Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Der Ex meldet sich ständig!!!

Hilfe! Der Ex meldet sich ständig!!!

28. Oktober 2016 um 2:14

Ich bin seid 2 Jahren nun von meinem ex getrennt. Unsere Beziehung ging 4-5 Jahre und wir waren uns sehr nah. Er war mein erster Freund und er kannte mich besser als ich mich selbst. Nun hatten wir viele Probleme und haben uns dann auch getrennt. Die Trennung war sehr schwierig für mich und das war dann auch der Hauptgrund warum ich nicht nur die Stadt sondern Deutschland komplett verlassen hab.. ich lebe nun in Schweden seid 1  1/2 Jahren. In der Zeit habe ich einen tollen Mann kennen gelernt. Der auch in Deutschland lebt. Bei ihm habe ich die Liebe gefunden die lange verloren war. Es soll bald zur Verlobung 💍 kommen 😍Nun war mein Freund vor kurzem hier und wir waren zusammen in Stockholm was essen. Alles war gut bis plötzlich mein Handy klingelte... als ich den Namen meines ex's gelesen habe traf mich der Schlag! Ich habe meinen Freund erst nichts davon gesagt um den tollen Tag nicht kaputt zu machen. Am Abend aber habe ich ihm alles erzählt und er hat sich sehr gewundert. Habe meinem ex erklärt wie es in Moment steht nur er schreibt immer wieder und sagt: ich könnte doch nicht die vielen Jahre so hin schmeißen. Was soll ich tun?? Ich möchte niemanden verletzen 

Mehr lesen

28. Oktober 2016 um 19:09

Nein natürlich nicht. Ich hatte ihn damals schon auf Block, da ich jetzt aber ein anderes Handy hab, konnte er mich wieder finden bei whatsapp zumindest. Als er angerufen hat und ich wusste das er dran ist war ich total geschockt. Nun konnte ich aber klar stellen dass ich in meiner jetzigen Beziehung mehr als glücklich bin und das es so bleiben soll. Ich konnte im guten mit ihm auseinander gehen ohne das große Diskussionen entstehen oder zu es zu Probleme kommt. Nachdem es nun geklärt wurde, brauch ich mir da keinen Kopf mehr machen. Ich danke euch für die Antworten ☺️☺️❤️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er und seine beste Freundin
Von: eckwin_12538130
neu
28. Oktober 2016 um 16:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen