Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe,brauche euren rat

Hilfe,brauche euren rat

19. September 2008 um 13:47

hab heute ein date mit einem richtig hammer typen, anfangs dachte ich er verarscht mich, weil er echt begeehrenswert ist und so mancher wunschvorstellung von mann entspricht...groß,muskulös,dun kel,feiert gern,ist aber auch etwas ernst.

wir kennen uns schon länger und haben auch immer etwas miteinander geflirtet, er war nachdem mein freund mit mir schluss gemacht hat echt ne ablenkung..hat mir ständig komplimentte gemacht sich gemeldet und und und nen kuss gabs auch schon(dern besten den ich bis jetzt erlebt hatte)doch das problem ist er ist 7 jahre älter (ich 20 er 27). Ich hätte nie gedacht das er sich auch für mich interessiert weil ihm wirkliche models hinterherrennen. Ich bin nicht hässlich...bin eben nur 1.63m groß und hab auch ein kleines bäuchlein bin eben nicht perfect...

naja was mich verwundert ist das er als wir uns vor nem halben jahr kennen gelernt haben da war ich mit einem kumpel von ihm zusammen...er immer meinte ich wäre zu jung...doch wenn ich ihm jetzt sage "ja du bist ja etwas älter" dann meint er immer "schau doch nicht immer nur auf das alter"....er ist halt der jenige der sich meldet aber nach nem treffen hab ich gefragt oder besser gesagt er meinte was ich am freitag mache und da meinte ich "Ich geh mit dir etwas trinken"...er hat zwar spätschicht aber meinte gleich "klar engel, das machen wir"....

meine angst ist, das es wieder mit einem mann nicht klappt, vor allem weil diesmal auch wirklich viel gegen einen versuch spricht das 1. das alter....ist es ein zu großer altersunterschied????
ich mache zwar gern partys, habe aber nichts gegen einen ruhigen abend...hab mein partyleben glaub ich etwas ausgelebt.
2. ich war schon mit 2 typen aus seinem bekannten kreis zusammen war zwar etwas länger her aber..????
3. kann ein typ wie er der schon bestimmt 30 frauen im bett hatte sich in so ein "kleines" mädchen wie mich den überhaupt verlieben oder bin ich auch nur eine von vielen??????

kann es sein das er sich nur meldet um mich irgendwie rumzukriegen?????
hilfe männer(machos vorallem) sagt mir etwas...

Mehr lesen

19. September 2008 um 13:53

Bin zwar kein Mann...
Hey du!

Also den Altersunterschied find ich persönlich unwichtig. Sowas ist heutzutage normal und ich bin auch jemand wer eher auf ältere Männer steht die noch ihre Jugendliche Art nicht verloren haben. (Mein "Angebeteter" ist 30 )

Wieso sollte ein Mann der schon mehrere Frauen im Bett hatte sich nicht in dich verlieben? Du bist auch eine Frau
Es geht doch nich nur darum, dass Frau möglichst viele Erfahrungen hat, darum könnte es gehen wenn er wirklich nur Sex wollte aber nicht wenn es um Gefühle geht...

Dass du mit welchen aus seinem Bekanntenkreis zusammen warst. Damit muss er zurecht kommen, wenn es ihm nichts ausmacht ist doch gut...

An deiner Stelle würde ich einfach mal abwarten was die Zeit so bringt, was das Date bringt und wie sein Verhalten dir gegenüber weitergeht. Dann kannst du ihn immernoch drauf ansprechen was zwischen euch ist (oder wird)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 13:55

Also...
..ich bin zwar kein MAnn und auhc kein Macho aber ich versuche mal meine Meinung dazu zu äussern:

Für mich kommt es so rüber, so wie du schreibst etc, dass er entweder nur das Eine will und zwar dich rumbekommen oder dich vielleciht als eine Art kleine Schwester sieht, dich total süss und nett findet, als Kumpel aber weiter nichts.

Um das heraus zu finden, oder um zu merken ob er vielleicht doch Interesse an dir hat, gerade weil du eben DU bist und er dich toll findet, dann trefft euch einfach ein paar Mal und schau dann weiter. Geh nicht mit zu vielen Hoffnungen an die Sache ran, versuche ihn am besten einfach mal als Kumel zu sehen, als einen netten Menschen mit dem du gerne Zeit verbringst.
Wenn er su forsch rangeht, sprich gleich knutschen will etc wäre ich eher vorsichtig.
Solange du sagst wo es langgeht kann eigentlich nichts schief gehen.

TROTZDEM muss ich sagen, dass 7 Jahre, gerade in dieser Lebensphase schon viel sind. Ich bin jetzt 25 und denke, dass ich mich in den letzten Jahren doch sehr verändert und entwickelt habe. Klar, gibt es Menschen die reifer sind als andere, denke trotzdem, dass ihr in verschiedenen Lebensabschnitten steckt und das evtl Probleme hervorrufen kann in Sachen Beziehung ( also falss was draus wird ).
Die Sache mit den Freunden, mit denen du schon zusammen warst sehen ich auch etwas kritisch. ändern kannst du nichts dran aber optimal ist das nie, kommt aber auch darauf an wie ihr verblieben seit nac der Trennung.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 14:01
In Antwort auf imani_12901025

Also...
..ich bin zwar kein MAnn und auhc kein Macho aber ich versuche mal meine Meinung dazu zu äussern:

Für mich kommt es so rüber, so wie du schreibst etc, dass er entweder nur das Eine will und zwar dich rumbekommen oder dich vielleciht als eine Art kleine Schwester sieht, dich total süss und nett findet, als Kumpel aber weiter nichts.

Um das heraus zu finden, oder um zu merken ob er vielleicht doch Interesse an dir hat, gerade weil du eben DU bist und er dich toll findet, dann trefft euch einfach ein paar Mal und schau dann weiter. Geh nicht mit zu vielen Hoffnungen an die Sache ran, versuche ihn am besten einfach mal als Kumel zu sehen, als einen netten Menschen mit dem du gerne Zeit verbringst.
Wenn er su forsch rangeht, sprich gleich knutschen will etc wäre ich eher vorsichtig.
Solange du sagst wo es langgeht kann eigentlich nichts schief gehen.

TROTZDEM muss ich sagen, dass 7 Jahre, gerade in dieser Lebensphase schon viel sind. Ich bin jetzt 25 und denke, dass ich mich in den letzten Jahren doch sehr verändert und entwickelt habe. Klar, gibt es Menschen die reifer sind als andere, denke trotzdem, dass ihr in verschiedenen Lebensabschnitten steckt und das evtl Probleme hervorrufen kann in Sachen Beziehung ( also falss was draus wird ).
Die Sache mit den Freunden, mit denen du schon zusammen warst sehen ich auch etwas kritisch. ändern kannst du nichts dran aber optimal ist das nie, kommt aber auch darauf an wie ihr verblieben seit nac der Trennung.

LG

Also
als kleine schwester sieht er mich nicht, da kan ich mir sicher sei ...weil er mich als wir uns letztes wochenende in der disco gesehn haben(sein geburtstag) er mich vor mehreren freunden geküsst hat als wir uns verabschiedet haben und dannach hat er sich ja auch ständig gemeldet und meinte er bereut nichts...und das er immer weis was er tut..auch wenn er trinkt.
Er meinte auch ich wär irgendwie anders als die ganzen andren die er bis jetzt kenengelernt hat.

was mich eben so stuzig macht ist das nicht er sondern ich erst wegen nem treffen fragen musste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 14:05
In Antwort auf coline_12257061

Bin zwar kein Mann...
Hey du!

Also den Altersunterschied find ich persönlich unwichtig. Sowas ist heutzutage normal und ich bin auch jemand wer eher auf ältere Männer steht die noch ihre Jugendliche Art nicht verloren haben. (Mein "Angebeteter" ist 30 )

Wieso sollte ein Mann der schon mehrere Frauen im Bett hatte sich nicht in dich verlieben? Du bist auch eine Frau
Es geht doch nich nur darum, dass Frau möglichst viele Erfahrungen hat, darum könnte es gehen wenn er wirklich nur Sex wollte aber nicht wenn es um Gefühle geht...

Dass du mit welchen aus seinem Bekanntenkreis zusammen warst. Damit muss er zurecht kommen, wenn es ihm nichts ausmacht ist doch gut...

An deiner Stelle würde ich einfach mal abwarten was die Zeit so bringt, was das Date bringt und wie sein Verhalten dir gegenüber weitergeht. Dann kannst du ihn immernoch drauf ansprechen was zwischen euch ist (oder wird)

LG

Ja das ist es
ja als ich zu ihm meinte ob et sich auch mehr vorstellen könne, meinte er sowas will er eher persönlich besprechen aber er denkt schon...

ich weis einfach nichts mehr mir geht so viel durch den kopf,er hat halt nicht den besten ruf..aber irgendwie glaub ich an das gute in ihm...mich hält echt viel ab, mich überhaupt mit ihm zu treffen aber wie gesagt das gute in ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 14:09

Hmmmm
das mit dem traummann, gut da hast du schon recht...aber dasmit seinen einem bekannten ist schon gut 1,5 jahre her und das mit dem anderen erst 1 monat, wir sind eben aus einer kleineren gegend, da kennt eben jeder jeden deswegen sage ich auch bekannte...man sieht sich halt in der disco..mit meinem letzten ex-freund hat er aber eher wenig bis garnichts zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen