Hilfe! Der Freund meines kleines Bruders (14) steht auf mich (19)
... und ich weiß nicht so richtig, wie ich reagieren soll, weil ich es nicht ausschließen würde, was mit ihm zu starten - und das finde ich sehr creepy von mir.
Er sieht halt meines Achtens gut und vor allem nicht wie 14 aus. Er ist größer als ich, schlau, wir verstehen uns gut und sind von Humor aus auf einer Wellenlänge. Was Beziehungen etc. angeht, haben wir auch ca. den gleichen Stand. Und ich finde es irgendwie süß, dass er mich toll findet.
Aber das ändert halt alles nichts an seinem Alter, dass ich einfach 19 bin und Abi habe und er 14 und in der 8. ist. Ich meine, legal wäre es, aber das heißt ja nicht, dass es moralisch auch richtig ist. Und nur weil ich den Altersunterschied nicht wirklich merke, bedeutet das nicht, dass er nicht da ist. Alleine, weil ich darüber nachdenke, fühle ich mich sehr creepy.
Im Internet findet man viele Meinungen zu 14 und 19, allerdings ist da der Typ immer der Ältere.
Deswegen wollte ich hier um Rat fragen: Was soll ich tun? Wie soll ich drauf reagieren, wenn er mich fragt, ob wir uns treffen wollen. Mein Herz wäre da dabei, aber in meinem Kopf gehen da halt alle Alarmglocken los.
Mehr lesen

ganz großen abstand?
also das gilt erstens mal als grauzone. seine eltern hätten durchaus die möglichkeit dich anzuzeigen.
hallo? er ist 14! er ist ein kind. du bist erwachsen. irgendwie so halt zumindest.
5 jahre sind in dem alter die ganze welt.
schmeichelt es dir so sehr, dass ein junge bei dem die hormone überkochen, auf dich steht?
in dem alter stehen die meisten nebenbei sowieso auf alles, was brüste hat.
denk mal richtig drüber nach was das soll, mit einem kind irgendwas anzufangen.
7 -Gefällt mir

Dabei heißt es doch immer, Frauen in dem Alter stehen eher auf ganze Kerle mit Reife, gerne auch älter als sie selbst. Da gebe ich meinem Vorredenden absolut recht ! Seine Hauptintention dürfte die Erlangung von sexueller Erfahrung sein. Wie Beziehungserfaten bist du denn selbst? Wie lange gingen deine Beziehungen bisher?
Und an deinen Bruder solltest dabei vielleicht auch ein bisschen denken... Gedankenexperiment: Stell dir vor, deine beste Freundin ist zu Besuch bei dir zum vortrinken. Ihr geht heute zusammen weg und sie hat sich ein bisschen zurechtgemacht. Deinem Bruder fallen halb die Augen raus, bei dem Anblick ihrer engen Lederleggings und ihrem tiefen Ausschnitt. Deine Freundin fühlt sich geschmeichelt. Und nach ein paar Getränken teilt sie dir mit, das sie ihn super süß findet. Ob sie ihn denn nicht ranlassen dürfe. Wärest du begeistert, wenn dein ne Freundin in Zukunft auch regelmäßig deinen Bruder besucht? Und du an den Geräuschen nebenan erahnen kannst, was gerade im Kinderzimmer deines Bruders passiert ? Auf welcher Seite stehst du, wenn jemand verletzt wird ?
Gefällt mir
Du sorry, aber ich finde das auch creepy.
Wie schon erwähnt wurde sind 5 Jahre in dem Alter sehr viel.
Du gerade erwachsen geworden und er ist noch ein Kiddy.
Außerdem weiß man in dem Alter noch nicht was man will. Sein Interesse kann auch sehr schnell wieder vorbei sein.
Und die Eltern von ihm solltest du auch nicht vergessen.
Kann mir nicht vorstellen das die begeisgtert sind.
12 -Gefällt mir
Ein 14 jähriger steht auch jede.
Dn bist volljährig und er ist ein Kind. Er ist schutzeswurdig. Du wirst angezeigt. Du wirst fur so etwas auch Moralisch verurteilt von deinen Mitmenschen
7 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mit 14 sind Jungs noch Kinder, da geht es ihm wohl eher nicht um dich sondern um das Elrebnis. Pubertät lässt grüßen.
Wartet, bis er 20 und du 25 bist, wenn es immer noch knistert feuer frei 😁
3 -Gefällt mir
Bei mir war das mal ähnlich. Allerdings war ich erst 17 und er 14. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Mein Bruder fand das alles andere als gut. Von daher, lieber sein lassen.
2 -Gefällt mir
Ich hatte als 20jährige einen 16jährigen Freund. Er war tatsächlich für sein Alter recht reif, man hat bei uns aber sicherlich gesehen, dass er jünger ist als ich. Wir waren etwa ein Jahr zusammen, dann hat er sich eine Jüngere gesucht Ich glaube, an deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen und seine "Avancen" ablehnen. Was dauerhaftes würde sich (aller Wahrscheinlichkeit) eh nicht entwickeln und daher kannst du es auch gleich lassen, bevor es irgendwie creepy und unangenehm für dich wird
2 -Gefällt mir

Ich glaube, jüngere Männer werden für Frauen dann später interessant . In deinem Alter ist es ein bisschen grenzwertig, sich einen Jüngeren zu suchen
. Nur damit wir uns richtig verstehen: Ich habe nichts gegen Altersunterschiede, in beide Richtungen. Aber in deiner Situation ist meiner Ansicht nach Vorsicht geboten, denn selbst wenn eine Anziehung da ist und es beide ehrlich meinen, ist dein Freund noch mitten in der Entwicklung und kann vieles in einigen Jahren ganz anders sehen. So gesehen sitzt du möglicherweise auf einem Schleudersitz, wenn du verstehst, was ich meine.
1 -Gefällt mir