Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, brauche Rat, ich verstehe ihn nicht

Hilfe, brauche Rat, ich verstehe ihn nicht

14. Februar 2013 um 12:39

Könnt ihr euch einmal dieses Chatgespräch durchlesen und mir dann sagen, warum er sich nicht mehr meldet bzw. was ihr für einen Eindruck hattet von ihm beim Lesen.

Zu unserer Vorgeschichte. Wir waren vor 10 Jahren mal zusammen, nicht lang, aber es waren viele Gefühle im Spiel. Es endete weil ich damals den Altersunterschied von 8 Jahren für zu groß hielt. Wir hatten im mal Kontakt. Nun sind wir beide verheiratet und haben Kinder. Letzte Woche haben wir uns zufällig getroffen. Bei dem Treffen redeten wir kurz und er sah mir die ganze Zeit in die Augen und berührte zwischendurch immermal wieder meinen Arm. Zum Schluss sagte er: Wir schreiben dann. Abends entstand dann dieses Gespräch:

20:16
ich

hey du bist schlanker geworden

20:17
er

Danke, siehst aber auch sehr nett aus...

20:17
ich

vielen dank

war schön dich mal wieder zu sehen

20:21
er

Das sehe ich genauso... Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder...

20:21
ich

ja vielleicht.....

20:22
er

Und deinem Mann hat's gefallen?

20:23
ich

er hasst karneval, er ist mir zu liebe mitgekommen

20:23
er

Oh das ist schade... Na ja und du feierst keinen Karneval mehr?

20:24
ich

ja sehr schade, aber man kann nicht alles haben

20:25
er

Das glaube ich dir... Das sind normale Kompromisse...

20:25
ich

genau kompromisse gibt es ja immer

20:25
er

Das ist so...

20:26
ich

und bei euch auch alles in ordnung?

gibt es auch kompromisse?

20:28
er

Man hat immer Dinge die einem fehlen... Aber, im großen und ganzen kann ich zufrieden sein...

20:30
ich

Ja so sehe ich das auch. Perfekt wäre ja auch langweilig

20:31
er

Das stimmt wohl... Jetzt habe ich ne Arbeitspause bis Mittwoch dann geht es wieder los. Morgen gehe ich mich mal entspannen...

20:32
ich

Entspannung klingt gut. Gehts wieder in die sauna?

21:00
er

Jep

Und du?

21:12
ich

Sehr lustig was sag ich meinem mann?

21:26
er

Lach... Keine Ahnung...

21:28
ich

Siehst du

21:33
er

Na ja so ist das halt... Und Urlaub schon geplant?

21:44
ich


Planen gerade den urlaub. Und ihr?

21:48
er

Wir müssen das Haus fertig bauen und fahren im Juni und August nach Frankreich. Ansonsten ist erstmal noch nix geplant...

21:49
ich

Das reicht ja auch erstmal

Schlafen die kinder schon?

21:55
er

Ja schon lange... Und bei dir?

21:55
ich

Ja auch schon lange

21:56
er

Und dein Mann?

21:56
ich

Ist mit seinen jungs einen trinken

21:56
er

Jetzt?

21:56
ich

Ja

Er hat morgen frei sein freund hat urlaub

21:58
er

Ah so... Und du gehst Weiberfastnacht weg?

21:59
ich

Ich weiss noch nicht genau. ..vielleicht

21:59
er

Na ja dann sag mal Bescheid


22:01
ich

Ich soll dir bescheid sagen?


22:01
er

Na ja wir gehen alle zusammen feiern...


22:20
er

Na ja du kannst dich ja mal melden... Gehe jetzt schlafen muss um 5Uhr raus...

22:22
ich

Melde du dich wenn dir danach ist. Werde auch gleich schlafen. Schlaf gut und träum was schönes

23:06
er

Das werde ich gerne tun solange dein Mann nicht böse wird... Schlaf auch gut... Sweet dreams...

4. Februar
07:35
ich

Und deine Frau wird nicht böse?

4. Februar
11:25
er

Soweit ich das mitbekomme nicht... Und wenn dann Sage ich es...

11:30
ich

Wir wollen ja keinen verärgern

11:48ich

Und wäre sie böse, wenn wir einen kaffee trinken würden?

4. Februar
20:04
er

Was sagt dein Mann?

20:18
ich

Tja das müsste ich ihn mal fragen.....

20:33
er

Dann kläre das mal...

20:40
ich

Was soll er dagegen haben? Es ist ja nur ein Kaffee

5. Februar
06:44
ich

Ich werde meinem mann nichts sagen. Also wenn du magst und deine Frau nichts dagegen hat, dann sag mir Bescheid

Nun meldet er sich gar nicht mehr, habe ich irgendetwas falsch verstanden?

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 13:44

Verstehe
hej du!

ich denke ja.

ich als aussenstehender sehe das so:

du hast mehr interesse als einen "normalen freundschaftlichen kontakt"

und er sieht es als "rein freundschaftlichen kontakt" an!!!

und genau das hat er gemerkt und tritt zurück.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 0:59

Interessiert ist er schon!
Also, er ist auf jeden Fall an einem Kontakt zu dir interessiert, würde ich sagen! Er fragt ja z.B. ob du zur Weiberfastnacht weggehst, und du sollst Bescheid sagen... das könnte auch alles rein freundschaftlich sein. Aber dann, als das Gespräch eigentlich schon beendet ist, kommt er nach dem "Träum was schönes" mit "solange dein Mann nicht böse wird" und "sweet dreams" daher, und das find ich schon ein bisschen flirtig! Wahrscheinlich hat er Schiss, sich auf eine Affäre einzulassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lange Geschichte mit schnellem Ende?
Von: kibwe_12712204
neu
15. März 2013 um 15:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen