Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe.... diese geschichte ist kein scherz...

Hilfe.... diese geschichte ist kein scherz...

27. August 2008 um 11:38 Letzte Antwort: 27. August 2008 um 15:22

ich fang mal vorn an: mein freund und ich haben bis vor einem knappen jahr noch in einer anderen wohnung gewohnt, gemeinsam mit unserer tochter (fast 2). unter uns wohnte auch ein paar, der sohn war 6 oder 7 jahre alt. gemeinsam mit ihnen haben wir uns einen speicher/dachboden geteilt, in dem wir die waschmaschinen stehen hatten, die saubere wäsche aufgehangen und die dreckige gelagert haben. jetzt war es einen tag so, dass mein freund auf den speicher ging, weil er keine saubere boxershorts mehr hatte und ich vergessen hatte, die saubere wäsche abzunehmen. er ging also auf den speicher und sah eine karierte auf dem speicherboden liegen, in dem glauben, dass es seine war, da seine genauso aussah, er dachte sie sei von der leine gefallen. er kam also mit der boxershorts rein und zog sie an. als ich dann später unsere trockene wäsche von der leine nehmen wollte sah ich die boxershorts dort hängen, SEINE boxershorts, die genauso aussah aber noch an ihrem ursprünglichen platz hing. ich geh rein und sag er soll sofort die boxershorts ausziehen und hab ihm die sache erklärt. er hat sich voll geekelt, aber zu ändern war ja eh nix mehr. (es hat sich rausgestellt dass die boxershorts nicht gewaschen war ) es war eben supereklig, aber wir haben uns keine weiteren gedanken gemacht. jetzt wohnen wir mittlerweile in einer anderen wohnung und haben jetzt erfahren, dass der besagte mann, dessen boxershorts mein freund hatte, AIDS hat. jetzt hat mein freund ziemliche panik, dass er sich angesteckt hat. jetzt will er im gesundsheitsamt einen test machen. ich bin total fertig... wie wahrscheinlich ist es, dass er sich (und damit auch mich und unsere tochter) angesteckt haben könnte?

Mehr lesen

27. August 2008 um 11:47

Oh je...
Hoffentlich ist er nicht schwanger von ihm Das ist wohl wahrscheinlicher...
Ne, sorry, aber wie krass seit ihr denn drauf?
Ach, und geh niemals in ein Schwimmbad- am Ende badest Du im gleichen Wasser wie ein Aidskranker!!!
Bei dem geistigen Horizont mancher Menschen fehlen mir echt die Worte...
Nala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 11:56

Wenn man etwas weiter denkt
eröffnet dich einem die möglichkeit, dass mein freund beim tragen der boxershorts auh etwas ,,dringelassen" hat und sich damit nun alles verflüssigt hat und somit das ganze auf der haut meines freundes gelandet sein kann. zumal mein freund ein muttermal in der region hat das sich ständig entzündet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 12:05
In Antwort auf karena_12718740

Wenn man etwas weiter denkt
eröffnet dich einem die möglichkeit, dass mein freund beim tragen der boxershorts auh etwas ,,dringelassen" hat und sich damit nun alles verflüssigt hat und somit das ganze auf der haut meines freundes gelandet sein kann. zumal mein freund ein muttermal in der region hat das sich ständig entzündet.

Mich eröffnet die Möglichkeit,
dass Dein Freund... aha, sehr interessante Formulierungsweise
glaub mir, ich denke etwas weiter, aber Deine Hyperchondrie ist echt bemerkenswert lustig. Aber macht doch den Test, evtl. gibts ja ein Aufklärungsgespräch dazu, würde nicht schaden...
noch was. Ein Muttermal, dass sich ständig entzündet bringt ein Risiko des Hautkrebses, dann kann er auch gleich zum Hautarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 12:34

Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 12:39
In Antwort auf karena_12718740

Niemand?

Du hast doch schon antworten...
...und du scheinst dich noch nie wirklich mit dem thema aids/hiv wirklich beschäftigt zu haben...

lass deinen freund einen test machen....ergebnis bekommst du in 2 tagen und fertig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 12:43
In Antwort auf karena_12718740

Niemand?

Ich empfehle dir
mal über dieses Thema zugoogeln,da kannst du dich schlau machen du wirst überrascht sein.
Also eigentlich sollte heute jeder aufgeklärt sein was Aids ist und wie man sich anstecken kann...?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 13:09

Und da geht sie hin...
unsere ,,Bildungselite".

Meine Güte, bevor du in absolute Panik verfällst, solltest du dich erstmal über das Thema erkundigen.
Aber so viel sei gesagt:
Ja, wenn du jemanden mit Aids anfässt, hast du sofort und ohne Widerrede auch Aids
und
vom Küssen wird man schwanger.

-.-'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 14:45

Dein Freund hat dadurch kein Aids...
... aber den Ekel und das Entsetzen kann ich super gut verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 15:22

Kennst du die theorie mit den mücken?
lange zeit glaubte man, dass man sich durch den stich einer mücke infizieren könne, wenn sie zuvor einen hiv-positiven menschen gestochen hat.
heute weiß man aber, dass das virus ohne blut und an der luft gar nicht lange genug überlebt, um auf die weise weiter verbreitet zu werden.

es ist absolut unmöglich, dass dein freund sich durch diese unterhose angesteckt hat.
wenn er wirklich positiv sein sollte, dann aus einem anderen grund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram