Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Brauche Idee für Jahrestag!!

Hilfe! Brauche Idee für Jahrestag!!

5. August 2009 um 12:01 Letzte Antwort: 7. August 2009 um 0:44

Hallo!
Mein Freund und ich haben am 30. August unseren ersten Jahrestag.
Hier im Forum hab ich schon viele geschenkideen gefunden, jedoch so gut wie keine vorschläge, wie man den gesamten tag gestalten könnte...! wir wollen irgendetwas Besonderes machen, nicht einfach nur essen gehen. ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Mehr lesen

5. August 2009 um 12:07

Also...
Meine Schwester und ihr Freund hatten diese Woche ihren ersten Jahrestag
Sie hat ihn überrascht und für ihn den Tag gestaltet, als wären sie im Urlaub. Sie haben einen Tagesausflug an einen künstlich angelegten Strand gemacht - wo zum Glück auch das Wetter mitgespielt hat! Sie haben da den Tag mit schwimmen, sonnen und Cocktails verbracht und sind abends nach einem Spaziergang noch etwas Essen gegangen. Er hat sich über ihre Idee ziemlich gefreut.
Vielleicht nicht jedermanns Fall, aber ich fand die Idee ganz schön.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2009 um 22:03
In Antwort auf stef_12358714

Also...
Meine Schwester und ihr Freund hatten diese Woche ihren ersten Jahrestag
Sie hat ihn überrascht und für ihn den Tag gestaltet, als wären sie im Urlaub. Sie haben einen Tagesausflug an einen künstlich angelegten Strand gemacht - wo zum Glück auch das Wetter mitgespielt hat! Sie haben da den Tag mit schwimmen, sonnen und Cocktails verbracht und sind abends nach einem Spaziergang noch etwas Essen gegangen. Er hat sich über ihre Idee ziemlich gefreut.
Vielleicht nicht jedermanns Fall, aber ich fand die Idee ganz schön.

Kommt schon!
Ist das alles? ich brauch ideeen!
ich will das der tag toll wird, bitte helft mir!

7. August 2009 um 0:44

hast ne pn

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook