Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe brauche Rat

Hilfe brauche Rat

4. März 2015 um 20:47

Also ich fange mal an mein mann und ich sind seit zwei Jahren zusammen und eigentlich alles super genial Sex liebe zweisamkeit trotz zwei Kinder ...

Aber vor drei Wochen wollte er auf einmal mein Konto sehen warum auch immer ...wir sind nur ein Pärchen nicht verheiratet nichts getrennte Konten usw...

Ich habe es ihn natürlich nicht gezeigt weil ich finde es geht ihn nichts an Geld ist im Haus das muss genügen .


Naja 3 Tage nicht mehr miteinander gesprochen und dann War alles wieder gut ..

Jetzt hat er bei mir auf der Arbeit angerufen und angeblich wurde ihm gesagt das dort niemand arbeitet der so heisst wie ich ....schon komisch ...wieso ruft er auf der Arbeit an und was denkt er wo ich bin ...naja Zuhause dann stellte er mich zur Rede und dann habe ich ihn mein Konto gezeigt so dass er sehen kann das meine Arbeitsstelle immer monatlich überweist ...

Naja dann hätte ich 150 Euro in der Hand und er hat mich ernst Haft gefragt woher ich soviel Geld habe ...Hallo ich gehe arbeiten ...

Ich weiß nicht was los ist aber egal was ich sage er glaubt es mir nicht und misstraut mir warum ich bin nie fremd gegangen habe ihn nie belogen oder sonstiges ...

Es frisst mich auf das er mich so behandelt

Mehr lesen

7. März 2015 um 22:58

REden?
hast du ihn mal gefragt was er hat? Warum er sich so verhält und dass du den eindruck hast, dass er dir nicht vertraut?

Sonst ist alles reine spekulation. Wichtig sende Ich-Botschaften. also klar sagen was er tut (muss objektiv wahrnehmbar sein) und dann was es mit dir macht, wie du dich fühlst etc. keine Du-Bitschaften (keine vorwürfe) etc. sonst eskaliert as nur unnötig

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen