Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!!!!!!die welt bricht über mir zusammen!!!!!!

Hilfe!!!!!!!die welt bricht über mir zusammen!!!!!!

10. August 2007 um 12:02

hallo ihr lieben,

was sollich nur tun? ich bin arbeitslos, halte mich zum teil mit nebenjobs über wasser....und plötzlich..das unerwartete mein mann wurde gekündigt!
er hat sofort eine mündliche zusage bekommen von einer andren firma...und auf einmal ...heute die absage...wir hatten uns darauf verlassen!
Nun muss er doch zum arbeitsamt...
wir müssen umziehen noch diesen monat...aber wie bloß?? die bank hat das versprochene darlehen heute auf einmal abgelehnt..letzte woche hieß es noch anders...
ich bin immer stark, für meinen partner da..alles aber jetz...ich habe das gefühl alles bricht über mir zusammen!!!! ich kann keine perspektive mehr finden!!! wie sollen wir das durchstehen? umzug? arbeitslosigkeit? wie bloß....wieso passiert uns das??? wir hatten es von anfang NIE leicht!!!!! was soll ich tun? wie kann ich nue ehoffnung schöpfen????
bite helft mir...ich habe das gefühl unter einer riesen last zusammenzubrechen!! ich könnte nur noch weinen....warum?

Mehr lesen

10. August 2007 um 12:09

Wieso
ist plötzlich alles im arsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:38

Hi
Ich weiß es ist eine blöde Situation.
Ich hatte das auch mal eine Zeit lang ich kenne wie du dich jetzt fühlst.
Aber lass dir eins sagen:sei stark!!!
Es gibt für alles eine Lösung.
Natürlich kann ich hier jetzt nix schreiben was die Lösung deiner Probleme auf einmal verschwinden lässt aber ich hoffe doch das es dich aufbaut.

Alles alles Gute

G-Se

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 13:21

....
Es tut mir furchtbar Leid für dich, aber weisst du was ich immer sage:

WAS GUTES KOMMT WIEDER!!!!!



lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 14:25

Danke
an alle
mein freund ist seit 3 stunden unterwegs sämtliche firmen abklappern...ich hoff das was klappt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook