
was falsch verstanden ??

ich glaube DU warst diejenige, die sich darüber beschwerte, dass er dich jetzt "NUR SO" toll findet und sich mit dir traf, ohne sex zu haben......


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 13:25
In Antwort auf skywalker1965

Ach so ? habe ich da
was falsch verstanden ??

ich glaube DU warst diejenige, die sich darüber beschwerte, dass er dich jetzt "NUR SO" toll findet und sich mit dir traf, ohne sex zu haben......


Ganz und gar nicht!!
Ich fand das eher positiv, dass er mich "nur so" toll findet! Ohne Sex.
Ich habe mich nur gefragt, ob er mir mit seiner Aussage "Fand es heute echt schön. So ganz ohne Sex mit dir. Hätte ich nicht gedacht, dass wir uns soooooooooo gut verstehen" etwas sagen will!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen