Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe - Brauche Rat!

Hilfe - Brauche Rat!

31. August 2014 um 1:17

Hallo zusammen.

Seit einigen Tagen bin ich wirklich am Boden zerstört und weiss nicht weiter.

Ich habe seit 3,5 Jahren eine Beziehung mit einem Araber und bis vor kurzem lief eigendlich alles wirklich super! Wir haben uns verlobt,hat mir einen 13.000 Euro Diamant Ring gekauft. (Er ist wohlhabend und hat einen guten Job) Er las mir bisher jeden Wunsch von den Augen ab. Reisen,einkaufen,finanzielle Hilfe..usw..

Ich habe für diese Beziehung vieles geopfert.
Meinen Job,Freunde,Wohnung...

Da er im Ausland lebt und arbeitet sehen wir uns jeden Monat so 10 Tage lang.Ich fliege zu ihm oder er zu mir.

Nur seit einigen Monaten ist sein Verhalten einfach unerträglich und es wird immer schlimmer ...

1.Mein Kleidungsstil passt ihm nicht! Wenn ich was anziehe was seiner Meinung nach nicht schön ist,ist er beleidigt und will nicht raus! Redet den ganzen Tag nicht mit mir!

2.Gestern habe ich nach dem essen den Tisch gereinigt und wieder war er eingeschnappt und meinte ich soll es lassen!!! Ganzen Tag wieder kein Wort mit mir geredet!!

3. Heute hat er ein Muttermal in meinem Gesicht gesehen und gemeint: Ihhh,das musst du weg operieren..verzog das Gesicht und schaute mich so angeekelt an!!

4.Täglich sagt er ich sei zu dick und müsse abnehmen!

5.Er ist wegen jeder kleinigkeit beleidigt!!! Ich traue mich nichts zu sagen,zu machen weil ich nicht möchte dass er wieder wütend ist und auch mir meine Laune damit verdirbt!!

Es ist sooooo mühsam!!!! Das schlimme ist dass er nicht darüber reden will oder kann!!!!!! Er ignoriert mich. Jetzt sind es genau 5 Tage wo er bei mir ist und er spielt den beleidigten und redet kein Wort mit mir.

Ich bin weiterhin normal und mache ihm das essen,wäsche die kleider und erledige meine Haushalts Pflichten wie immer wenn er auch nicht da ist! Aber warum um Himmelswillen ist er wegen jeder Kleinigkeit so nachtragend? Ich sehe keine Fehler bei mir!!!!!!

Irgendwas stimmt bei ihm nicht!!!
Wenn er 10 Tage an denen wir uns sehen nicht normal mit mir umgehen kann,wie sollen wir zusammen leben?

Warum er mich die ganze Zeit beleidigt ist mir auch fraglich.Gestern meinte er: Wärst du eine gute Frau,dann hättest du mit 30 Jahren einen Mann und eine Famile!!
Also dieses mich schlecht machen - warum nur?

Ich bin 30 Jahre alt,sehe gut aus und bin auch nicht ungebildet.

Danke für euren Rat!

Mehr lesen

31. August 2014 um 2:07

Hmm
Mich interessiert einfach warum ein Mann der eine Frau liebt sowas macht?

Logisch kann ich so nicht weitermachen aber nach 3,5 Jahren ist es schwierig und ich würde einfach gerne wissen warum einer so ist... die frau die er liebt so fertig macht..



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 2:17

Araber aus dem Ausland
Scheinbar bist du mit einem Mann zusammen, der tief verwurzelt in Religion, Kultur und Tradition seines Heimatlandes ist. Dort sind Frauen eben dem Mann unterstellt. Sie sorgen für Heim und Familie (Kinder) und der Mann verdient Geld und hat das Sagen. Er gibt den Ton an, Frau hat sich unterzuordnen. Das klappt mit einer westlichen Frau selten, denn meist geht dieses Machogehabe auch mit Besitzdenken einher: Frau hat sich nicht sexy/offen zu kleiden, keine anderen Männer anzuschauen, Freunde abzustoßen (besonders männliche) und ganz im Zentrum des Mannes zu stehen. Du bist dann Hausfrau. Wer westlich erzogen wurde kann diese verlangte Unterordnung selten akzeptieren, denn es schneidet massiv in die Persönlichkeit ein und kann - grade im finanziellen Bereich - abhängig machen. Das sollte man wissen, bevor man sich auf einen Mann dieses Kulturkreises einlässt!

Warum hast du deinen Job aufgegeben? Weil er es verlangte? Oder weil du umgezogen bist? Oder weil du in Anbetracht seines Vermögens nicht mehr arbeiten willst? Egal was es ist - du solltest es ändern und dir einen Job suchen, damit du nicht in die Abhängigkeit dieses Mannes gerätst. Diamantringe für 13.000 Euro sind sicher sehr hübsch, aber damit kann man keine glückliche Beziehung führen. Der Mann muss auch passen. Eigenes Geld zu verdienen und unabhängig zu sein ist wichtig, um sich nichts diktieren zu lassen. Und falls es zu einer Trennung kommt, so fällst du nicht in die Mittellosigkeit.

Du solltest mit deinem Freund sprechen und ihm ruhig und sachlich sagen, was dich stört und verletzt. Bitte ihn um Veränderung. Hat er kein Verständnis oder prollt wie ein Macho rum, so solltest du dringend über diese Beziehung nachdenken und dich fragen, ob du Sklave oder freier Mensch sein willst. Und ihn definitiv NICHT heiraten. So hat das nämlich keinerlei Zukunft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 11:25

?
Ich frage mich, wie ihr euch "eure" Zukunft vorstellt ?!?
Zusammenziehen ? Wohin ?
Weil , wenn man heiratet, dann wohnt man ja eigentlich zusammen !!!

Ausserdem frage ich mich, warum du alles für ihn aufgegeben hast ?! Job? Freunde ?
Du hast doch 20 Tage ohne ihn !
Versteh ich nicht !
Wenn du von Anfang an alles aufgeben hast (Freunde und Job, ...) dann wusstest du doch schon immer , wir er ist !!!

Was machst du an den 20 (!!!!!!) Tagen an denen ihr euch nicht seht ?
Warten auf ihn ? Weil Freunde und Job, sinnvolle Aufgaben, .... sind ja passé!

Wie sieht "eure" Zukunft aus ?


In meinen Augen, kennt ihr euch gar nicht !
Ihr habt in den ganzen Jahren NUR ein 10 tätiges "Urlaubsleben", ganz ohne alltag mit den dazugehörigen Problemchen und auch größeren Problemen ! (In denen ein Paar erst wirklich sieht, ob man zusammen passt !!!! )

Da sehe ich jetzt eigentlich die wirklichen Probleme !


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 12:44

Als Frau solltest du wissen ...
Das du mit männern über Alles reden Musst ... Sag ihm Wie du dich fühlst Das du verwirrt Bist Und Warum er so Zu dir Ist. Vllt hat er familiäre probleme über die er nicht reden will Und lässt seinen Frust an dir aus . Red mit ihm geduldig Und freundlich.
Viel glück
Ps: Sorry für die Rechtschreibung ... Dämliche autokorrektur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung
Von: orrell_11917709
neu
31. August 2014 um 12:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen