Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

17. September 2018 um 13:34

hallo zusammen. 

ich hab folgendes „Problem“ 

ich war bis vor 3 Jahren in einer lange.ln Beziehung mit einem Mann. War sexuell aber nicht sooo befriedigend wie ich das gern gehabt hätte. Haben viel ausprobiert aber es hat nix wirklich funktioniert. Dann dachte ich, probier’s mit ner Frau.... habe da eine ganz neue Seite an mir feststellen können, lief heiss, wurde feucht ... und nun bin ich seit 2.5 Jahren mit einer Frau zusammen. Auch glücklich. 

Nun kam eine Bekanntschaft dazwischen... männlich. So wie ich mir einen Mann vorstelle. Ich werde feucht wenn er mich berührt, ich muss grinsen wenn ich ihn sehe, an ihn denke. Und es lief auch schon etwas. Der Sex ist definitiv noch ausbaufähig aber gut. Ich weiß nun überhaupt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Was ich fühle... ich vergesse alles wenn ich bei ihm bin. Bei ihr fühle ich mich aber nach wie vor geborgen. Nur auf Sex mit ihr hab ich schon länger keine Lust mehr. War auch vor der Bekanntschaft schon so. 

Vielleicht kann Ann mir ja jemand nen Tipp geben? 

Mehr lesen

18. September 2018 um 0:10

so ist das mit bi sexuellen, sie brauchen beide geschlechter... du hast einen mann wirst aber die frau vermissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2018 um 8:59

Ich hab ihr gesagt das es da jmd gibt, männlich, der mir den Kopf verdreht hat. Und ich hab ihr auch gesagt das ich im Moment leider nicht so sehr das Bedürfnis nach ihr habe, was Sex betrifft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2018 um 9:00

Ich hab ihr gesagt das es da jmd gibt, männlich, der mir den Kopf verdreht hat. Und ich hab ihr auch gesagt das ich im Moment leider nicht so sehr das Bedürfnis nach ihr habe, was Sex betrifft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2018 um 9:01

Ich bin ehrlich. Ich hab ihr gesagt das es da jmd gibt - männlich - der mir den Kopf verdreht hat. Und das ich aktuell leider nicht so das Bedürfnis nach ihr habe was Sex betrifft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2018 um 9:04

Ich bin ehrlich. Ich hab ihr gesagt das es da jmd gibt - männlich - der mir den Kopf verdreht hat. Und das ich aktuell leider nicht so das Bedürfnis nach ihr habe was Sex betrifft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2018 um 9:46

Sie ist nicht so begeistert... das ist klar. Sie meint sie hat trotzdem ein gutes Gefühl bei uns aber ich muss natürlich wissen was oder wer mir auf Dauer glücklich machen kann. 

Das Thema das ich gerade keine Lust auf sie habe hat sie natürlich auch getroffen, aber sie meint, das kann auch wieder vergehen.... ne Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Da hat sie ja auch recht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club